Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen von Eishockeyspielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen von Eishockeyspielern

    Ich weiß von so vielen Eishockeyspielern die Namen, aber wie sie aussehen, weiß ich oft nicht. Auch wenn mir auf der Straße ein NHL-Spieler entgegenkommen würde, ich würde ihn wahrscheinlich nicht erkennen. Weil man die Jungs eben immer nur mit Helm oder Maske sieht ...\r\n\r\nGibt irgendein Magazin (Zeitschrift oder TV), wo man die Jungs mal in natura sieht ?

  • #2
    NHL.com player stats, highlights, photos, video. Sidney Crosby, Alex Ovechkin.

    Kommentar


    • #3
      \r\n \r\n\r\nAh, das ist klasse. Vielen Dank. Wobei es einfach schade ist, dass es einfach kein Magazin im deutschen Fernsehen über die NHL gibt. Das DSF hatte ja mal die "NHL Powerweek", aber das ist auch schon ein paar Jährchen her ...\r\n\r\nNatürlich gibt es auch die Sendungen "NHL on the Fly" und "Hockey Night in Canada", aber das läuft ja auch nur im Pay-TV ...

      Kommentar


      • #4
        Das ist ein echt deutsches Problem. Wenn mich nict alles täuscht, gibt´s weltweit noch 2 Länder, in denen keine NBA gesendet wird. Aber wir haben ja auch nur einen der besten BBaller. Gleiches gilt für die NHL.

        Kommentar


        • #5
          Auf nhl.com kann man doch alle Spiele zusammengefasst schauen + viele weitere Kategorien Tore, Saves, Hits etc. Kostenlos was wollt ihr den mehr?
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar

          Lädt...
          X