Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News August 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News August 2011

    Kölner LANXESS arena vor Verkauf\r\n\r\nDie Eigentümer der Kölner LANXESS arena erwägen offenbar seit einigen Monaten den Verkauf der Multifunktionshalle. Zu den Gründen des möglichen Verkaufs wurden ebenso wenige Angaben gemacht wie über mögliche Käufer. Gerüchten zufolge soll jedoch eine US-Firma im Gespräch sein.\r\n\r\nLaut Angaben des Kölner Stadtanzeigers könnte die LANXESS arena im Kölner Stadtteil Deutz bald verkauft werden. Die LANXESS-Betreibergesellschaft plant demnach bereits seit einigen Monaten, die Multifunktionshalle zu verkaufen. Ein Sprecher der Oppenheim-Esch-Holding bestätigte, dass es entsprechende Verhandlungen gibt, wollte jedoch keine Auskunft darüber geben, mit welchen Betreibern verhandelt wird. Der Kölner Stadtanzeiger vermutet, dass eine US-Firma mit der Betreibergesellschaft verhandeln könnte. \r\n\r\nDie Oppenheim-Esch-Holding besitzt einen Anteil von 20 Prozent an der LANXESS arena und ist somit deren größter Einzelgesellschafter. Die Holding hatte einen Fonds gegründet, über den die Halle an ihren Veranstalter vermietet wird. Die Betreibergesellschaft entstand nachdem der Baukonzern Holzmann, der ursprünglich als Vermarkter vorgesehen war, kurz vor der Eröffnung der Arena insolvent wurde. Die LANXESS arena ist im Segment Konzert und Entertainment die Nummer eins in Kontinentaleuropa und liegt im weltweiten Vergleich auf Rang zwei. \r\n\r\n\r\nQuelle: Stadionwelt
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2478\r\n\r\nRekordscorer Mike Kompon verlässt den EHC\r\nKanadier bat um Auflösung seines Vertrags\r\n\r\n\r\n \r\n Der EHC München muss in der kommenden Saison ohne seinen Rekordscorer Mike Kompon auskommen. Der 29-jährige Kanadier hat völlig überraschend um Auflösung seines noch gültigen Kontrakts gebeten, um sich in seiner Heimat neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können. Dieser Bitte kam die sportliche Leitung des EHC München schweren Herzens nach und löste das Vertragsverhältnis auf.\r\n\r\nChristian Winkler, Manager des EHC München: „Die Nachricht von Mike, in der er darum bat, kommende Saison nicht mehr für den EHC spielen zu müssen, kam völlig unerwartet. Ich bin fest davon ausgegangen, mit unserem Rekordscorer in die neue Saison zu gehen. Mike hat in den vergangenen fünf Jahren konstant gute Leistungen gezeigt. Insofern schmerzt uns seine Entscheidung sehr. Wenn ein Profi aber nicht mehr für den EHC auflaufen möchte bringt es nichts, ihn dazu zu zwingen. Außerdem wollten wir einem so verdienten Spieler seine angehende berufliche Karriere nicht verbauen.“\r\n\r\nMike Kompon: „München war die letzten fünf Jahre meine zweite Heimat. Ich habe mich hier immer unglaublich wohl gefühlt. Die Entscheidung, meinen Manager um die vorzeitige Auflösung meines Vertrags zu bitten, ist mir wirklich extrem schwer gefallen. Aber ich war mir sicher, dass Christian Winkler mich verstehen wird. Hierfür bin ich ihm und den Verantwortlichen im Club außerordentlich dankbar. Ich habe in meiner Heimat die Möglichkeit, einen entscheidenden Schritt für meine spätere Karriere als Trainer und Lehrer zu machen. Ich hoffe, auch die Fans akzeptieren meinen Schritt. Ich werde den EHC immer in meinem Herzen tragen.“\r\n\r\nKompon kam im Sommer 2006 in die bayerische Landeshauptstadt und absolvierte insgesamt 286 Partien für den EHC. Mit 321 Scorerpunkten (98 Tore, 223 Assists) ist der Stürmer der erfolgreichste Punktesammler in der Geschichte des EHC München.

    Kommentar


    • #3
      Ich packe das mal hier rein - aus einem Newsletter der Hamburg Freezers: \r\n\r\n
      Im Heimspielplan der Hamburg Freezers werden sich in der Saison 2011/2012 auch viele Mottospieltage wieder finden. So erhalten am 3. Oktober Familien 2 Euro Rabatt pro Person auf Familienkarten. Schüler und Kinder bis einschließlich 16 Jahre zahlen unterdessen am Schoolday (21.10.11) in allen Kategorien nur 5 € . Am 18. November erhalten dann Studenten einen 50%igen Nachlass, ehe Männer bei der Men's Night am 02.12.11 sowie die Damen im Rahmen der Ladies Night (20.01.12) 25% Rabatt erhalten.
      \r\n\r\nAuch auf die Gefahr hin, zu ketzerisch zu sein: Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Krabbelgruppen-Abend und ein Angestellter-im-öffentlichen-Dienst-Sonntag... Nicht zu vergessen der Beamten-Freitagabend und die Frisösen-Nacht... Irre, was man alles tut um eine Arena mit Eventies zu füllen....

      Kommentar


      • #4
        Einjahres-Vertrag für Svensson\r\n\r\n\r\nVon MICHAEL LACHMANN\r\n\r\nVon wegen nur Probetraining!\r\n\r\nBILD hatte berichtet, dass die Eisbären Stürmer Björn Svensson (25) zur Probe einfliegen lassen.\r\n\r\nNach seiner ersten Trainingseinheit verriet der Schweden-Star (36 Tore in 239 Spielen für Erstligist Timra IK), der von Manager Peter John Lee als Testspieler angekündigt worden war: „Ja, ich habe einen Einjahres-Deal mit dem Eisbären.“\r\n\r\nAllerdings beinhaltet der Kontrakt eine Ausstiegsklausel. Der Stürmer: „Beide Seiten können bis zum 15. September den Vertrag auflösen.“\r\n(...)\r\n\r\nwww.bild.de
        I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

        Kommentar


        • #5
          Erschreckend, aber durchaus absehbar das uns auch sowas trifft in nicht all zu ferner Zukunft wenn ich mir unsere Zuschauerzahlen ankucke. Wie soll man anders, bei dem "Sport" der geboten wird, die Arenen auch nur annähernd voll bekommen. Solange der Sport kastriet ist und man eben nicht durch diesen die Fans in die Arenen locken kann, so muss man halt mit einem "Sieh 3 zahl 2" Prinzip versuchen Zuschauer in die arenen zu locken. \r\nTraurig irgendwie, aber wohl nicht zu ändern.\r\nUnd zur Not kommen halt bei der Ladies Night alle Männer in Röcken, dann wirds wenigstens lustig
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/AHL.../18498961.html\r\n\r\nWINNIPEG - The Winnipeg Jets have brought in some talented local content and it looks like it’s applying that same theory to its American Hockey League affiliate in St. John’s, N.L.\r\n\r\nSources told the Winnipeg Sun on the weekend the Jets are close to coming to terms with winger Jason King, a Corner Brook, N.L., product who spent the past three seasons playing in the Deutschland Elite League in Germany and previously spent parts of three seasons with the Manitoba Moose.....
            dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

            Kommentar


            • #7
              Grizzlys testen Center Patrick Davis\r\n\r\nDie Grizzly Adams haben Patrick Davis für ihre letzte noch offene Ausländerstelle im Sturm zum Test nach Wolfsburg eingeladen. Der 24-jährige US-Amerikaner ist bereits am Dienstagvormittag in Berlin gelandet und wird im Laufe des Tages in Wolfsburg erwartet. \r\n\r\nDer 188 cm große und 92 kg schwere Rechtsschütze wurde am 28. Dezember 1986 in Sterling, Minnesota geboren. In der 4. Runde von den New Jersey Devils gedraftet, verbrachte er die meiste Zeit in der AHL beim Farmclub in Lowell. In der Saison 2008/2009 gab er gegen die Edmonton Oilers sein Debüt in der NHL. Insgesamt absolvierte er 9 Spiele (1 Treffer) für die New Jersey Devils. In seinen bisherigen 317 AHL-Spielen gelangen ihm 47 Tore und 76 Assists.\r\n\r\n„Wir hatten kurzfristig die Möglichkeit, einen sehr interessanten Spieler für die noch vakante Centerposition zu testen. Patrick hat sofort eingewilligt und beweist damit, dass er den Job unbedingt haben möchte. Er ist ein offensiver, technisch gut ausgebildeter Spieler, der über sehr gute läuferische Qualitäten verfügt“, sagt EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zur Personalie.\r\n\r\nQuelle: www.ehc-wolfsburg.de
              I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

              Kommentar


              • #8
                Augsburg, 02.08.2011 – Schlag auf Schlag in Sachen Neue geht es weiter bei den Augsburger Panthern. Mit Angreifer T.J. Trevelyan können die Verantwortlichen des DEL-Clubs den nun bereits 13. Neuzugang für die bevorstehende Saison präsentieren.\r\n\r\nThomas Jordan Trevelyan stammt gebürtig aus Mississauga, Ontario. Der Kanadier ist auf beiden Außenstürmerpositionen einsetzbar. Bei einer Körpergröße von 1,75m wiegt der Linksschütze 81kg. In den letzten drei Spielzeiten war er jeweils bester Torjäger seines AHL-Teams.\r\n\r\n(...)\r\n\r\nwww.aev-panther.de
                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                Kommentar


                • #9
                  So jetzt ist es amtlich ! Periard wird ein Phanter ! \r\n\r\nQuelle http://www.erc-ingolstadt.de/html/in...v=news&id=1657

                  Kommentar


                  • #10
                    Haie testen Jonathan Paiement\r\nHaie-Trainer Uwe Krupp sucht für die neue Saison noch einen starken Verteidiger.\r\n\r\nDer neue Haie-Trainer Uwe Krupp sucht für die neue Saison noch einen starken Verteidiger. Doch den will er vorher begutachten.\r\n\r\nAb Samstag kommt Kanadier Jonathan Paiement (26 Jahre, 1, 85 Meter, 91 Kilogramm) zum Training nach Köln.\r\n\r\nGeschäftsführer Thomas Eichin: „Wir werden ihn uns bis zum 6. September anschauen. Wenn er überzeugt, bekommt er einen Vertrag. Krupp hat schon lange ein Auge auf ihn geworfen.“\r\n\r\n(...)\r\n\r\nwww.express.de
                    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                    Kommentar


                    • #11
                      Quelle: Roosters Webseite\r\n\r\nJimmy Roy bat um Vertragsauflösung\r\n\r\nIserlohn – Stürmer Jimmy Roy hat die Iserlohn Roosters gebeten, seinen für die kommende Saison geschlossenen Vertrag aufzulösen. Diesem Wunsch wurde am späten Abend entsprochen. „Jimmy will seine Karriere beenden, aus gutem Grund“, berichtet Manager Karsten Mende. Roy wird in der kommenden Saison für einen nordamerikanischen NHL-Club im Management arbeiten. „Wir haben für diesen Schritt vollkommenes Verständnis. Natürlich hätten wir Jimmy gern in der Mannschaft gehabt, diese Gelegenheit, auch im Sinne seiner Familie, darf er sich allerdings nicht entgehen lassen – auf keinen Fall“, lächelt Mende. Wo Jimmy Roy in der kommenden Saison arbeiten wird, will Mende nicht veröffentlichen. Dies obliege seinem neuen Verein.\r\n\r\n\r\n....schade, das war echt ne Marke. Da gehe ich doch mal schwer davon aus, daß er ins Management der Winnipeg Jets wechselt - als Ex Fan Favourite und "All Time PM Leader" der Manitoba Moose.

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.hockeyweb.de/home/artikel...spiel-platzen/\r\n\r\nKindergarten Kassel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jan Benda testet in Nürnberg: Eishockeynews

                          Kommentar


                          • #14
                            Denis Shvidki auch in der kommenden Spielzeit ein Pinguin \r\n\r\nMit der Vertragsunterzeichnung des 30-Jährigen gebürtigen Ukrainers Denis Shvidki für eine weitere Spielzeit können die Krefeld Pinguine nun die Bemühungen für eine Verstärkung im Angriff einstellen. Denis Shvidki, der erst im Oktober der abgelaufenen Saison zu den Pinguinen stiess, fand von Spiel zu Spiel besser in die Mannschaft und konnte gerade in den Play-Offs durch seine Punktstärke und Spielverständnis dem Team stark weiterhelfen. Nicht zuletzt seine 5 Punkte (2 Tore, 3 Assists) in 8 Play-Off Spielen trugen zum Einzug in das DEL-Halbfinale bei.\r\n\r\n(...)\r\n\r\nhttp://portal.krefeld-pinguine.de
                            I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                            Kommentar


                            • #15
                              Kyle Sonnenburg zum Try-Out ab Montag bei den Krefeld Pinguinen \r\n\r\nAm Sonntag kehrt Trainer Rick Adduono zurück aus seiner kanadischen Heimat und hat auch gleich mit Kyle Sonnenburg einen Try-Out Spieler im Gepäck. Der gebürtige 25-jährige Kanadier spielte in den vergangenen Spielzeiten für die Universität von Waterloo und zeichnete sich als punktstarker Verteidiger aus. Die Entscheidung für ein Probetraining des gelernten Verteidigers Kyle Sonnenburg fiel nach intensiver Recherche von Rick Adduono, der aus gleich 3 Kandidaten auswählen konnte. Letztendlich setzte sich in der Gunst von Rick Adduono Kyle Sonnenburg durch, nicht nur dass Adduono selber von Sonnenburg überzeugt ist, auch gleich mehrere seiner Trainerkollegen in Übersee rieten zu diesem talentierten Spieler. Kyle Sonnenburg, dessen Wurzeln durch seine ausgewanderten Eltern in Deutschland liegen, wird in den kommenden 4 Wochen das Vorbereitungsprogramm mit den Krefeld Pinguinen absolvieren. Erst im Anschluss der Übungseinheiten und der Vorbereitungsspiele wird dann eine Entscheidung über eine eventuelle Verpflichtung getroffen.\r\n\r\nhttp://portal.krefeld-pinguine.de
                              I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X