Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung, Shirts zur Europtean Trophy: Schweden / Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Österreich-Shirt 1 x XXL bitte.

    Kommentar


    • #17
      Das Schweden-Shirt bitte 2 mal. Einmal in L und einmal in S.

      Kommentar


      • #18
        1x Österreich in Größe XS, bitte
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          So dann nehme ich 1x XL, 1x XXL und 1x XXXL für das "Österreich-Shirt"
          MFG Florian

          Kommentar


          • #20
            Bitte 1 mal L ein T-shirt für Österreich

            Kommentar


            • #21
              Bitte 1x XL Schweden und 1x XL Österreich.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBirger

              Kommentar


              • #22
                Bis hier hin alles registriert. Wer sich vermisst auf der Liste, bitte melden. Ob die 100 Shirts noch geknackt werden? Noch 21 Stunden.

                Kommentar


                • #23
                  Bitte 1x XXXL für Österreich.\r\n\r\nGruss Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    Shirts

                    2x Größe L vom "Österreich-Shirt"

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach, kurz verlänger und die 100 haben wir noch voll gemacht. Ab morgen schicken wir die Überweisungsdaten weg!\r\n\r\nPS: Wer Hotelzimmer (Jönköping oder Göteborg) oder Wien-Tickets auch überweisen muss - das wird ein unterschiedliches Konto sein! Nicht, dass ihr euch wundert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab ich was verpasst wegen dem Hotel in Jönköping ? War davon schon was in der Facebook Gruppe zu lesen ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Jönköping: http://www.facebook.com/note.php?not...19231971501301\r\n\r\nIm Laufe des Tages kommen die Überweisungsdaten zu euch!

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke

                            Kommentar


                            • #29
                              Waaaaaaaaaaaaah, ich stehe mit meinen Shirts auf der ÖsterreichListe und nicht bei Schweden. Bitte das zu ändern.
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                                Waaaaaaaaaaaaah, ich stehe mit meinen Shirts auf der ÖsterreichListe und nicht bei Schweden. Bitte das zu ändern.
                                \r\nVerdammt, da habe ich dich falsch eingetragen. Ich muss mit dem Produzenten telefonieren, bisher habe ich ihn noch nicht erreicht. Wenn er zwei Shirts hinzufügen kann, ohne den Liefertermin nach hinten zu verschieben, klappt das mit deinen zwei Schweden-Shirts. Wenn nicht, musst du die Österreich-Shirts natürlich nicht nehmen. Die Bestellung der Österreich-Shirts bleibt bei 100 Stück, d.h. alle müssen 13 Euro zahlen.\r\n\r\n\r\nAktuell ist übrigens neben deinen ein Österreich T-Shirt zu haben.\r\n\r\nWer noch ein Österreich-Shirt in M oder XL benötigt, nur zu! Wer zuerst kommt, kauft zuerst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X