Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun bin ich ja mal gespannt..\r\n\r\nNachdem die NHL das Winter Classic von 1 pm auf 3 pm (ET) verschoben hat ( witterungsbedingt) hoffe ich das ESPN auch weiterhin Live überträgt..\r\n\r\nDenn bei ESPN.com sehe ich auch: 1/02 4:30 PM EST Rose Bowl Game presented by Vizio Pregame Show und ich befürchte das die NFL leider die NHL in Punkto Übertragung schlägt :-(
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • hallo,\r\n\r\nwann ist denn das NHL Winter Classic Game?

      Kommentar


      • GENAU 1 Posting vorher habe ich darüber geschrieben...\r\nEs wurde von 1:00 PM ET auf 3 PM Et verschoben.. Und findet HEUTE statt.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • @langer jk\r\n\r\nok danke. habe ich wohl übersehen gehabt.\r\nwie viel uhr deutsche zeit ist das denn?\r\nund welches spiel ist das winterclassic dieses jahr?\r\n\r\ndanke schon mal

          Kommentar


          • 3p.m. Eastern ist 21 Uhr deutscher Zeit. Im Baseballstadtion der Philadelphia Phillies stehen sich die Flyers und die New York Rangers gegenüber.\r\n@Langer\r\nDer Rosebowl ist nicht NFL sondern Collegefootball. Das WC wurde ja extra wegen des NFL Spiletages auf den 2ten Januar verschoben. Wobei ich nicht weiß ob das ESPN juckt. Ansonsten eben auf Alternativen im Netz zurück greifen.

            Kommentar


            • Marc Staal wird sein Comeback heute geben, das gefällt mir nicht...\r\n\r\nAber wie auch immer, gleich gehts los, go Flyers!

              Kommentar


              • Werde das Gefuehl nicht los, dass die NHL gerne eine OT gesehen haette. Sehr komische Pfiffe da gegen Ende.

                Kommentar


                • Zitat von Keule Beitrag anzeigen
                  Werde das Gefuehl nicht los, dass die NHL gerne eine OT gesehen haette. Sehr komische Pfiffe da gegen Ende.
                  \r\n\r\nSpoken like a true Ranger \r\n\r\n

                  Kommentar


                  • Naja. Bei dem Haken von Timonen macht Callahan wirklich schön die Arme zu um dann mit Stock zu fallen. Kann man geben, muss man nicht. Aber prinzipiell richtig, da man so die Schwalben unterbindet. Bei dem Penalty stellt sich McDonagh strunzdumm an, auch das sehr grenzwertig wie ich finde, da das Spiel in Philly ist, wirds natürlich gepfiffen . Man sieht eben im Replay nicht genau ob die Hand auf dem Puck ist, wenn der Schiri das so sieht, muss er den Penalty geben.\r\n\r\nWie auch immer....leider unnötige Niederlage der Flyers inkl. üblem Torwartfehler von Bob. War aber ein gutes Eishockeyspiel, auf Flyersseite haben mir besonders Hartnell und Giroux gefallen, Briere wie ein Großteil der Saison leider echt grottig .

                    Kommentar


                    • Kleine Zusammenfassung bei eishockey-24.de

                      Kommentar


                      • @Heiland \r\n\r\nIch dachte die Muenzwerfer sind in Mannheim zu finden \r\n\r\n@Bigeasy\r\n\r\nWenn McD nicht durch den Kreis gerutscht waere, haette Philly ein Tor gemacht. Was ich nicht sehen konnte, war die Hand auf dem Puck. Und das waere strafbar.\r\n\r\n Dass Callahan da die Hand an den Stock legt, der ihm im Gesicht wedelt ist auch nur menschlich, aber mit dem Pfiff kann ich noch am ehesten leben. Eine Strafe die du mir dann aber noch erklaeren kannst ist die Spielverzoegerung gegen McDonagh. \r\n\r\nAnsonsten meine ich, dass die Goalies speziell auf einer Seite Probleme gehabt haben muessen den Puck zu sehen. Henrik sah im 2. Drittel sehr flattrig aus. Und genau auf der Seite hat dann auch Philly das Spiel verloren.

                        Kommentar


                        • Hab das Spiel gerade mit lauter Einheimischen in Manhattan geschaut - war schon ne sehr geile Erfahrung (und natürlich mit dem richtigen Sieger)!
                          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                          Kommentar


                          • Zitat von Keule Beitrag anzeigen
                            \r\nWenn McD nicht durch den Kreis gerutscht waere, haette Philly ein Tor gemacht. Was ich nicht sehen konnte, war die Hand auf dem Puck. Und das waere strafbar.\r\n
                            \r\n\r\nHier die Regel:\r\n
                            No defending player, except the goalkeeper, will be permitted to fall on the puck, hold the puck, pick up the puck, or gather the puck into the body or hands when the puck is within the goal crease. For infringement of this rule, play shall immediately be stopped and a penalty shot shall be ordered against the offending team, but no other penalty shall be given. The rule shall be interpreted so that a penalty shot will be awarded only when the puck is in the crease at the instant the offense occurs.
                            \r\nhttp://www.nhl.com/ice/page.htm?id=26355\r\n\r\nIst also egal ob Hand oder nicht, es war die korrekte Entscheidung.\r\n\r\n
                            \r\n Eine Strafe die du mir dann aber noch erklaeren kannst ist die Spielverzoegerung gegen McDonagh.
                            \r\n\r\nDie war natürlich Müll, aber die Herren haben auf beiden Seiten den ein oder anderen dummen Pfiff gehabt. Zu Beginn des 3. Drittels wurde ja auch mal eine Chance Brieres abgepfiffen, obwohl der Puck sowas von frei war und das ne rießige Chance war...

                            Kommentar


                            • Hehe Da hatten ein paar Fans etwas makabren Humor..\r\n\r\nNHL - Buntes - Damit konnte er nicht rechnen \r\nDi 03.Jan. 10:54:00 2012 \r\n\r\nEishockey ist ein raubeiniger Sport, da fliegen schonmal die Fetzen - doch was beim NHL-Spiel zwischen den San Jose Sharks und den Anaheim Ducks aufs Eis geflogen kam, war einfach nur geschmacklos.\r\n\r\n \r\n..Im HP Pavillon in San Jose lief das Schlussdrittel des kalifornischen Derbys zwischen den Sharks und den Ducks.\r\nAls die Partie kurz unterbrochen wurde, leisteten sich Anhänger der Gastgeber-Mannschaft eine makabere Aktion: Sie warfen eine tote Ente, das Wappentier der Anaheim Ducks, aufs Spielfeld.\r\nDer Vogel landete unweit von Anaheim-Keeper Jonas Hiller. Der Schweizer National-Goalie fuhr näher hin und konnte kaum glauben, was er da sah.\r\n"Ich weiß, dass man auf Fischmärkten Tintenfische kaufen kann. Aber ich habe keine Ahnung, wo die Fans eine tote Ente aufgetrieben haben", so der 29-Jährige. "Wenn man eine tote Ente an ein Spiel mitnimmt und das Tier dann nach zwei Stunden auf das Eisfeld wirft, kann etwas nicht stimmen."\r\nRecht hat er, und so freut sich der neutraler Beobachter dann doch, dass die Ducks die Partie mit 3:2 für sich entscheiden konnten\r\n\r\nQuelle: http://de.eurosport.yahoo.com/030120...t-rechnen.html
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • @Bigeasy\r\n\r\nwobei McD nicht auf den Puck gefallen ist etc. Der war dann zwischen Schoner und McD's Hinterteil im Torkreis. Wundern sich nicht nur Rangers ueber den Pfiff. \r\n\r\nZu der Briere Chance.........ja, Puck war da klar noch spielbar, aber da die Refs den Puck aus den Augen verloren hatten kam da halt der Pfiff. \r\n\r\nHabe es lieber wenn die Herren in Streifen etwas unauffaelliger sind oder dann auch so klare Dinger wie das Faul an Gaborik im dritten Drittel sehen und nicht den ganzen anderen Kram gegen Ende des Spiels. Die Fragen an die Spieler gingen in die Richtung, ob es damit zu tun hatte, dass das Spiel auf nationaler Ebene uebertragen wurde und Leute zuschauen, die sich sonst nicht so fuer Hockey begeistern und das denen noch etwas Spektakel geboten werden sollte, wie den penalty.\r\n\r\nWie gesagt alles Wurst jetzt. 2 Punkte im Haben, Florida next.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X