Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramme von Jochen Hecht und anderen Sabres-Stars ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogramme von Jochen Hecht und anderen Sabres-Stars ?

    Ich habe gelesen, dass am letzten Samstag auf dem Hoffest auch Jochen Hecht zu Gast war und Autogramme gegeben hat. Leider konnte ich nicht auf das Hoffest kommen.\r\n\r\nHat man beim Spiel der Adler gegen die Buffalo Sabres im Oktober nochmal die Gelegenheit, Autogramme von Jochen Hecht - und auch von den anderen Sabres-Spielern - zu bekommen ? Wie war das letztes Jahr, als die Sharks da waren, geregelt ? Konnte man da Autograme von den Spielern kriegen ?\r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Autogramme von Jochen kannst Du auch am Samstag bekommen. Er spielt bei einem Benefizturnier im Hockeydome in Käfertal bei Tomas Martinec.\r\n\r\nGruß, Ralle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Autogramme von Jochen kannst Du auch am Samstag bekommen. Er spielt bei einem Benefizturnier im Hockeydome in Käfertal bei Tomas Martinec.\r\n\r\nGruß, Ralle
      \r\n\r\nVielen Dank für die Info. Werde sehen, dass ich am Samstag im Dome bin.

      Kommentar


      • #4
        Letztes Jahr gab es im Anschluss an das öffentliche Training der Sharks eine Autogrammstunde im Rosso. Da waren ca. 12-14 Spieler (u.a. Marleau, Heatley, Setoguchi, Boyle,...) und man konnte in einem geordneten Rahmen von jedem Spieler ein Autogramm pro Person bekommen. Das war eine super Aktion. Ich würde mich freuen, wenn man das wiederholen würde, hätte aber auch Verständnis wenn es nichts wird.
        Alles kann besser werden

        Kommentar


        • #5
          Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
          Letztes Jahr gab es im Anschluss an das öffentliche Training der Sharks eine Autogrammstunde im Rosso. Da waren ca. 12-14 Spieler (u.a. Marleau, Heatley, Setoguchi, Boyle,...) und man konnte in einem geordneten Rahmen von jedem Spieler ein Autogramm pro Person bekommen. Das war eine super Aktion. Ich würde mich freuen, wenn man das wiederholen würde, hätte aber auch Verständnis wenn es nichts wird.
          \r\n\r\nOh das wär klasse, wenns das auch dieses Jahr wieder gibt. Vielen Dank für diese Information K-Menki, ich würde gern viel mehr solche Dinge mitbekommen, aber ich wohne halt circa 80 km entfernt von Mannheim in der hinterpfälzischen Provinz, da kriegt man von dem, was im Mannheimer Eishockey abläuft, leider kaum etwas mit.

          Kommentar


          • #6
            denk nicht wirklich das das nochmal so wie letztes jahr zustande kommen wird, bei dem ansturm den es letztes jahr auf die sharks gab. würde mich aber freuen wenn es klappen würde, denn wie oft sind denn solche nhl-stars, jetzt mal abgesehen von jochen, in mannheim?
            Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

            Kommentar


            • #7
              Und warum nicht? Das öffent. Training und die Autogrammsstunde-lief doch alles wunderbar geregelt ab!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                jaja, es gab ja keinerlei probleme, aber ich glaube nicht das man von den "topstars" der mannschaft (und damit meine ich nicht den 3. torhüther des sabres...), 10 Spieler findet, die lust haben nach dem training nochmal für 10.000 fans autogramme zu schreiben. würde mich aber freuen wenn es zu einer autogrammstunde kommen würde und wäre sicherlich dabei.
                Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                Kommentar


                • #9
                  Dann lass es doch einfach mal auf dich zukommen! mit "könnte, hätte-hätte- Fahrradkette " kommen wir hier nicht weiter!\r\n\r\nUnd wenn nur 18 Player Autogramme geben oder auch nur 12-die haste!(nenn mir mal 10 Topstars der Sabres)!\r\n\r\nauch kommt mir in diesem Zusammenhang die Zahl 10000 etwas übertrieben vor!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    genau, bis zu dem termin warten wir jetzt erstmal ab, die partie wird uns mit sicherheit allen gefallen.\r\n\r\np.s.: ryan miller, christian erhoff, robyn regehr, thomas vanek, derek roy, jochen hecht.\r\nnaja, immerhin 6 "topstars" gefunden.
                    Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X