Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADLER-Sommerloch-Gewinnspiel 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADLER-Sommerloch-Gewinnspiel 2011

    ...im Auftrag und in in Erinnerung an den Benutzer "Eppelwoiumstumper mal wieder ein Rätsel:\r\n\r\nWer erkennt die beiden Spieler auf dem angehängten Foto??\r\n\r\nHauptgewinn ist ein Freigetränk in der Weinstube HAARDTBLICK in Friedelsheim, serviert von Mitarbeitern der Stimme der ADLER, Herrn Udo Scholz.\r\n\r\nBei mehr als einer richtigen Lösung entscheidet das Los...
    Angehängte Dateien
    Derby

  • #2
    mein lieber ein getränk ist zuwenig bei der arbeit es giebt auch noch eine portion saumagen------

    Kommentar


    • #3
      Die Gewinner stehen mittlerweile fest.

      Es gab tatsächlich fünf richtige Lösungen, ganz schön viele einerseits, denn soo einfach wars ja wirklich nicht, vielleicht ja aber auch ein ganz wenig enttäuschend, war doch schließlich ein Akteur mit abgelichtet, der immerhin fünf Saisons für die ADLER die Schlittschuhe schnürte.\r\n\r\nZwei der potentiellen Gewinner verizchten auf eigenen Wunsch auf ihre Teilnahme an der Preisverteilung, so ein langjähriger Forumsteilnehmer, der seinen Vorsprung, wirklich alles über professionelles Hockey zu wissen nicht übervorteilend nutzen möchte und natürlich Herr Udo Scholz, der sich vielleicht nicht unbedingt selbst nen Drink spendieren möchte und der natürlich auch durch seine Stadionsprecher-Schulungen immense Vorteile gegenüber Otto-Normal-Fan geniesst, schließlich werden die modernen Sprecher intensivst getrimmt, jeden Akteur an individuellem Equipment, Bewegungsabläufen und Körperhaltung sofort erkennen zu können.\r\n\r\nDie richtige Lösung war: Sven Butenschön (im Islanders-Jersey) und Kris Draper für die Detroit Red Wings.\r\n\r\nNun hat mich allerdings Herr Udo Scholz in seiner unendlichen Güte und salomonischen Weisheit gebeten, auf die Auslosung eines einzigen Gewinners zu verzichten, sondern alle drei zu belohnen: er ist also absolut bereit den Hauptgewinn "eine Portion Saumagen" gerne mit drei Essbestecken zu servieren, damit wirklich jeder für seine Bemühungen belohnt wird!!\r\n\r\n\r\nAnd here the winners are:\r\n\r\n
      Hobbes\r\nJonske\r\nadlerfan68789
      \r\n\r\n\r\n...auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!\r\n\r\n\r\nNebenbei: vielleicht lasst ihr hier ja mal ein bisschen durchblicken, ob die geringe Beteiligung Ausdruck ist, daß solch langweilige Raterei ganz einfach nicht gewünscht ist, anderenfalls hätte ich noch weitere Fotorätsel (natürlich mit ADLER-Beteiligung) im Köcher...\r\n\r\n\r\nNette Grüße vom Klaus.
      Derby

      Kommentar


      • #4
        Also ich erfreu mich immer wieder solcher Rätsel, nur hab ichs einfach nicht rausgefunden

        Kommentar


        • #5
          Weiter machen!
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar


          • #6
            Lafleur! Da capo!Da capo!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              meine lieben freunde, ich freue mich alle 3 gewinner zu begrüssen und natürlich bekommt jeder eine portion. wenn einer nicht kommen will oder kann weil er den haardtblick meidet kann lafleur ihm auch eine dose unerkannt übergeben um mir möglicherweies nicht zu begegnen. lafleur mach weiter so und wir alle werden ein wenig aufgeheitert- lieber gruss der traubentreter aus der pfalz und wie nannte mich noch einer meiner forumfreunde exilwestfale--

              Kommentar


              • #8
                Ich habe einfach die letzten Tag zuwenig hier reingeschaut und dadurch das Rätsel verpasst... \r\nAber ne "subber Ideee".. WEITERMACHEN !!!!!!!!
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  war heute bei Udo in die Weinstube Haardtblick ALLES war SUPER kann nur empfehlen!!\r\nDanke feur alles Udo!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Bevor die offiziellen Spiele losgehen noch ganz schnell ein letztes Sommerpausenrätsel: die Fans welchen Clubs konnte dieser Song seit 29 Jahren über in der Regel ungerechte Play-off Ergebnisse hinwegtrösten??\r\n\r\nAlle richtigen Antworten erwartet eine Einladung zu einer unvergesslichen Planwagenfahrt in Friedelsheim, am Zügel sitzt natürlich Udo, die Stimme der ADLER...
                    Derby

                    Kommentar


                    • #11
                      Du hast ne PN...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X