Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Juni 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    [B]\r\n\r\nwobei ich allerdings irgendwann mal im Frühjahr einen heftigen Albtraum hatte und schweißgebadet aufgewacht bin.... es hatte alles so süß begonnen, kalifornisches Derby Sharks vs. Ducks und es geht ordentlich rund - plötzlich der Blick auf die Schiris und es stehen Schütz und Schimm auf dem Eis \r\n
    \r\n\r\nIch will nicht wissen wieviele Strafzeiten es im letzten Spiel (das war doch das ohne eine Strafzeit, wenn ich mich recht entsinne) Bruins vs. Tampa gegeben hätte, nur aufgrund der Checks die gefahren wurden. Ich muss mich wohl auch erstmal wieder an DEL Regelauslegung gewöhnen im Herbst :-(
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #17
      Ich bin auch ein Fan von Auf- und Abstieg... aber zum grössten Teil ist es einfach nicht durchsetzbar.\r\nWelche Mannschaften erfüllen denn die Lizensauflagen der DEL? Man bekommt es doch jede Sasion wieder mit, das selbst die vorhandenen Mannschaften teilweise zittern dürfen... wie soll es da Ravensburg usw schaffen?\r\n\r\nAndererseits frage ich mich auch was der 9000Punkteplan eigentlich soll... für was braucht eine Mannschaft, die gerade mal im Schnitt 3000 Zuschauer hat, den 9000Punkte-Plan erfüllen? Mit anderen Worten Minimum 4000 Sitzpläze! + Videoleinwand => http://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan.\r\n\r\nDie Infrastruktur muss stimmen! Eventuelle TV-Übertragungen müssen angemessen möglich sein bzw weitere Medienverbindungen. Anreise sollte sollte auch für Ausswärtsgäste gut möglich sein. Die Sicherheit der Zuschauer muss gewährleistet sein... Das alles wird hier in diesem albernen Plan ja anscheinend nicht festgelegt... ausschließlich vorhandene Plätze.\r\n\r\nWas bringt uns dies also alles... wenn wie oben erwähnt, das eigentliche Produkt nicht stimmt?\r\n\r\nEs gab letzte Sasion schon ne Erwähnung von Harold Kreis nach einem Spiel zum Thema regelauslegung. Dass es diesbezüglich sogar mein eine Gesprächrunde gab! Dies hat in meinen Augen Vorrang!! Eine einheitliche Ligastruktur und Spielsystem was sich nicht jedes Jahr ändert. Es muss hier einfach mal tacheles geredet werden, wie künftig die Sasion sein soll, nicht nur die kommenden Sasion... sondern für die nächsten Jahre! So das es endlich auch der "Hobbyfan" der nur ab und zu in die Arena kommt, dieses System versteht und nicht jedesmal wenn er kommt neu erklärt bekommen muss. So dass auch der Hartgesockene Fan versteht, das der Streifenhörnchen auf dem eis gerade zusammenpfeift.... wenn dies alles gewährleistet wird....und uns dann immer noch langweilig ist, dann können wir wieder anfangen über den fehlenden Auf-und Abstieg zu diskutieren... welcher ebenfalls einheitlich sein muss und nicht jede Sasion neu entschieden werden muss.

      Kommentar


      • #18
        22.06.2011\r\nEHC Wolfsburg verpflichtet Verteidiger Nathan Paetsch\r\n\r\nDer Vizemeister 2011 hat mit der Verpflichtung von Verteidiger Nathan Paetsch seine Planungen in der Verteidigung für die kommende Saison abgeschlossen.\r\n\r\nPaetsch wurde 2001 in der zweiten Runde von den Washington Capitals gedraftet. Im Jahr 2003 sicherten sich dann die Buffalo Sabres im Re-entered NHL-Draft die Dienste des Kanadiers. Im Jahr 2002 und 2003 war der Linksschütze Teilnehmer bei der U20-WM in Tschechien und Kanada. Es folgten drei sehr erfolgreiche Jahre bei den Rochester Americans in der AHL, für die er in dieser Zeit insgesamt 206 Spiele absolvierte und 83 Scorerpunkte (20 Tore, 63 Assist) sammeln konnte. In der Saison 2005/2006 trug er dann erstmalig das Trikot der Buffalo Sabres in der NHL. In seinem weiteren Karriereverlauf kam Nathan Paetsch, der bis zum Ende der Saison 2009/2010 ausschließlich in der NHL spielte, auf insgesamt 167 Spiele bei sieben Toren und 35 Assist für die Buffalo Sabres und die Columbus Blue Jackets.\r\nIn der abgelaufenen Saison verteidigte der 28jährige Allrounder bei den Rochester Americans, sowie den Syracuse Crunch in der AHL. Auf Grund einer Verletzung im Januar konnte er nur 43 Spiele absolvieren in denen er aber trotzdem neun Tore und elf Assist für sich verbuchen konnte.\r\n\r\n„Wir sind sehr froh dass der Transfer mit Nathan geklappt hat. Er passt auch im Hinblick auf seine Erfahrung perfekt in unser Anforderungsprofil eines Allrounders. Nathan ist läuferisch sehr stark, spielt einen guten Aufbaupass und wird auch im Powerplay eine Schlüsselrolle in unserem Spielsystem einnehmen. Zudem ist er mit erst 28 Jahren im besten Eishockeyalter,“ zeigte sich Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf sehr erfreut über die Verpflichtung.\r\n(...)\r\n\r\nwww.ehc-wolfsburg.de
        I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

        Kommentar


        • #19
          Ex-Augsburger Chris Collins offenbar fix in Nürnberg
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #20
            DEL lehnt Ravensburger Lizenzierungsbemühungen ab

            Kommentar


            • #21
              VERTEIDIGER CHARLIE COOK WECHSELT NACH HAMBURG\r\n\r\n29.06.2011 - Die Hamburg Freezers haben ihre Verteidigung mit dem US-Amerikaner Charlie Cook (28) komplettiert. Der Rechtsschütze wechselt von den Langnau Tigers aus der Schweizer NLA in die Deutsche Eishockey Liga und unterschrieb beim Nordclub einen Vertrag bis 2012.\r\n\r\n„Charlie ist für unsere Verteidigung die benötigte Verstärkung“, freute sich Sportdirektor Stéphane Richer. „Er ist sehr beweglich, hat ein gutes Stellungsspiel und spielt sehr sichere Pässe. Vor allem im Powerplay wird Charlie viel Eiszeit bekommen. Mit seinem harten Rechtschuss haben wir nun für das Überzahlspiel viele Möglichkeiten.\r\n\r\n(...)\r\n\r\nhttp://hamburgfreezers.de
              I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

              Kommentar


              • #22
                http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3831\r\n\r\nIserlohn verpflichtet Derek Peltier
                dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                Kommentar


                • #23
                  ERC Ingolstadt\r\n\r\nKarriere-Aus für Ben Clymer\r\n\r\nBen Clymer wird in der kommenden DEL-Saison nicht für den ERC Ingolstadt spielen. Der 33-jährige US-Amerikaner muss seine aktive Karriere als Eishockey-Profi wegen einer schweren Knieverletzung vorzeitig beenden.\r\n\r\n„Nachdem der Heilungsprozess zunächst sehr positiv verlief, gab es zuletzt aber immer wieder Rückschläge, die mir persönlich keine andere Wahl lassen. Meine Gesundheit und meine Familie waren ausschlaggebend dafür, diese schwere Entscheidung zu treffen und meine Karriere zu beenden.“, so ein enttäuschter Ben Clymer, der bereits in der Saison 2009/2010 für die Panther im Einsatz war.\r\n\r\n„Es ist natürlich sehr bitter für Ben, dass er mit 33 Jahren bereits seine sportliche Laufbahn beenden musss. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für seine Zukunft. Wir müssen jetzt anders planen und werden versuchen, in den nächsten Wochen Ersatz für Ben Clymer zu finden“, so ERCI- Sportdirektor Jim Boni.
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X