Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspiel in Innsbruck mit Aquila (HC Eaton Pardubice tschechischer meister 2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    \r\nBaby, stell den Wodka kalt (als Getränk nach dem Sieg), ich komme.....
    \r\n\r\nheute?! oO

    Kommentar


    • #62
      letze erinnerung pünktlich kommen und dk mitbringen!
      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
        letze erinnerung pünktlich kommen und dk mitbringen!
        \r\n\r\nsag das doch gleich

        Kommentar


        • #64
          wir wollten uns bei euch allen für die nette fahrt bedanken! ich hoffe ihr hattet mit uns genausoviel spaß wie wir mit euch! für kritik,lob usw wären wir euch sehr dankbar das wir uns noch weiterentwickeln können!\r\n@ich_bins nächstesmal werden wir natürlich deutlich mehr getränke an bord haben das auch auf der heimfahrt keiner durstleiden muss :P\r\nmfg ertl\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/pages/Fancl...95661383823146\r\n\r\n\r\n\r\n\r\np.s. im bus ist ein schal verloren gegangen sollte jemand einen zuviel haben , würde es mich freuen wenn der jenige mir kurz eine pn schreibt. (so schals haben ja immer einen idiellen wert für den besitzer und ihr würdet ihr sicherlich eine große freude bereiten wenn sie ihn zurerhalten könnte! danke)\r\n\r\n\r\ndie ersten bilder sind online unter \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/pages/Fancl...95661383823146
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar


          • #65
            Danke für die Fahrt, hat Spaß gemacht. Das nächste mal wäre Musik aber gar nicht so verkehrt....
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar

            Lädt...
            X