Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canucks oder Bruins ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Einfach nur geil!\r\n\r\nGeile Finalserie,Thomas geil, Seidenberg geil, Bosten geil...\r\n\r\nGlückwunsch zur Meisterschaft, die geilste Mannschaft der Saison hat gewonnen.\r\n\r\nIch denke, entschieden wurde die Serie auf der Torhüterposition und am Bullipunkt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Kommentar


    • #32
      Gratulation nach Boston! Mit so nem Goalie konnt das ja fast nicht schief gehen

      Kommentar


      • #33
        Mut! Leidenschaft!Einer für den anderen!Kampfgeist! Das gibt es noch! Und...gewinnt!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          So Herr Seidenberg, präsentieren sie uns in Mannheim bitte den Cup....
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            The Bruins won the Stanley Cup the old-fashioned way – they earned it.\r\n\r\nGlückwunsch nach Boston. Verdienter Titel und dazu noch ein Original Six Team.\r\n\r\nOhne die Twins und Kessler wirds halt verdammt schwierig Thomas zu schlagen. Auch wieder ein sehr gutes Spiel von Seidenberg. Hoffentlich kommt der Cup jetzt auch nach Mannheim!\r\n\r\nAnscheinend gibt es in Vancouver böse Ausschreitungen und Randale. Hoffentlich bekommt man das schnell in den Griff.
            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

            Kommentar


            • #36
              Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nAnscheinend gibt es in Vancouver böse Ausschreitungen und Randale. Hoffentlich bekommt man das schnell in den Griff.
              \r\n \r\nLadenplünderungen und brennende Autos, das dauert immer noch an.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Mut! Leidenschaft!Einer für den anderen!Kampfgeist! Das gibt es noch! Und...gewinnt!
                \r\n\r\nGlückwunsch an "meine" Bruins. Seit der Saison 1977/78 fiebere ich mit den Bären, als ich ein halbes Jahr nahe Boston verbrachte und (Live-)Zeuge der Schlachten gegen die Flyers (Halbfinale) und die famosen Canadiens (2-4 Niederlage in der Final-Serie) werden durfte. Auch damals stand mit Cheevers (zumindest in den Play-Offs) ein Veteran im Tor und die Parks, McNabs, Cashmans, O`Reillys stemmten sich mit nur teilweisem Erfolg gegen die überragenden Canadiens mit Lafleur, Shutt, Dryden und Co. Es ist zwar schon mittlerweile über 30 Jahre her, aber der Spielstil der Bären hat sich kaum verändert, nur den guten alten Boston Garden gibt es (leider) nicht mehr...
                Andruff

                Kommentar


                • #38
                  Glückwunsch an die Bruins !\r\n\r\nWobei mich das 7. Spiel etwas enttäuscht hat. Ein richtiges Aufbäumen der Nucks war irgendwie nicht zu erkennen, die Bruins hatten den Gegner im Griff. Tim Thomas verdient MVP, Ehrhoff hatte auch nicht seinen besten Tag erwischt. \r\nSeidenberg dagegen bärenstark, bring den Cup nach Good Old Germany!!!\r\n\r\nWas allerdings in Vancouver Downtown abgeht hat mit Sport nix mehr zu tun, und "toppt" sogar noch die Verhältnisse in Frankfurt bei deren Abstieg im negativen Sinne. \r\n\r\nSumma summarum eine tolle Finalserie, das Spiel 7 hat aber nicht das gehalten, was ich mir erhofft hatte. Aber es geht halt nicht immer in die OT

                  Kommentar


                  • #39
                    http://www.abc.net.au/news/stories/2...16/3245634.htm\r\n\r\n...erschreckend, vorallem der letzte Satz.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #40
                      Auch wenn ich es Vancouver und ganz Kanada gewünscht hätte, dass der Cup in Mutterland wandert... Man muss anerkennen, dass Boston sich diesen Finalsieg absolut verdient hat. Meiner Meinung nach geht das deutsche Duell ebenfalls verdient an Seidenberg, der eine sehr starke Serie gespielt hat. Erhoff konnte da deutlich weniger Akzente setzen. Es hat quasi nicht die Falschen treffen können in der Serie. Nun haben wir also endgültig den zweiten deutschen Sieger, der noch dazu mal unser Trikot trug. Dazu ein sehr sympathischer MVP Thomas. \r\nAlles in allem hat mich diese Serie begeistert, auch wenn es doch sehr schade war, dass die Nucks in den letzten beiden Spielen offansiv wenig entgegensetzen zu hatten. Ein wenig mehr Scheibenglück hätte das ganze noch spannender gemacht. Das ist jedoch nur ein mikroskopisch kleines Haar in der Suppe...\r\n\r\nExtrem schockiert bin ich jetzt aber doch ob der Meldungen aus Vancouver. Solche Chaoten trüben das komplette Bild, das die Fans der Canucks abgegeben haben. Mich haben die FANS schwer beeindruckt. Vorallem die letzten Minuten und auch beim offiziellen Teil nach der Partie. Daumen hoch dafür!

                      Kommentar


                      • #41
                        Auf Bild Online stand zunächst in einem kleinen Fenster "Seidenberg gewinnt Stanley Cup". Mittlerweile wurde daraus "Deutscher gewinnt wichtigsten Eishockey-Pokal der Welt".

                        Kommentar


                        • #42
                          Canadian Love\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #43
                            Glückwunsch an die Bruins. War eigendlich für die Canucks, aber die Bruins waren einfach mit mehr leidenschaft, herz und Thomas an der Sache. Die klareren Siege konnte immer Boston verbuchen, somit das ergebniss absolut gerecht.\r\n\r\nWas mich jetzt jedoch sehr stöhrt sind die Randalen in Vancouver. Sowas haben die doch eigendlich nicht nötig. Gabs ja aber nach der Niederlage gegen die Rangers damals auch. \r\nSchade, schade das eine so geile Finalserie so enden muss!

                            Kommentar


                            • #44
                              Glückwunsch nach Boston!\r\n\r\nVerdient das 7. Spiel gewonnen! Von den Nucks war ich sehr enttäuscht. Wenig Kampf, keine Ideen und wohl spätestens nach dem 0:3 wenn nicht sogar schon nach dem 0:2 kein glaube mehr.\r\n\r\nAuf dem Weg zum Cup hat Boston 3 mal ein 7. Spiel gewonnen super Leistung und Respekt dafür!\r\n\r\nIm Vergleicht Seidenberg - Ehrhoff, fand ich Seidenberg in der Finalserie den besseren. Vorallem im letzten Spiel eine super Leistung, wärend Ehrhoff total neber sich stand.\r\n\r\nInsgesamt ein schwaches Spiel 7. Da gab es andere 7te Spiele einer Serie vorallem in den Finals die weitaus besser und vorallem auch Spannender waren.

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Performance von Dennis Seidenberg in diesen Playoffs ist nicht hoch genug einzuschätzen. Zusammen mit Chara war dieses Defensivduo unglaublich stabil und defensivstark. Schaut man auch auf Eishockeyforen (wie z.B. hfboards.com) bekommt er auch von den Fans drüben immer mehr Anerkennung, das Duo Chara - Seidenberg wird unter die besten Verteidigerduos der NHL gestellt. Und das ist wahrlich nicht nur Charas Verdienst.\r\n\r\nDie körperliche Präsenz von Seidenberg in den Playoffs war enorm. Er fuhr viele krachende Checks (u.a. gegen St.Louis und die Sedins), räumte vor dem Tor konsequent in Gefahrensituationen auf und war unglaublich zweikampfstark.\r\n\r\nDiese Statistik kann er sich wohl einrahmen:\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/playerstats.h...Name=timeOnIce\r\n\r\nInsgesamt für mich die beste Performance die ich von einem deutschen Eishockeyspieler seit langem gesehen habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X