Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Yanick Lehoux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Yanick Lehoux

    Die Adler haben die vakante Mittelstürmer-Position mit dem in Montreal geborenen Kanadier Yanick Lehoux besetzt. Der Center unterschrieb in der vergangenen Nacht einen Einjahresvertrag bei den Adlern.\r\n\r\n\r\nYanick Lehoux, der am 8. April 1982 geboren wurde, spielte in der vergangenen Saison für den Schweizer A-Nationalligisten Ambri-Piotta, ehe er die Saison in der ersten schwedischen Liga bei Södertälje beendete, wo er auch 2009/10 schon unter Vertrag stand. Der 180 cm große Lehoux wurde im Jahr 2000 von den Los Angeles Kings als Nummer 86 in der dritten Runde gedraftet und gab sein NHL-Debut 2005 im Trikot der Phoenix Coyotes. Insgesamt bestritt er zehn Spiele in der NHL und sammelte weitere Erfahrung in der AHL, wo er von 2001 bis 2005 bei den Manchester Monarchs unter Vertrag stand. Seine weiteren Stationen in der AHL waren die San Antonio Rampage und die Hamilton Bulldogs.\r\n\r\nIn Europa spielte er bereits in der Saison 2005/06 erstmals in Europa. Er stand für wenige Spiele bei Servette Genf und Basel unter Vertrag, ehe es ihn wieder zurück in die AHL zu den Monarchs zog.\r\n\r\nBei den Adlern wird Yanick Lehoux mit der Rückennummer 8 auflaufen.
    \r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2918

  • #2
    Keine große Lösung, aber passt ins Beuteschema: Nicht zu alt, nicht bekannt - und hoffentlich hungrig.\r\n\r\nhttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=43828\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player...r=7798&lang=en\r\n\r\n
    Lehoux is a pure offensive player. With his quick shot and playmaking abilities, he is a terrific option on the power play. Has a high work rate offensively.\r\nCan be sloppy when it comes to his defensive responsibilities. Does not thrive in physical contests.

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich jetzt schon auf die Aussprache des Namens in der Arena ^^\r\n\r\nWelcome Yanick!
      - Nicht Eventeishockeyfan -

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen in Mannheim Yanick und viel Erfolg sowie viele mitreißende und schöne Spiele.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #5
          Technisch, schlittschuhläuferisch und in der Offensive ein hervorragender Spieler. Er verfügt über ein gutes Auge und es macht Spaß Ihm zuzusehen! Die Arbeit nach hinten ist jedoch seine Schwäche! Er scheut gelegentlich auch den Körperkontakt. Nichtsdestotrotz ein guter Transfer, der Magowan mit schönen Zuspielen füttern dürfte, aber auch selbst weiß, wo das Tor steht.\r\n\r\nYanick Lehoux\r\n(bei youtube finden sich noch mehr Videos mit Spielausschnitten vom neuen Adler-Center)
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #6
            Bienvenue à Mannheim M. Lehoux \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Uv748iOXrqU

            Kommentar


            • #7
              Weiß jemand ernsthaft wie der Name ausgesprochen wird? Bin ich mal gespannt ^^

              Kommentar


              • #8
                So wie ich das sehe spricht man den Namen wiefolgt aus: Yanick Lehu
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #9
                  Laut einer Muttersprachlerin: Ya-niiiik Leh-huuu

                  Kommentar


                  • #10
                    "Löu"\r\n\r\nMit Betonung auf dem U
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand ernsthaft wie der Name ausgesprochen wird? Bin ich mal gespannt ^^
                      \r\nHier : http://www.youtube.com/watch?v=H-KY9S-Di30 kannst du seinen Namen deutlich hören

                      Kommentar


                      • #12
                        Abgesehen von der Aussprache des Nachnamens, ist mir aber doch iwie aufgefallen, dass Yanick ein ziemlicher "Wandervogel" ist, oder kommt mir das nur so vor?!\r\nOb das nun für oder gegen ihn spricht...... *Schulterzuck*\r\n\r\nWelcome to "Monnem" Yanick!
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Er scheint jedenfalls ein intelligent spielender Knipser zu sein - was man so vom You Tube Video her sieht.
                          - Nicht Eventeishockeyfan -

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                            Höchstwahrscheinlich kommt es am Ende wieder so, dass Fowler uns einen Spieler präsentiert, mit dem keiner gerechnet hätte (siehe Sifers und Wagner).
                            \r\nq.e.d.\r\n\r\nIch freue mich auf ihn
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                              Hier : http://www.youtube.com/watch?v=H-KY9S-Di30 kannst du seinen Namen deutlich hören
                              \r\n \r\nIn Anbetracht dessen, dass es sich hierbei um einen Amerikanischen Sender (FSN Arizona) handelt, dementsprechend die Aussprache und der "Kaugummi-Slang" der Kommentatoren ziemlich ins Gewicht fällt, möchte ich hier doch ein ganz dickes ? an die korrekte Aussprache packen.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X