Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Kooperation mit den ZSC Lions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich wünsche mir bezüglich der Kooperationen nunmal bessere Kommunikation und Transparenz. Langfristige Ziele und Konzepte, nicht haarklein erläutert, aber ersichtlich das man endlich welche hat. Was ja jetzt auch vielleicht klappt. \r\n\r\nDas "Einzugsgebiet" der Adlerfans umfasst mal locker drei Bundesländer, weswegen ich Infos auf der Adler HP lesen möchte. Zeitungsartikel sind immer regional begrenzt, auch wenn sie hier teilweise gepostet werden.\r\n\r\n\r\nFerner das man Spielertypen nach offenen Positionen verpflichtet die man dringend braucht und nicht weil ihre Statistik gut ist und man diese irgendwie "reinwurschtelt". Wenn man dann schon nach Statistik verpflichtet, sollte man vorallem darauf achten, warum ein Spieler super Saisons gehabt hat. Was nämlich oftmals an Mitspielern lag, die den Anderen gut aussehen haben lassen, die Räume geschaffen haben und für den Spieler gearbeitet haben. Man muss sich auch hinterfragen, ob man dem Wunschspieler einen ähnlichen oder gleichwertigen Mitspieler zur Seite stellen kann, dass dieser seine "Rolle" auch bei uns spielt. Einen Center sollte man verpflichten, weil man ihn auf dieser Position braucht, nicht um in den Ecken nach Pucks zu stochern .... \r\n\r\nLetztendlich bin ich etwas von der Kooperation abgekommen und habe hier dann etwas verallgemeinert was ich mir so wünschen würde bezüglich der Transferpolitik.
    - Nicht Eventeishockeyfan -

    Kommentar


    • #32
      Ich mag die ZSC Lions und im Hallenstadion riechts immer so guut \r\n\r\nHuhu @Caro
      Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Animus Beitrag anzeigen
        Hmm... ich kann irgendwie keinen gönnerhaften oder herablassende Tonart erkennen. Er fragt doch nur wie du eine Kooperation vorstellst.\r\nIst ja auch nicht ganz abwegig, wenn man mit einer Kooperation nicht ganz einverstanden bzw nicht mit ihr zufrieden ist.\r\nSind Erwartungen nicht erfüllt, die man auch konstruktiv ansprechen und erörtern kann? ... oder es ist einfach nur was ohne Grundlage in der Luft zerreissen... was einige Adlerfans inzwischen zum Volkssport mutieren lassen.\r\n\r\n\r\nIch persönlich weiss nicht was ich von der Kooperation halten soll, weil ich auch nicht nicht sehe, wie so eine Kooperationsarbeit aussieht und welchen Umfang sie erfasst. Wenn es aber eine Unterstützung ist... warum nicht?
        \r\n\r\nrichtig...ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß es Sinn der Sache ist, den Informationsfluß bspw. bezüglich etwaigen neuen Spielern offen zu legen. Kann mir gut vorstellen, daß man sich vor einer Verpflichtung eines Jamie Sifers mit den Leafs ausgetauscht hat...oder man wurde gar von deren Organisation auf diesen aufmerksam gemacht. Reichlich vermessen, alles als "nutzlos" darzustellen, blos weil nicht jeder bis in die letzten Stehplatzreihen eingeweiht ist, was bei diesen Kooperationen passiert. \r\nAber na ja, wie bei Vielem hier, Hauptsache mal gemeckert....eine Kooperation mit Zürich zu verdammen, weil sich ein paar Idioten unter deren Fans irgendwann in Salzburg daneben benommen haben? Lächerlich! Interessiert mich einen feuchten Kehrricht, so lange die Kooperation nicht so aussieht, daß man im Jahr 8 Freundschaftsspiele gegeneinander austragen muß. Man wird schon wissen, was man warum und wieso miteinander vor hat.

        Kommentar


        • #34
          War wenn ich mich recht erinner nicht mal Harry Trainer in Zürich? Meine Theorie macht vielleicht nicht allzu viel Sinn, nur wegen einem aktuellen Trainer 2 Vereine gleich längerfristig zu binden, aber ich könnte mir gut vorstellen das Harry da seine Finger mit im Spiel hatte und auf eine Zusammenarbeit gedrängt hat...
          Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

          Kommentar


          • #35
            Da scheint so etwas wie ein Netzwerk zu entstehen...\r\n\r\nZSC und die Maple Leafs koopererieren:\r\nhttp://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30255

            Kommentar


            • #36
              Hmmm ohne jetzt ketzerisch sein zu wollen: Bin mal gespannt, ob die Kooperation ZSC/Leafs mehr bringt als die Kooperation Adler/Leafs - und vor allem mehr als die Koop Adler/ZSC, die zwar angekündigt wurde, deren Ergebnisse bislang aber entweder nicht kommuniziert wurden - oder dass es keine Ergebnisse gibt...

              Kommentar


              • #37
                EDIT: Vertan, sry, bitte löschen.

                Kommentar

                Lädt...
                X