Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab nach Wien 12-14.08.2011 - Die "Low-Budget-Reise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab nach Wien 12-14.08.2011 - Die "Low-Budget-Reise"

    UND HIER ZUR INFO NOCH EINMAL, ABFAHRTSZEIT AM FREITAG DEN 12.08. IST PÜNKTLICH 09:00H HEIDELBERG HAUPTBAHNHOF VOR DEM MCDONALD!!!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nANMELDEFRIST BIS 19.06. VERLÄNGERT!!! BUS FÄHRT AB 30 PERSONEN!!!!\r\n\r\nDie Adler spielen im Rahmen der Europeantrophy am Sonntag den 14.08. bei den Vienna Captials, wir haben und gedacht wir versuchen mal was neues neben Camping, Ritz Carlton und Hilton und zwar eine:\r\n\r\n
    "Low-Budget-Reise"
    \r\n\r\nvon Freitag bis Sonntag.\r\n\r\n12.08 9h Abfahrt mit dem klimatisierten Reisebus ab HD Hbf nach Wien, auf dem Hinweg sind im Bus 70 Liter Schorle sowie Mineralwasser frei*.\r\n12.08. ca. 16-17h Ankunft Hostel Wien\r\n12.08. Abends eigene Planung, eventuelles gemeinsames Essen, Pubbesuch, falls interesse\r\n13.08. freier Tag um Wien zu besichtigen (z.B. Prater, etc.)\r\n14.08. 10:30h Checkout Hostel / Klamotten in den Bus.\r\n14.08. Hockeytime (Capitals Vs. Adler, Stehplatzticket im Reisepreis inbegriffen, Sitzplatz gegen Aufpreis ist in Klärung)\r\n14.08 Heimreise nach HD Hbf im klimatisierten Reisebus 30-40 Minuten nach dem Spiel, je nachdem zu welcher Uhrzeit das Spiel stattfindet sind wir zwischen Mitternacht (Spiel Nachmittags) und ca. 5h morgens (Spiel abends) wieder zurück, auf dem Rückweg gibt es im Bus 40L Bier sowie Mineralwasser frei*.\r\n\r\n*Es gibt auch weitere Getränke im Bus, die Kosten dann pauschal 1 Euro (Bier/Klopfer/Softdrinks, etc.)\r\n\r\n\r\nWas bedeutet Low-Budget-Reise?\r\n\r\nMal was anderes, natürlich soll die Qualität nicht leiden (wir haben ein entsprechendes neues und sauberes Hostel ausgesucht) , aber es geht eben auch gut und günstig, mit ein paar Einschränkungen eben die aber auch der Geselligkeit dienen können (z.B. ausschließlich 6er Zimmer, Aufteilungswünsche werden natürlich im Rahmen des Möglichen akzeptiert.). Dusche und Toilette befinden sich trotzdem selbstverständlich im Raum, jeder Raumbewohner erhält eine Keycard, so können die Leute aus dem Raum unterschiedlich kommen und gehen. Stockbetten sind in Hostels normal, ihr müsst Euch also einig werden wer oben und wer unten liegt. Frühstück ist im Reisepreis inklusiv und gibt es morgens von 07h bis 10h (Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Orangensaft, Müsli, Marmelade, Butter, Wurst oder Käse und Brötchen, bzw. Brot.). Handtücher gibt es gegen Pfand an der Rezeption oder sollten selber mitgebracht werden. Rezeption 24 Stunden geöffnet. Die U-Bahn ist zwei Straßen entfernt. \r\n\r\nTeilnehmeranzahl: 48\r\n\r\nFrist: Hostel + Bus sind bis 12.06. geblockt\r\n\r\n"Low-Budget-Variante" Kosten pro Person im 6er Zimmer: 130 Euro \r\n"Gut+Günstig-Variante" Kosten pro Person im Zwei-Bett-Zimmer: 150 Euro\r\n\r\nBITTE UNBEDINGT BEI DER ANMELDUNG ANGEBEN WELCHE VARIANTE!!!\r\n\r\n(Der Preis basiert auf einer Ticketkalkulation von 20 Euro pro Stehplatz, wenn diese günstiger sein sollten, wird die Differenz bei der Abfahrt im Bus erstattet)\r\n\r\n\r\n\r\nEure Anmeldung gilt nach Zahlungseingang als bestätigt, Anmelden könnt Ihr Euch hier oder bei FB, die Anmledung gilt dann als verbindlich. Solltet Ihr wiedererwarten keine Zeit haben müsst Ihr selbst für einen Ersatzfahrer sorgen. Bankverbindung erfolgt nach Anmeldung hier per PN. Sollten keine 39 Teilnehmer bis zum 19.06. zusammen kommen sagen wir die Reise ab, natürlich werden die bereits bezahlten Reisekosten umgehend zurück erstattet.\r\n\r\nBei Facebook:\r\nhttp://www.facebook.com/event.php?ei...0711194&ref=ts\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\nBewegen in Wien: in Wien gibt es ein 48Stunden Ticket für 10 Euro, weitere Infos hier:\r\nhttp://www.wienerlinien.at/wl/ep/pro...ageTypeId/9083\r\nDas Ticket ist nicht im Reisepreis enthalten und muss vor Ort selbst besorgt werden, wie der Name schon sagt gilt es für eine Person und 48 Stunden im gesamten ÖNV Netz. Alternativ könnt ihr Euch das Ticket auch ab dem 12.06. online bestellen und ausdrucken:\r\nhttp://shop.wienerlinien.at/index.ph...5/show/0/0/0/0\r\n\r\nDie U1 ist zwei Straßen vom Hostel entfernt, 5 Minuten Fußmarsch, von dort kommt man z.B. innerhalb von 7 Minuten zum Stephansplatz oder z.B. ohne Umzusteigen bis zu den Vienna Capitals innerhalb von 17 Minuten, 500m neben der U-Bahn Station befindet sich das Stadion.\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\n\r\nBus fährt ab 30 Personen! (Die Anmeldefrist wurde bis zum 19.06. verlängert, es zählt der Zahlungseingang bis zum 19.06.)\r\n\r\nOption 1)\r\n30-35 Personen / + 10 Euro pro Person, kann dann direkt vor Ort bei Abfahrt im Bus bezahlt werden! (Insofern alle die sich bisher angemeldet haben damit einverstanden sind)\r\n\r\nOption 2)\r\nAufgrund des günstigeren Angebots können wir ab 35 Teilnehmer den Preis halten (130/150).\r\n\r\nOption 3)\r\nNur Fahrt, (möglich ab 30 fest gebuchten Bus+Hostel Reisenden), sprich max. 9 Plätze wären im Bus für "nur Fahrt" möglich, Kosten hier pro Platz allerdings 65 Euro.\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\n\r\nTeilnehmer:\r\n\r\n1) ich_bins - 6er\r\n2) dark-raa - 6er\r\n3) Isi - 6er\r\n4) Spitzbuh - DZ\r\n5) David M - 6er\r\n6) Spitzbuh2 - DZ\r\n7) Daniel G. - 6er\r\n8) Hermann - 6er\r\n9) Burny - 6er\r\n10) m90b - 6er\r\n11) m90b - 6er\r\n12) m90b - 6er\r\n13) m90b - 6er\r\n14 ) Billy724 - DZ\r\n15 ) Billy724 - DZ\r\n16) BlauerAdler - 6er\r\n17) BlauerAdler - 6er\r\n18) BlauerAdler - 6er\r\n19) Andy - 6er\r\n20) Käthe - 6er\r\n21) Käthe - 6er\r\n22) Käthe - 6er\r\n23) Billy724 - 6er\r\n24) m90b - 6er\r\n25) m90b - DZ\r\n26) m90b - DZ\r\n27) Robin007 - DZ\r\n28) Robin007 - DZ\r\n31)\r\n32)\r\n33)\r\n34)\r\n35)\r\n36)\r\n37)\ r\n38)\r\n39)\r\n= noch offen\r\n= bezahlt
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    so Burny dabei !!!!!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Nachdem ich jetzt öfters gefragt wurde habe ich Rücksprache mit dem Hostel gehalten, Unterbringung in zwei Bett Zimmmern ist ebenfalls möglich (getrennte Betten) allerdings kostet das ganze pro Person dann 20 Euro Aufpreis (Gesamt für beide Übernachtungen) sprich für Zwei-Bett-Zimmer-Bucher betragen die Kosten für das Wochenende dann 150 Euro pro Person.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Dabei! Insgesamt 3 Personen
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ganz ehrlich, dass wird wieder total grenzwertig ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich bin dabei. Lg Marvin

            Kommentar


            • #7
              Hi Marvin, du stehst schon direkt hinter Burny ;-)
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                so gestern geld überwiesen
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wie sieht denn mittlerweile die Menge an Teilnehmern aus?\r\nKlappt unser Trip? Ein paar Tage sind ja noch Zeit....

                  Kommentar


                  • #10
                    Warten wir es einfach mal bis zum 12.06. ab. ;-) .
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Geld (BlauerAdler2) müsstest du eigentlich schon bekommen haben. Nur zur Info, nicht dass es vllt. doch nicht angekommen ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von axel Beitrag anzeigen
                        Mein Geld (BlauerAdler2) müsstest du eigentlich schon bekommen haben. Nur zur Info, nicht dass es vllt. doch nicht angekommen ist.
                        \r\n\r\nIch wusste nicht welcher "Blauer Adler" du bist, daher habe ich einfach mal einen markiert, da 1x Geldeingang ;-)
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit ich mich erinnere, war die 1 schon markiert bevor ich überwiesen habe, es sollten also schon zwei Geldeingänge da sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            jetzt fehlen nur noch 20 das wird doch zu packen sein oder
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von axel Beitrag anzeigen
                              Soweit ich mich erinnere, war die 1 schon markiert bevor ich überwiesen habe, es sollten also schon zwei Geldeingänge da sein.
                              \r\n\r\nHabe heute morgen die Liste aktuallisiert.
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X