Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

European Trophy Spielplan 2011 steht fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • European Trophy Spielplan 2011 steht fest

    dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

  • #2
    Für die Adler Mannheim wären das dann:\r\n\r\nDonnerstag, 11. August: Adler Mannheim - HC Bílí Tygři Liberec\r\nSonntag, 14. August: Vienna Capitals - Adler Mannheim\r\nDonnerstag, 18. August: Adler Mannheim - HC Kometa Brno\r\nSamstag, 20. August: Adler Mannheim - HC Eaton Pardubice\r\nDonnerstag, 25. August: Linköpings HC - Adler Mannheim\r\nSamstag, 27. August: HV71 - Adler Mannheim\r\nSonntag, 28. August: Frölunda Indians - Adler Mannheim\r\nSonntag, 4. September: Adler Mannheim - HC Slavia Praha\r\n\r\nWenn ich nichts übersehen habe, dann sind das 4 Heimspiele. Nicht schlecht ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Für die Suchfaulen mal zusammengefaßt:\r\n\r\nHeimspiele:\r\n\r\n11.8 gegen HC Bílí Tygři Liberec\r\n18.8 gegen HC Kometa Brno\r\n20.8 gegen HC Eaton Pardubice\r\n04.9 gegen HC Slavia Praha\r\n\r\nAuswärtsspiele\r\n\r\n14.8 bei Vienna Capitals\r\n25.8 bei Linköpings HC\r\n27.8 bei HV71\r\n28.8 bei Frölunda Indians\r\n\r\nEdit:\r\n\r\ngrrrml, 2 Blöde, eine Idee. Und ich war langsamer

      Kommentar


      • #4
        12.08. ab Ffm nach Wien und 15.08. wieder zurück für 88 EUR. Nicht mal teuer.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Und ich bin bei allen Heimspielen nicht da :-(

          Kommentar


          • #6
            Da die Heimspiele doch sehr weit auseinander gezogen sind und die Gegner Anfang/Mitte August keine volle Halle garantieren, gehe ich davon aus, dass nur eins oder zwei in Mannheim stattfinden werden.

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich riesig auf Wien und auf eine kleine Schweden-Tour. \r\nHoffe, dass wieder viele dabei sein werden - die Vorbereitung ist doch immer ein wunderbarer Vorgeschmack und schon ein vorgezogenes Highlight. \r\n\r\nAlle nach Wien und Schweden!

              Kommentar


              • #8
                der Spielplan ist taktisch gar nicht schlecht. Zunächst die Holde zu Hause mit einem langen Wochenende in Wien versöhnlich stimmen und dann nach Schweden fahren.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mir den Spielplan mal etwas näher angesehen:\r\n\r\n- Die Namen der Divisionen (Nord, Ost, Süd und West) haben nichts mit den geographischen Gegebenheiten zu tun.\r\n\r\n- In unserer Division Süd spielen neben den Adlern (DE) Linköping (SW), HV71 (SW), Liberec (CZ), Pardubice (CZ) und Brno (CZ).\r\n\r\n- Wir spielen je einmal gegen die anderen Mannschaften unserer Division (= 5 Spiele) und je 1 Spiel gegen eine Mannschaft jeder anderen Division (Slavia Praha (CZ) aus Nord, Vienna (A) aus Ost und Frölunda (SW) aus West = 3 Spiele). Die anderen Mannschaften unserer Disvision spielen gegen die anderen Mannschaften der anderen Divisionen.\r\n\r\nIch bin mal gespannt, wie die Endrunde dann aussieht. Wenn wie letztes Jahr diese nur von acht Mannschaften bestritten wird, hieße das, dass jeweils die ersten zwei einer Division weiterkommen.\r\n\r\nÜbrigens: Es sind 7 tschechische, je 6 schwedische und finnische, je zwei deutsche und österreichische und 1 slowakische Mannschaft vertreten. Lediglich die Division West (mit Berlin) kommt ohne tschechische Mannschaften aus, in Ost fehlen die Schweden und in Süd die Finnen. In Nord gibt es hingegen je zwei tschechische, finnische und schwedische Mannschaften.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                    Da die Heimspiele doch sehr weit auseinander gezogen sind und die Gegner Anfang/Mitte August keine volle Halle garantieren, gehe ich davon aus, dass nur eins oder zwei in Mannheim stattfinden werden.
                    \r\n \r\nWie meinen lieber Thomas? Entweder steh ich aufm Schlauch oder verstehe den Sinn des textes nicht \r\n\r\nVon unseren 4 Heimspielen, finden also deiner Meinung nach nur 1 oder 2 als Heimspiel statt und die restlichen werden bei den Gegnern(Auswärts) ausgetragen? \r\n\r\nDankbar um Aufklärung...\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      Letztes Jahr war das eine Spiel gegen die Eisbären in Heilbronn, daher geht Thomas auch davon aus, dass nicht alle Spiele in der SAP-Arena statt finden. Schaun mer mal, was raus kummt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Spiel gegen Berlin in Heilbronn zur Saisoneröffnung in Heilbronn hatte ich als Kompensation für die Nicht-Teilnahme am Diestelhäuser Cup verstanden. Mich würde in der Tat nicht wundern, wenn auch dieses Jahr eines der vier Spiele aus diesem Anlass und Grund in Heilbronn stattfinden würde.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahhh, und es ging ein Lichtlein auf. Ich verstehe wie das gemeint war.\r\n\r\nDas ist durchaus möglich das so eine Regelung eintreten könnte. Wird man sehen was die Adler zum Spielplan auf ihrer HP veröffentlichen. \r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Was zum Henker fliegt denn nach Jönköping....irgendwie finde ich da nüscht.\r\n\r\nTante Edit sagt...einfach mal google fragen !!*g\r\n\r\nKönnten alles in allem nette Spiele werden.....eins auswärts is hoffentlich machbar. Was wäre denn der nächste Flughafen für Jönköping oder Frölunda...was ich bisher gefunden hab, is alles in allem irgendwie sackteuer.
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab gerade meine Frau überzeugt das der Hochzeitstag in Wien doch sehr romatisch wäre... Wie einfach Frauen glücklich gemacht werden.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X