Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
    Hmm wenn Erhoff bei den Isles unterschreibt war es dann erstmal mit dem Stanley Cup. Angeblich soll er in New York 4.6 Milllionen pro Jahr verdienen. Ich denke er wird vor Freitag nix unterschreiben.
    \r\n \r\nDie 4,6 hätte er in Vancouver verdient, die haben ihm das selbe Angebot wie Bieksa gemacht (5yrs/$23mio). Das scheint Ehrhoff nicht zu reichen, es gibt Gerüchte die Islanders wollen ihm einen "langfristigen Vertag mit 6 Millionen im Jahr" anbieten.

    Kommentar


    • #32
      Aus Spiegel Online vom 29.06.2012:\r\n\r\n"Hamburg - Zwei Wochen nach der verlorenen Finalserie um den Stanley Cup haben sich die Vancouver Canucks überraschend von Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff getrennt. Grund für die gescheiterte Vertragsverlängerung mit dem 28 Jahre alten Verteidiger waren offenbar unterschiedliche Gehaltsauffassungen. "Wenn Ehrhoff nicht annehmen möchte, was wir als fair ansehen, werden wir in eine andere Richtung gehen", sagte Geschäftsführer Mike Gillis. Die Transferrechte an Ehrhoff haben nun die New York Islanders. Der Club hat bis Freitag Zeit für eine Verpflichtung, ansonsten kann sich der Spieler als "Free Agent" den neuen Verein selbst aussuchen."\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #33
        Wenn das allles so stimmt, frage ich mich, wie Geldgeil man sein kann. Wenn einem knapp 5 Mios im jahr nicht reichen, dann spielt man halt für ein wenig mehr in einer Trümmertruppe. Peinlich.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #34
          http://www.hockeyweb.de/home/artikel...n-mit-buffalo/\r\n\r\n5,8 mio scheinen ihm auch nicht zu genügen, wobei ich eher denke das die Islanders für Ehrhoff unattraktiv sind. Die Verhandlungsrechte sind jetzt bei Buffalo. Man darf gespannt sein...

          Kommentar


          • #35
            Was ist verwerflich daran, auf dem Höhepunkt seiner Karriere das finanzielle Maximum rauskitzeln zu wollen?

            Kommentar


            • #36
              Buffalo oder vielleicht Detroit?\r\n\r\nD, Christian Ehrhoff -- With Bieksa re-signing with the Canucks on Monday, GM Mike Gillis dealt Ehrhoff's negotiating rights to the New York Islanders on Tuesday night in exchange for a fourth-round draft pick in 2012. In the open market, Ehrhoff could probably command more money than what Bieksa received. One team with money to spend is Detroit. The Red Wings lost Brian Rafalski to retirement, so there's room for Ehrhoff on that team. Best guess: He signs in Detroit.\r\n\r\nnhl.com

              Kommentar


              • #37
                Nichts an sich, nur finde ich es irgendwann übertrieben. Ob ich jetzt 5 oder 6 Millionen Steine im Jahr verdiene ist doch nun wirklich nicht mehr soo wichtig. Wenn ich für mein restliches Leben (und das meiner Kinder UND Enkel) ausgesorgt habe, kann ich doch dorthin gehen, wo mich der sportliche Aspekt reizt. Egal wo er spielt, am Hungertuch wird er nicht nagen müssen. In seiner Situation wäre mir das finanzielle sekundär.\r\nAnders bei einem Lewandowski oder Dietrich z.B. da verstehe ich vollkommen, dass sie in die KHL gehen um Geld zu verdienen.
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Nichts an sich, nur finde ich es irgendwann übertrieben. Ob ich jetzt 5 oder 6 Millionen Steine im Jahr verdiene ist doch nun wirklich nicht mehr soo wichtig. Wenn ich für mein restliches Leben (und das meiner Kinder UND Enkel) ausgesorgt habe, kann ich doch dorthin gehen, wo mich der sportliche Aspekt reizt. Egal wo er spielt, am Hungertuch wird er nicht nagen müssen. In seiner Situation wäre mir das finanzielle sekundär.\r\nAnders bei einem Lewandowski oder Dietrich z.B. da verstehe ich vollkommen, dass sie in die KHL gehen um Geld zu verdienen.
                  \r\n\r\nSehe ich genauso in seiner Situation wäre ich auch mit 5 Mio zufrieden gewesen hätte mir aber eine Chance auf den Cup gewahrt. Bei den Islanders oder Buffalo sehe ich die Chancen geringer als bei den Nucks.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich kann mir nur wenige Teams vorstellen die eine entsprechende Stelle im Team frei haben und dazu noch eine Chance auf den Cup haben aber man wird sehen in welchem Team er landet, ich bin gespannt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sollte er bei den Red Wings unterkommen, wäre er jedenfalls bei einem Team, das weiß, wie man den Cup holt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Auch Buffalo mit seinem neuen Besitzer sollte man die kommenden Jahre nicht unterschätzen. Terry Pegula hat das nötige Kleingeld und auch den Willen Buffalo in den nächsten Jahren in der Ligaspitze zu etablieren. Ich hoffe ja noch auf die Sabrers denke aber auch das es ihn nach Detroit verschlagen wird. Wobei die Lebensqualität im Staate New York wohl deutchlich höher wäre als in der Geisterstadt.
                        "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                        Kommentar


                        • #42
                          Laut Bob McKenzie ist Erhoff so gut wie sicher in Buffalo....
                          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                          Kommentar


                          • #43
                            Ehrhoff hat bei den Sabres unterschrieben! \r\n\r\n10 Jahre / 40 Mio

                            Kommentar


                            • #44
                              Rentenvertrag... Respekt.
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier mal Details zum finanziellen:\r\n\r\n
                                TSN's Bob McKenzie reports that Ehrhoff's deal is incredibly front-loaded with a $2 million salary and $8 million signing bonus in Year 1; $3 million salary, $5 million signing bonus in Year 2; $4 million in Years 3, 4, 5 and 6; $3 million in Year 7; and $1 million in Years 8, 9 and 10. The deal also features a modified no-trade clause.
                                \r\n\r\nDas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der gute verdient in den ersten zwei Jahren 18 Millionen(!), dass sind 45% der 40 Millionen die er in 10 Jahren kassiert.\r\n\r\nhttp://sports.yahoo.com/nhl/blog/puc...urn=nhl-wp8345

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X