Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Boys are back in town" - Party am 31. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Boys are back in town" - Party am 31. Juli

    “The boys are back in town”-Party findet am 31. Juli im Maimarktclub statt – Vorverkauf startet am kommenden Montag\r\n\r\n07. Juli 2011\r\n\r\nAm Sonntag, dem 31. Juli ist es endlich soweit: Die Adler-Cracks sind zurück in der Stadt und werden sich im Rahmen der traditionellen „The boys are back in town“-Party erstmals ihren Fans vorstellen. Die Feier findet in diesem Jahr ab 18.00 Uhr im Maimarktclub auf dem Mannheimer Maimarktgelände statt. Für gute Musik und das leibliche Wohl ist gesorgt.\r\n\r\n\r\nNach der Präsentation mischen sich die Cracks unter ihre Fans, werden kräftig Autogramme schreiben und natürlich auch für Fotos und Smalltalk gerne zur Verfügung stehen. Bei Getränken und guter Tanzmusik können sich Fans und Cracks gemeinsam auf die neue Spielzeit einstimmen.\r\n\r\nDer Ticket-Verkauf für die Fan-Party beginnt am kommenden Montag, dem 11. Juli im Ticketshop der SAP ARENA und im Adler City Store. Eintrittskarten, die im Vorverkauf erworben werden, kosten fünf Euro, Tickets an der Abendkasse sieben Euro.\r\n\r\nDauerkartenbesitzer erhalten für die Saisoneröffnungsfete freien Eintritt, müssen sich aber bis zum 29.7. ein Freiticket im Ticketshop der SAP ARENA oder im Adler City Store gegen Vorlage der Dauerkarte abholen. An der Abendkasse können keine Freitickets mehr ausgegeben werden.\r\n\r\nDie Team der Adler freut sich auf Euren Besuch und wünscht allen Fans einen tollen Abend und einen stimmungsvollen Start in die neue Saison.\r\n\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

  • #2
    Ich will ja nicht auf biegen und brechen motzen.....aber es geht mir schon etwas auf den Wecker....."Heimspiele" in Innsbruck......\r\nEintrittskarte vorab besorgen....ist es denn logistisch unmöglich, nur mit der DK da reinzukommen?...oder die Karten an dem Abend auszugeben?.....nein....extra vorher nochmal nach Mannheim fahren, die Eintrittskarte besorgen.....danke liebe Adler.....\r\nirgendwie hab ich langsam ein Fan-Problem.....\r\nSorry....das musste jetzt einfach mal raus.....

    Kommentar


    • #3
      Wäre es dir lieber, wenn du am Abend der Veranstaltung vor der Tür stehst und abgewiesen wirst, weil die Hütte schon voll ist? Planungssicherheit musst du den Adlern schon lassen. Wenn die Planer nämlich so wie du vorgechlagen hast, die DK an der Abendkasse akzeptieren würden, bräuchten sie keinen Vorverkauf mehr zu machen um Ende vor evtl. 200 Leuten zu stehen...\r\nBTW, es handelt sich hier um die BABIT, nicht um eine DK-Party und der Maimarktclub hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Es ist daher nur logisch, das die Adler dieses System wählen.

      Kommentar


      • #4
        Warum geht man im Hochsommer in was geschlossenes? So schlimm war es letztes Jahr vor der Arena doch nicht?Planungssicherheit?Wenn man die Zahlen vom Vorjahr nimmt- das kommt in etwa doch hin?
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Weil man es die Jahre vorher doch auch so gemacht hat....

          Kommentar


          • #6
            is ja im grunde egal ob vor der arena oder am maimarktgelände: die preise von 5-7€ find ich schon etwas übertrieben. ich bin ja nicht der meinung das man alles geschenkt bekommen muss, aber der verein wäre wohl allen fans, (und das nicht nur den dauerkartenbesitzern) nach den letzten, so enttäuschenden jahren etwas schuldig... nach einer solchen saison wie 2010/2011 auch noch geld für so ne party zu verlangen, die die jahre vorher immer kostenlos war, is ja wohl nur ein schuß in den rücken der fans.
            Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

            Kommentar


            • #7
              Die Party hat die letzten Jahre für nicht Dk Besitzer immer eintritt gekostet.

              Kommentar


              • #8
                Letzte Saison nicht!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  Wäre es dir lieber, wenn du am Abend der Veranstaltung vor der Tür stehst und abgewiesen wirst, weil die Hütte schon voll ist? Planungssicherheit musst du den Adlern schon lassen. Wenn die Planer nämlich so wie du vorgechlagen hast, die DK an der Abendkasse akzeptieren würden, bräuchten sie keinen Vorverkauf mehr zu machen um Ende vor evtl. 200 Leuten zu stehen...\r\nBTW, es handelt sich hier um die BABIT, nicht um eine DK-Party und der Maimarktclub hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Es ist daher nur logisch, das die Adler dieses System wählen.
                  \r\nAlso früher als dieses "Event" im Broadway stattfand musste man für eine Freikarte nicht extra nach Mannheim fahren. Da hat man die Dauerkarte vorgezeigt und gut wars. Habe auch nie davon gehört das da jemand wegen Überfüllung abgewiesen wurde! Und ich glaube nicht das nach unseren erfolgreichen Spielzeiten in letzter Zeit so viele Leute kommen!
                  Die Zeit ist ein Dieb...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                    Habe auch nie davon gehört das da jemand wegen Überfüllung abgewiesen wurde! Und ich glaube nicht das nach unseren erfolgreichen Spielzeiten in letzter Zeit so viele Leute kommen!
                    \r\n\r\nDoch, ich muß da unbedingt hin ...
                    Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Auftakt nach Maß – Speisen und Getränke für nur einen Euro\r\n20. Juli 2011\r\n \r\n\r\nAm 31. Juli werden die Cracks der Adler erstmals nahezu vollständig auflaufen. Noch nicht auf dem Eis, aber dennoch auf einer großen Bühne, stellen sich die neuen und auch die etablierten Jungs den Fans vor und werden gemeinsam die neue Spielzeit einläuten.\r\n\r\nBei der von Adler-Medienpartner Radio Regenbogen präsentierten Auftaktveranstaltung im Maimarktclub auf dem Maimarktgelände gibt es allerdings nicht nur die Spieler hautnah, sondern auch ein attraktives Angebot der Adler-Organisation an all seine Fans. An diesem Abend gibt es alle Speisen und Getränke zum einheitlichen Preis von einem Euro geben. Ob Leberkäs-Brötchen, Brezeln, Chili, Cola, Limo, Bier oder Weinschorle, alles kostet einheitlich nur einen Euro. \r\n\r\nDie „Boys are back in town“-Party 2011 beginnt um 18.00 Uhr (Einlass), die Spieler treten gegen 19.00 Uhr auf und wenn alle Autogramme geschrieben sind, wird die Party gegen 22.00 Uhr zuende gehen. Dauerkarteninhaber haben bei der Party wie in jedem Jahr freien Eintritt, müssen sich allerdings im Ticketshop der SAP ARENA oder aber im City Store gegen Vorlage ihrer Dauerkarte ein Ticket für die Party besorgen.\r\n\r\nAlle anderen Fans zahlen im Vorverkauf fünf Euro, an der Abendkasse sieben Euro. Die Parkplätze P 6 – P8 werden am 31. Juli geöffnet sein. Mit den Mannheimer Parkhausbetrieben konnten die Adler für diesen Abend günstige Parkgebühren aushandeln. So parkt jeder drei Stunden frei, die vierte Stunde kostet einen Euro, die fünfte Stunde einen weiteren Euro. Wer sein Auto über Nacht stehen lässt, muss am nächsten morgen allerdings fünf Euro berappen.\r\n\r\nDie Adler freuen sich schon heute auf einen stimmungsvollen Auftakt und wünschen allen Fans eine tolle Saisoneröffnung 2011/2012.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist schon ziemlicher Mist was sich die Organisation bei den diversen Veranstaltungen so leistet.\r\nStellen immer ein Logistikproblem als Ausrede in den Raum, dabei ist doch alles so einfach, man macht es wie immer, es ist doch nichts einfacher als alles seinen eigenen Lauf zu lassen.\r\nDann wird es bestimmt hervorragend gelingen, nein, es muss gelingen, weil, es war ja schon immer so !\r\nMan macht`s im freien vor der Arena, jeder schlappt wie er Lust und Laune hat mal vorbei, „voll wird’s eh net“, Essen und Trinken werden hoffentlich auch zur Genüge vorhanden sein, kostet ja immerhin einen Euro, da kann ich schon was verlangen ! \r\nAch damit „ ichs net vergess“ hoffentlich wird die Musik auch meinem Geschmack gerecht, da habe ja auch schon manche Blamage erlebt und so weiter und so fort !\r\n\r\nNur meine Meinung, aber ich hab das Gefühl, dass nicht nur einige Spieler ihr Talent am Mannheimer Ortsschild abgeben, um die Fankultur einiger Kameraden ist es auch nicht besser bestellt.
                        Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                        Kommentar


                        • #13
                          Richtig. All Diejenigen, die nicht zu Allem Ja und Amen sagen sind voll die Doofnasen und sollten sich auch nie mehr wieder in der SAP-Arena blicken lassen
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                              Also früher als dieses "Event" im Broadway stattfand musste man für eine Freikarte nicht extra nach Mannheim fahren. Da hat man die Dauerkarte vorgezeigt und gut wars. Habe auch nie davon gehört das da jemand wegen Überfüllung abgewiesen wurde! Und ich glaube nicht das nach unseren erfolgreichen Spielzeiten in letzter Zeit so viele Leute kommen!
                              \r\n\r\nNur zur Info die Party ist Ausverkauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X