Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welch trauriger Tag für das Eishockey . Damit hat in Detroit nach dem Kapitän persönlich die zweite Legende aufgehört

    Kommentar


    • Wieder verliert Detroit eine Legende :-( Lidström war mit Yzerman der Grund warum ich Wings Fan wurde :-(
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • Lidström tut auch mir weh. Hatte jetzt nie viel für Detroit übrig, außer dem Respekt den die Jungs sich über die Jahre erarbeitet haben und Lidström ist und bleibt eine Legende!\r\n\r\nZum ersten Finale. Kein schönes Eishockey aber genau das was ich so faszinierend finde in dieser Liga. Die Intensität in den PO ist einfach Wahnsinn. Was die schon Spiele in den Knochen haben und dann gehts weiter und weiter....macht einfach Spass da zuzuschauen. Und Kopitar ist schon eine coole Socke gegen Brodeur das Ding in der OT so abgezockt zu versenken. Wird ein hartes Ding für die Devils, dass Jersey Schneid hat haben sie aber ja (leider) auch schon gegen die Rangers gezeigt. Freue mich auf die nächsten Spiele und habe "Angst" vor der Eishockey Leere danach bis im August die ET startet....

        Kommentar


        • Hi,\r\ndas nenne ich einen Abgang mit Stil!\r\nhttp://www.google.de/imgres?q=a+mess...70&tx=51&ty=52\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. Die ganzseitige Anzeige stammt aus der Detroit Free Press.
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Nick ist auf und neben dem Eis ein wahrer Gentleman!\r\nEs hat Spass gemacht und bin dankbar, dass ich ihn habe mehrfach live spielen sehen.

            Kommentar


            • Wirklich traurig, dass mit Nick Lidström einer der prägenden Spieler der letzten Jahre von den Red Wings und der ganzen NHL aufhört. Er war es auch, der gezeigt hat, das man auch als Europäer ein Team zum Titel führen kann. Als ruhiger und bodenständiger Mensch wird er geachtet,respektiert und geschätzt und sollte grade deswegen für viele ein Vorbild sein. Auch die Entscheidung und die Erkenntniss, das es mit 42 Jahren ( !!! ) nicht mehr ganz reicht und man dann aufhören sollte, auch wen es weh tut, auch dafür hat er meinen ganzen Respekt. Das sollte man sich sowieso auf der Zunge zergehen lassen, dass er trotz des hohen Alters in den letzten Jahren immer noch top gespielt hat. Auch beim Thema " Treue zu einem Verein " sollten sich an diesem Spieler andere durchaus eine Scheibe abschneiden. 20 Jahre alles für den einen Verein zu geben, der einem damals die Chance gab, so etwas kann ich gar nicht oft genug betonen und vorallem loben. \r\n\r\n\r\nUnd trotz dieses schweren Abschieds muss ich mich doch wundern, wie wenig bzw. wird hier eigentlich fast gar nichts über die aktuellen Finalspiele zwischen L.A. und New Jersey geschrieben. Dass es hier niemanden interessiert bezweifel ich doch sehr, vieleicht liegt es einfach nur daran, das man im Finale mal zwei Mannschaften hat, auf die keiner gewettet hätte und die auch nicht grade zu den Lieblingsmannschaften der Fans zählen. Mag ja sein, aber trotzdem verdienen es diese beiden Mannschaften nicht, dass man hier nicht ein Sterbenswörtchen über sie schreibt oder diskutiert !\r\n\r\nGruß aus dem Odenwald
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • Also im Gegensatz zur letzen Saison finde ich die diesjährigen NHL-PlayOffs absolut langweilig. Das Finale hat nicht den Hauch des Flairs von Canucks vs. Bruins...wenn die Devils die Serie noch drehen, dann hat die Saison noch eine Chance, in Erinnerung zu bleiben...

                Kommentar


                • Nun gut, was mich angeht hatte ich bei früheren Finalserien meist einen Favoriten, insbesondere bei Beteiligung der Red Wings, dieses Jahr ist es mir wirklich piepegal wer den Stanley Cup gewinnt , deshalb seh ich mir die Spiele zwar mit Interesse aber doch eher unbeteiligt an und habe kein großes Bedürfnis mich weiter damit zu beschäftigen.\r\nDeshalb nur ganz kurz: Wer sich so anstellt wie die Devils in den ersten drei Spielen, insbesondere im Powerplay, hat den Cup nicht verdient.

                  Kommentar


                  • Hmm mich reizen beide Finalisten nicht nachts aus dem Bett..\r\nMir reicht dieses Jahr die NHL.com Zusammenfassung.. \r\nOder in einem Wort: LANGWEILIG
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      ... \r\nOder in einem Wort: LANGWEILIG
                      \r\n\r\nWhat?!\r\n\r\nDesweiteren fand ich diese PlayOffs aufregender als letztes Jahr.

                      Kommentar


                      • Bei mir liegts auch daran, dass mir beide Teams einfach total egal sind. Ich kann da nicht wirklich mitfiebern...
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • Jep, es sind ja nichtmal die Pens am Start, damit man sich wenigstens über Cindy, Malkin und Co. aufregen kann.

                          Kommentar


                          • Das Highlight des diesjährigen Finals war definitiv die Dame hinter der devils Bank! \r\n\r\nhttp://youtu.be/duYFASdPqjQ

                            Kommentar


                            • Auch wen es vielen am Allerwertesten vorbei geht ( so hab ich zumindest den Eindruck ) so gratuliere ich den Kings doch zum verdienten Titel !\r\nEine tolle Mannschaft hat sich da in den letzten Jahren zusammen gefunden und mit ihrem harten, aber fairen Spiel und einer super Abwehr um Goalie Quick haben sie die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Dazu im Sturm Leute wie Kopitar, Brown oder Carter, die alle bewießen haben wie toll sie zusammen spielen und kämpfen können. \r\nErwähnen möchte ich vorallem Brown, der sich aus einem Loch am Anfang der Saison, als man mit ihm und seiner Rolle als Kapitän alles anderes als zufrieden war, immer mehr heraus gekämpft hat und am Ende alle Kritiker verstummen ließ. \r\nWas mit Brodeur diese Nacht aber los war frag ich mich immer noch, der hat ja Dinger kassiert zum davon laufen war das . Schade, dass es für die Devils nicht gereicht hat, aber man ist weiter gekommen als jeder es gedacht hätte und von daher sollte man nach der Entäuschung über das verlorene Finale auch stolz sein über das, was man erreicht hat.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • Ich hatte 2009 das Glück beim NHL-Draft in Montréal live dabei zu sein als John Tavares von den Islanders als First-Round-Pick gedraftet wurde. Das Bell-Centre war bis auf den letzten Platz gefüllt und es war einfach nur eine einmalige Stimmung! Ich glaube ich habe zwar noch immer nicht zu 100% alles verstanden, aber es ist schon sehr interessant das Ganze zu beobachten...
                                Nur der MERC!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X