Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab nach Wien 12-14.08.2011 - Die "Low-Budget-Reise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aber sicher doch:\r\n\r\nhttp://www.viennacityhostel.at/\r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------\r\nTreffen in Wien am Samstag mit anderen Adlerfans\r\nDer Vorschlag eines anderen Adlerfans sich hier http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html am Samstag 13.08.gegen 18h zu treffen möchte ich hier auch noch einbringen, wenn jemand Lust hat einfach melden. Ich werde dann vorab reservieren (insofern +10 Leute). Da sollte ich allerdings bis spätestens 23.07. bescheid wissen, für wen ich mit reservieren soll.\r\n-----------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nIm übrigen sieht es ja nun so aus als ob es bei 30 Personen bleibt. Aufgrund der Gruppenticketbestellung von Dr.Loxx an der wir auch teilnehmen können wir den Preis auch bei 30 Personen halten. \r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nPlätze für "nur Fahrt" können bis 4 Tage vor der Abfahrt hier noch verbindlich reserviert werden. Momentan sind davon noch 9 übrig.\r\n-----------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #32
      900m vom Hostel entfernt liegt wohl auch ein Irish Pub (Foggy Dew).\r\n\r\nDu kannst gerne 3x Blauer Adler für das Schweizer Haus einplanen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von axel Beitrag anzeigen
        900m vom Hostel entfernt liegt auch ein Irish Pub (Foggy Dew).
        \r\n \r\nHab ich auch schon lokalisiert, hälst du es für eine gute Idee?
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Hab ich auch schon lokalisiert, hälst du es für eine gute Idee?
          \r\n Wenn wir vorher der Bedienung die Würfel und Hüte klauen sollte es eigentlich jeder überleben...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von axel Beitrag anzeigen
            Du kannst gerne 3x Blauer Adler für das Schweizer Haus einplanen.
            \r\n\r\nZum Thema Schweizerhaus habe ich jetzt mal eine Veranstaltung bei FB erstellt: https://www.facebook.com/event.php?eid=130610270354143
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #36
              Hier mal der Link zur Tshirt-Bestellung für das Wien Shirt. Wer eins haben möchte kann/muss es dort direkt bestellen.\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/notes/adler...18733424884489
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Hier mal der Link zur Tshirt-Bestellung für das Wien Shirt. Wer eins haben möchte muss es direkt bestellen.\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/notes/adler...18733424884489
                \r\nOder hier in adlerfans direkt im Thread.

                Kommentar


                • #38
                  Letzendlich sind wir doch nur 28 Personen, aufgrund der angekündigten Weinspende von Udo sowie dem günstigen Ticketspreis, dank der Sammelbestellung vom Herrn Doktor, bleibt der Preis aber gleich und wir haben schön viel Platz im Bus, ist auf dem Rückweg sicher gar nicht so verkehrt. \r\n\r\nDenkt darann Euch im "Marklpatz" ein Österreich-Shirt zu sichern!
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #39
                    Bitte 3x Käthe fürs Scheizer Haus einpalnen. Danke

                    Kommentar


                    • #40
                      Zimmeraufteilung Wien (falls Änderungswünsche bitte Info)\r\n\r\nAufgrund der abgesprungenen Personen bleibt in den 6er Zimmer jeweils ein Bett frei. Ihr müsst Euch also nur noch einig werden wer oben und wer unten liegt. \r\n\r\n\r\n6er 1)\r\n1) ich_bins - 6er\r\n2) dark-raa - 6er\r\n3) Isi - 6er\r\n4) David M - 6er\r\n5) Andy - 6er\r\n\r\n\r\n6er 2)\r\n6) Daniel G. - 6er\r\n7) Hermann - 6er\r\n8) Käthe - 6er\r\n9) Käthe - 6er\r\n10) Käthe - 6er\r\n\r\n6er 3)\r\n11) m90b - 6er\r\n12) m90b - 6er\r\n13) m90b - 6er\r\n14) m90b - 6er\r\n15) m90b - 6er\r\n\r\n\r\n6er 4)\r\n16) BlauerAdler - 6er\r\n17) BlauerAdler - 6er\r\n18) BlauerAdler - 6er\r\n19) Burny - 6er\r\n20) Billy724 - 6er\r\n\r\n\r\nDZ1)\r\n4) Spitzbuh - DZ\r\n6) Spitzbuh2 - DZ\r\n\r\nDZ2)\r\n14 ) Billy724 - DZ\r\n15 ) Billy724 - DZ\r\n\r\nDZ3)\r\n25) m90b - DZ\r\n26) m90b - DZ\r\n\r\nDZ4)\r\n27) Robin007 - DZ\r\n28) Robin007 - DZ\r\n\r\nEZ)\r\nBusfahrer\r\n\r\nUND HIER ZUR INFO NOCH EINMAL, ABFAHRTSZEIT AM FREITAG DEN 12.08. IST PÜNKTLICH 09:00H HEIDELBERG HAUPTBAHNHOF VOR DEM MCDONALD!!!
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #41
                        Es kann losgegen, heute haben wir den, von Udo gesponsorten, Wein abgeholt. Danke nochmal Udo!
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #42
                          Es kribbelt schon! (und nicht nur im Wein...)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X