Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Flyers bauen ihr Team massiv um:\r\n\r\nhttp://tsn.ca/nhl/story/?id=369796\r\n\r\nAlso der Trade von Richards schockt mich jetzt schon ein bisschen....

    Kommentar


    • #17
      Als Fan der Flyers bin ich auch am Kopfschütteln. Den Trade von Carter kann ich noch nachvollziehen, da er in den PO´s oft hinter seinem Potential zurückgeblieben ist, öfter mal verletzt war und ein Überangebot auf der Centerposition herrschte. Aber warum der Trade von Richards? Das ist für mich der Inbegriff eines Captains. Und ich kann auch keinen großen Nutzen an dem Trade sehen, ich glaube auch nicht das der Trade nötig gewesen wäre um den Cup Space für Bryzgalov zu schaffen. Ich bin schokiert.

      Kommentar


      • #18
        Die Jets sind im Übrigen im wahrsten Sinne des Wortes zurück: Der alte Name wird wieder angenommen.

        Kommentar


        • #19
          Talbot hat anscheinend ein 3-Jahres Angebot von Shero abgelehnt und möchte den Free Agency Markt testen. Er wollte anscheinend einen 4-Jahres Vertrag. Desweiteren bestätigte Shero das man weiterhin in Gesprächen mit Jagr steht, ihm aber noch kein of. Angebot gemacht hat. \r\n\r\nDie Avalanche schickt Liles für einen Second Round Draft Pick 2012 nach Toronto.
          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

          Kommentar


          • #20
            Sofern ich keinen Übersehen habe, wurden eben in Runde 4 des Drafts die ersten beiden deutschen ausgewählt.\r\n\r\nPosition 114 - Tobias Rieder von Edmonton\r\nPosition 118 - Marcel Noebels von den Flyers

            Kommentar


            • #21
              Jochen Hecht bleibt in Buffalo und ist nicht Teil des Trades geworden... \r\n\r\nFlames deal Regehr, Kotalik and a second-round draft pick in 2012 to Buffalo for Butler and Byron.\r\n\r\nGab aber noch einen wichtigen Trade.\r\n\r\nSan Jose gibt Setoguchi + ihren letztjährigen First Rounder Charlie Coyle + 28th Draft Pick für Brent Burns und einen Second Round Draft pick 2012 nach Minnesota ab.
              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

              Kommentar


              • #22
                Regehr in Mannheim, geil.

                Kommentar


                • #23
                  Ryan Smyth zurück zu den Oilers

                  Kommentar


                  • #24
                    Uuuh die Nucks verlängern Bieksa für 5 Jahre und lassen sich das 23 Millionen Dollar kosten. Für meinen Geschmack definitiv zuviel.
                    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                    Kommentar


                    • #25
                      Dupuis kommt wieder zurück nach Pittsburgh. 2 Jahre für 3 Millionen. Gute Arbeit Mister Shero!\r\n\r\nGeht jetzt Schlag auf Schlag. \r\n\r\nBrooks Laich bleibt für weitere 6 Jahre in Washington für 27 Millionen. Desweiteren gibts Gerüchte das die Red Wings Erhoff ein Angebot unterbreiten wollen falls die Nucks ihn nicht bis Freitag unter Vertrag haben.
                      "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
                        Dupuis kommt wieder zurück nach Pittsburgh. 2 Jahre für 3 Millionen. Gute Arbeit Mister Shero!\r\n\r\nGeht jetzt Schlag auf Schlag. \r\n\r\n
                        \r\n \r\n\r\nwieso wieder zurück, er war doch nie weg....

                        Kommentar


                        • #27
                          Nucks traden Ehrhoff-Rechte zu den Islanders.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von klause Beitrag anzeigen
                            wieso wieder zurück, er war doch nie weg....
                            \r\n\r\nmeinte es so das er aus der Sommerpause zurück kommt. \r\n\r\nJagr hat jetzt auch sein Angebot bekommen. Ungefähr 2 Millionen für 1 Saison. Verhandelbar ist da nix mehr, Shero erwartet eine Antwort noch heute. Anscheinend haben die Red Wings und die Habs ihm ebenfalls ein Angebot unterbreitet.\r\n\r\nHmm wenn Erhoff bei den Isles unterschreibt war es dann erstmal mit dem Stanley Cup. Angeblich soll er in New York 4.6 Milllionen pro Jahr verdienen. Ich denke er wird vor Freitag nix unterschreiben.
                            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                            Kommentar


                            • #29
                              Nochmals zurück zu meiner Frage an die NHL Insider: Warum wurde Bettman so gnadenlos in Vancouver ausgepfiffen?
                              We protect our House!

                              Kommentar


                              • #30
                                Siehe Tripke. Auch die Fans der NHL sind nicht restlos mit der Politik der Liga einverstanden. Kenne mich dazu jetzt auch zu wenig aus, aber es geht da häufig z.B. um Stichworte wie mehr Franchises nach Kanada, No Hitting League und schlechte Schirileistungen, undurchsichtige und unverhältnismäßige Strafmaße und Colin Campell als Verantwortlicher mit gleichzeitig aktivem Sohn (Gregory Campell bei Boston)..... usw.\r\n\r\nGerade auch in Sachen Strafmaß sind ja die Emotionen innerhalb des Stanley Cup Finales hochgeschossen ( Biss von Burrows - keine Strafe, Check von Rome und Strafe, Check von Boychuk - keine Strafe....). Allgemein meinten viele Bruinshasser und v.a. Canucksfans, dass diese mit sehr vielem gut wegkamen ( was meiner Meinung nach Schwachsinn ist).\r\n\r\nAuch für die Fans der NHL ist nicht alles eitel Sonnenschein . Aber vielleicht weiß da jemand mehr als ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X