Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unsere Farben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich finde es positiv, das man die Verträge nicht mehr so lange laufen lässt. Wohin das führt, weiß hier jeder. Das ganze heißt aber auch, dass das für alle gilt also auch für die jungen Spieler. Den man kann nicht behaupten, dass es dort immer nur ehrgeizige und hungrige Spieler gibt, die alles geben und sich entwickeln WOLLEN. Generell sollte man sich das immer ganz genau überlegen mit langfristigen Verträgen z.B. wie der Spieler charakterlich tickt und wie er langfristig dem Verein und seinen Fans auch helfen kann.\r\nUnd außerdem soll sich auch ein Spieler, der neu im Verein ist, erst mal beweißen und ein oder zwei Jahre Leistungen bringen und dann kann man über einen Vertrag länger als 1 Jahre sprechen.Ist halt auch immer eine kleine Glückssache mit Verletzungen wie z.B. im Fall von unserem Pappineau.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von canadien
      Der Spielermarkt ist auch ein Ort an dem Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen. Warum soll ein Spieler einen schlechten Charater haben wenn er einen Vertrag mit längerer Laufzeit vorzieht? Längere Laufzeit = länger finanzielle Sicherheit, unabhängig von der Leistung betrachtet.
      \r\n \r\nIch habe ja nicht gesagt, dass dies zwingend der Fall sein muss. \r\nDeshalb in diesem Zusammenhang auch die Forderung meinerseits, Erwartungen und Chancen klar zu forumulieren und einen offenen Umgang mit den Spieler zu pflegen. Ich denke, dass man in der Vergangenheit gerade über dieses Thema gestolpert ist.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Die Inhaber der Adler VR-Card können nun im City Store ihre Schals abholen. Da hat man sich etwas schönes einfallen lassen!\r\n\r\n
        Mannheim

        Kommentar


        • #49
          die sind ja schick *auchhabenwill* xD

          Kommentar


          • #50
            Hoffentlich geraten die Schals für die Inhaber anderer EC-Karten auch in den freien Verkauf ...
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #51
              Laut dem Brief sind die exklusive für die bisher 1.100 Adler VR-Karten Inhaber.\r\n\r\nIch denke aber auch das die im freien Verkauf sicherlich nicht gerade wenige Abnehmer finden würden.
              Mannheim

              Kommentar


              • #52
                Weisst du ob das auch für die Adler-Visa gilt? Oder ist das nur für die EC-Karten?
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #53
                  Laut dem Brief nur für Adler VR-Card Inhaber. Ich frag mal meinen Bankberater\n\n[send from HTC Desire HD using Tapatalk]
                  Mannheim

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X