Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer Problem / Printer Communication System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer Problem / Printer Communication System

    Hallo zusammen, ich habe ein Computer-Problem und komme nicht weiter. Ich habe google bereits bemüht, allerdings nur eine englische Lösung gefunden. Leider ist mein IT-englisch aber stark begrenzt. Ich bekomme kurz nach dem Systemstart die Meldung "printer communication system funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tip geben, wie ich das behebe? Ich habe einen Lexmark wireless Drucker. Leider ist dieser seit dieser fehlermedung nicht mehr wireless nutzbar. \r\n\r\nDanke schonmal für Tips\r\n\r\nPatrick

  • #2
    Hallo Patrick, ich würde in einem ersten Schritt die Druckersoftware und die Treiber vollständig deinstallieren und dann wieder neu installieren - das allein hilft manchmal Wunder...

    Kommentar


    • #3
      Ok, das werd ich mal heute abend ausprobieren.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nPatrick

      Kommentar


      • #4
        Good luck!

        Kommentar


        • #5
          Manchmal kann es doch so einfach sein... Danke schiller, hat geklappt!

          Kommentar


          • #6
            Freut mich, dass es geklappt hat!

            Kommentar


            • #7
              Das Problem tritt seit gestern abend wieder auf. Plötzlich ging auch das Inet nicht mehr. Hab den pc runter gefahren, akku raus, gestartet und das Inet ging wieder. printer comm sys fehlermeldung kam wieder. Gruß Patrick

              Kommentar


              • #8
                Hast du einen aktuellen Virenscanner auf der Möhre drauf?

                Kommentar


                • #9
                  Ja, gestern laufen lassen, keine funde. Ich nutze antivir.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X