Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonmal Bunjee gesprungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schonmal Bunjee gesprungen?

    Hi,\r\n\r\nwir fahren bald mit der kompletten Abteilung zum Bunjee Springen und ich bin echt gespannt drauf, vorallem auf die Reaktionen derer, die sowieso etwas Höhenangst haben. Aber auch ohne Höhenangst, bei dem Gedanken an alleine den Blick vom 5 Meter-Brett wird mir schon komisch. \r\n\r\nSchonmal jemand Bunjee gesprungen? Ist das so schlimm, wie man sichs vorstellt?

  • #2
    einfach dran denken, dass nix passieren kann und los gehts! Macht ein heiden spaß, ist nur leider viel zu schnell vorbei.\r\n\r\nHoffe ihr habt einen interessanten Ort wo ihr springen geht.\r\n\r\nWünsch dir vierl Spaß!
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

    Kommentar


    • #3
      falschirmspringen ist aber weitaus teurer und du kannst es... jedenfalls recht lange... nicht alleine machen ;-)
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #4
        Bungee springen hat was. Einmal hab ichs gemacht, aber das langt dann auch !!*grins Das Gefühl is schon krass, wenn Du langsam nen Schritt vorwärts gehst und der nächste Zentimeter dann zuviel is. Bei mir wars noch etwas krasser.....der Sprunghelfer neben mir " I´m counting....3 2 1 ....and then jump, ok ? "...dummerweise hat er mich schon bei 2 geschubst und abwärts gings !!!
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar

        Lädt...
        X