Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrittskarten NHL (Rangers/Islanders)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aloa Also ich hab mich mal dem Tipp von Manuel W angeschlossen und konnte dort bereits meine Karten bestellen.. Werde somit die Rangers gegen Winnipeg und Montreal sehen, zwar sind die Spiele an 2 darauf folgenden Tagen was nicht unbedingt ideal ist aber der Spielplan spielte da etwas gegen mich... Danke nochmal an alle!

    Kommentar


    • #17
      @ Miracle, freut mich wenn ich helfen konnte. Ich bin im März bei mind. drei NHL Spielen live dabei, BOS @ TOR, TOR@ WASH & CAR @ NYR. Ein viertes Spiel in New York ist auch geplant, aber da kauf ich erst kurzfristig. \r\n\r\nDa ich aber gerne in Toronto wenn möglich noch ein Spiel der Marlies sehen will, kann mir einer sagen wann der AHL Spielplan ungefähr veröffentlicht wird?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Manuel W. Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nDa ich aber gerne in Toronto wenn möglich noch ein Spiel der Marlies sehen will, kann mir einer sagen wann der AHL Spielplan ungefähr veröffentlicht wird?
        \r\n\r\nIn der Regel Anfang bis Mitte August.

        Kommentar


        • #19
          Wtf, 85$ die günstigsten Tickets für den Madison Square Garden? Kann das sein?
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #20
            Über die Ticketmaster oder eins der Resale-Portale? Sollte es Zweiteres sein, dann ist der Preis für die Rangers fast noch "günstig".\r\nAber wenn ihr das Risiko eingehen wollt, dann kauft Eure Tickets doch kurz vor Spielbeginn erst. Da gehen die Preise runter und eigentlich kriegt man immer was. Wer ist denn der Gegner?

            Kommentar


            • #21
              Über Ticketmaster hab ich nur noch Tickets für 300$+ gefunden. Die 85$ sind über stub-hub.com. \r\nDerby gegen die Islanders...
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                Wtf, 85$ die günstigsten Tickets für den Madison Square Garden? Kann das sein?
                \r\n\r\nMSG hat die Preise erhoeht, da ja renoviert wurde. Sind die $85 fuer die 400er? Im Grunde ist das aber ein normaler Preis fuer ein Ragers Spiel.\r\n\r\nMit vor dem Stadion kaufen ist immer so ne Sache (mal davon abgesehen, dass es nicht legal ist. Waere legal, wenn du es z. B. in NJ kaufst oder ueber ticketmaster etc).

                Kommentar


                • #23
                  Echt übel, ja ist ein 400er seat. Da war ja das Staples Center mit ~40$ gerade ein Schnäppchen - und ich glaube der Unterschied zwischen beiden Arenen wird jetzt nicht soo riesig sein...
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                    Echt übel, ja ist ein 400er seat. Da war ja das Staples Center mit ~40$ gerade ein Schnäppchen - und ich glaube der Unterschied zwischen beiden Arenen wird jetzt nicht soo riesig sein...
                    \r\n\r\nJa, Hockey ist halt in LA kein Zugpferd. Deshalb bekommt man da eher gute Tickets oder zumindest guenstiger. Hier im Raum New York nur fuer die Islanders MSG ist immer Wucher. $9 fuer den Becher Bier (wurde sicher auch tuerer).\r\n\r\nRangers Vs Islanders duerfte immerhin "ausverkauft" sein. Glaube DK Inhaber von den Soundtigers bekommen da auch noch guenstige Tickets.\r\n\r\nAnsonsten 400 ist wirklich weit weg vom Eis aber guenstiger geht das dann nur "last minute" oder ueber den in NY nicht legalen Weg vor dem Stadion.\r\n\r\nkurzes update. Geh doch mal auf tiqiq. Dort solltest du was gutes finden koennen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich möchte diesen Thread mal missbrauchen und nachfragen, ob jemand von den NHL-Weisen hier einen Tip für die kommende Saison hat. Bekanntermaßen läuft der CBA aus und ein Lockout oder zumindest eine Verschiebung hängt noch wie ein Damoklesschwert über der Saison. Jetzt planen wir aber Ende Oktober/Anfang November nach Boston und NY zu fliegen und ich würde mir natürlich in den Allerwertesten beißen, wenn ich da nicht die Chance auf das ein oder andere Spiel nutzen würde. Um da sicher zu sein, würde ich natürlich gerne so früh wie möglich Tickets bestellen. Aber was ist, wenn ich jetzt bestelle und bezahle und dann beginnt die Saison erst Ende November ?? Irgendwie hänge ich da in der Luft. Was tun ??\r\n\r\nGruß\r\nold17

                      Kommentar


                      • #26
                        @old17\r\nAm Dienstag werden wahrscheinlich die Spieler ihren Vorschlag unterbreiten und dann wird sich hoffentlich was bewegen. Man wird sich aber sicher bis zum 14. September Zeit lassen. Im Grunde gilt aber, dass du nicht auf deinen Karten sitzen bleibst sobald sie in den Verkauf gehen. Falls sie einfach nur auf ein anderes Datum verlegt werden wuerden kannst du die vorher immer noch ueber diverse Seiten ala starhubs loswerden. \r\nMuesste mal nachgucken wie das in der NBA gehandhabt wurde.

                        Kommentar


                        • #27
                          hab meine NHL-Tickets immer über Ticketmaster geordert und es lief immer bestens.\r\nWill-Call ist auch kein Thema, da gibt es Extraschalter und die Schlangen sind auch nicht ewig lang. \r\nFür den MSG gibt es definitiv Karten unter 85$, hatte ich letztes Jahr noch.\r\n\r\nFür die New York Fahrer: Die Devils sind auch nicht weit entfernt und haben eine ganz nette Halle.\r\nErreicht man als NY-Touri relativ unkompliziert über Grand Central Terminal.\r\n\r\nallen Fahrern viel Spaß!
                          I love it when a plan comes together

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X