Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartung und Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartung und Update

    Hallo liebe Adlerfans, \r\n\r\nwir sind wieder da. vBulletin 4.1.4 PL 2 ist drauf. \r\nEine Änderung dürftet ihr relativ schnell merken: Seit 4.1.4 gibt es einen neuen Editor - der "alte" ist ein wenig in die Jahre gekommen, war langsamer als der neue und wurde daher ersetzt. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

  • #2
    Danke für die tolle Arbeit schiller!
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
      Danke für die tolle Arbeit schiller!
      \r\n \r\nGerne. Bei mir sieht das Forum grad extrem zerschossen aus und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum. What happened?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von schiller Beitrag anzeigen
        Gerne. Bei mir sieht das Forum grad extrem zerschossen aus und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum. What happened?
        \r\nWoah shocking - Problem behoben

        Kommentar


        • #5
          Sorry für die kurze Downtime, bei unserem Server-Anbieter ist wohl irgendein hässliches Tier auf die Leitung getreten...

          Kommentar


          • #6
            bestimnt eine baer, tiger, oder lowe.....

            Kommentar


            • #7
              Und wieder ein Update - jetzt sind wir auf Version 4.1.5. Sorry, dass dies heute mittag passieren musste, die Änderungen dieses Updates waren dringed nötig für die Server-Sicherheit, daher habe ich das Update ausnahmsweise mal nicht nachts durchgezogen sondern direkt nach der Veröffentlichtung des Patches!

              Kommentar


              • #8
                Kleiner push, das hier ist der Thread rund um die neueste Version!

                Kommentar

                Lädt...
                X