Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Boys are back in town" - Party am 31. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Du schreibst nicht Misst ich wollte mit Karten an der Abendkasse kaufen und jetzt ist ausverkauft. Sondern beschwert dich das man an die wenigen die es nicht schaffen nicht gedacht hat. \r\nSchlußfolgerung: Man hätte 500 Karten nicht verkaufen dürfen und die leute die extra an die Arena gefahren sich um im Vorverkaufkarten zu holen wegschicken müssen. Aussage: "Aber es gibt noch Karten an der Abendkasse"
    \r\n \r\nAus meiner Sicht war das größte Problem, dass man die Karten nur bei 2 Vorverkaufstellen kaufen konnte. Hätte man z.B. auch über den RNZ-Ticketshop die Karten kaufen können, wäre die ganze Diskussion hinfällig!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Der eine hat sich über die Kooperation mit Zürich geärgert und der andere ärgert sich eben über die Ticketvergabe für die BABIT.\r\n\r\nIn diesem Zusammenhang erinnere ich mich doch spontan an folgenden Satz:\r\nGegenseitiger Respekt prägt das Miteinander (...) und das Verhältnis zwischen uns Fans ...
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        hallo freunde, anti und ich fanden es prima und die maimarkthalle ist nicht so schlimm wie viele sagen. wir können einiges verändern aber als eröffnungshalle finde ich es ok. vor allen dingen haben wir kein problem mit dem wetter. lieber gruss udo

        Kommentar


        • #34
          Und jährlich grüsst das Murmeltier...\r\n\r\nWar ein genütlicher Abend...\r\nLeider mit riesen Schlangen an den 2 Verpflegungsstände.. Dafür waren die Preise eben fair (1 €) \r\nGut fand ich die "gesponserte ??" Aktion mit dem Eiswagen, bzw mit dem Eis umsonst...\r\nDie Vorstellung wie gewohnt locker mit Udo und Antti...\r\nDananch gingen die Spieler noch zu den Fans und schrieben eifrig Autogramme..\r\n\r\nZwei kleine Kritikpunkte: \r\na) Warum bei so einer Veranstaltung ein getrennter VIP Bereich sein muss erzeugt bei mir nur ein Fragezeichen und das Gefühl von 1. und 2. Klasse Fans.. Aber ok, damit kann ich leben..\r\nb) Das nicht auch die neuen Trikots präsentiert wurden ? Ok so hat man Werbewirksam heute eine erneute Aktion. Dennoch ist sowas eher gegeläuftig zur "FANNÄHE"
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Bilder
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nZwei kleine Kritikpunkte: \r\na) Warum bei so einer Veranstaltung ein getrennter VIP Bereich sein muss erzeugt bei mir nur ein Fragezeichen und das Gefühl von 1. und 2. Klasse Fans.. Aber ok, damit kann ich leben..
              \r\n\r\nDanke, das ist mir auch ziemlich übel aufgestossen. Und man kann damit leben, aber muss man das auch?\r\n\r\n
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              \r\nb) Das nicht auch die neuen Trikots präsentiert wurden ? Ok so hat man Werbewirksam heute eine erneute Aktion. Dennoch ist sowas eher gegeläuftig zur "FANNÄHE"
              \r\n\r\nBeim Dreh, das waren doch neue Trikots?! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da noch nicht die "neuen" gesehen hat!
              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                \r\n...Gut fand ich die "gesponserte ??" Aktion mit dem Eiswagen, bzw mit dem Eis umsonst...\r\n
                \r\n\r\n\r\nBen&Jerrys macht eine Deutschland Tour und verteilen in den Städten Eis für umme Da sie am 31.7. Planmäßig in Ma waren und man noch einen Ort zum halten vorschlagen konnte hab ich eben die BABIT vorgeschlagen \r\nhttp://apps.facebook.com/fair-ice-tour/\r\n\r\n\r\nIm großen und ganzen fand ich es war ein schöner Abend. Man hätte nur die Musik etwas leiser machen können.
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #38
                  @ Schenni .. GUTE IDEE !!!\r\n\r\nDANKE
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                    Danke, das ist mir auch ziemlich übel aufgestossen. Und man kann damit leben, aber muss man das auch?
                    \r\n\r\nIch gehe mal davon aus, dass das eine "Partnerverantaltung" war - also Sponsoren und Co. So erkläre ich mir das zumindest. Hier wurde sicher nicht nach Steh- und Sitzplatzbesucher oder nach "600Eur-DK-Grenze" oder ähnliches getrennt.\r\nDass man das dann nicht in einer Halle macht und kein Bier und Co. für 1€ in einer lauten Halle anbietet, finde ich in Ordnung. Dann finde ich persönlich es eher gut, dass sie den Sponsoren (sollten es welche gewesen sein) die Möglichkeit gibt, die Babit und die Adler etwas näher zu "erleben", als eine externe Veranstaltung draus zu machen. \r\nSo zumindest meine Einschätzung/Vermutung.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      @ Schenni .. GUTE IDEE \r\n\r\nDANKE
                      bitte
                      Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                        Ich gehe mal davon aus, dass das eine "Partnerverantaltung" war - also Sponsoren und Co. So erkläre ich mir das zumindest. Hier wurde sicher nicht nach Steh- und Sitzplatzbesucher oder nach "600Eur-DK-Grenze" oder ähnliches getrennt.\r\nDass man das dann nicht in einer Halle macht und kein Bier und Co. für 1€ in einer lauten Halle anbietet, finde ich in Ordnung. Dann finde ich persönlich es eher gut, dass sie den Sponsoren (sollten es welche gewesen sein) die Möglichkeit gibt, die Babit und die Adler etwas näher zu "erleben", als eine externe Veranstaltung draus zu machen. \r\nSo zumindest meine Einschätzung/Vermutung.
                        \r\n\r\nDu dürftest da richtig liegen: als wir noch eine Loge vom Geschäft aus hatten (mit Bandenwerbung/Sponsoring), wurden wir da auch immer extra eingeladen. Ist keine neue Erfindung, gab's früher im Broadway und später in der Rheingoldhalle schon (wie es die letzten Jahre an der Arena war, weiß ich nicht).

                        Kommentar


                        • #42
                          Auch wenn mir voriges Jahr die Party vor der SAP-Arena mit Live-Musik zum Aufwärmen und anschließendem "geordnetem Autogramm-Empfang" und ordentlichen Essens-Ständen (wenn auch zu "marktüblichen" Preisen, dafür aber ohne 20 min. Anstehen für einen Hauch von Leberkäs') besser gefallen hat, so war auch gestern die Vorstellung der Adler nicht übel! Ok, die Musiklautstärke davor war ideal für eine Tanzfete, obwohl niemand getanzt hat und man sich lieber unterhalten und nicht ständig angebrüllt hätte.\r\n\r\nEben habe ich die Fotos hochgeladen. Hier sind sie:\r\n\r\nhttp://www.rgh-soft.de/babit2011/index.html\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich hab mal eine Frage, Freddy wird ja morgen erwartet und was ist mit Jaimie Sifers, kommt er auch noch diese Woche oder erst nächste ? Danke im Voraus !

                            Kommentar


                            • #44
                              http://www.adlerfans.de/showthread.p...l=1#post446192\r\nin dem Bericht steht dass sifers erst nächste Woche erwartet wird
                              \r\n
                              ...semper fi...

                              Kommentar


                              • #45
                                Jaime Sifers kommt aus familiären Gründen erst nächste Woche nach Mannheim. \r\n\r\nQuelle: Rheinpfalz vom 03.08.2011 (hier einzusehen)
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X