Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg 16.09./Ingolstadt 25.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ingolstadt\r\nAktueller Stand der Anmeldungen (Stand vom 15.09.2011, 21 Uhr): 20\r\nFehlende Mitfahrer bis Freigabe des Busses: 10\r\n\r\nLetzten Anmeldemöglichkeit:\r\n\r\n18.09.: Heimspiel gegen Krefeld am Fanstand in der SAP Arena

    Kommentar


    • #17
      Ingolstadt\r\nAktueller Stand der Anmeldungen (Stand vom 18.09.2011, 23 Uhr): 27\r\nBus findet statt!\r\n\r\nLetzten Anmeldemöglichkeit:\r\n\r\n22.09.: Fanbüro\r\n23.09.: Heimspiel gegen Berlin am Fanstand in der SAP Arena\r\n\r\nWir haben uns entschieden den Bus fahren zu lassen und hoffen dass sich die eigentlich noch 3 fehlenden Mitfahrer zu den o.g. Terminen noch finden.

      Kommentar


      • #18
        Ingolstadt\r\n\r\nNeue Anmeldungen sind bei den o.g. Terminen nur noch ohne Karte möglich. Allerdings ist nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen, sodass es auch vor Ort noch Karten an der Abendkasse geben sollte.

        Kommentar


        • #19
          Ingolstadt\r\nAktueller Stand der Anmeldungen (Stand vom 22.09.2011, 23 Uhr): 33\r\nBus findet statt!\r\n\r\nLetzte Anmeldemöglichkeit:\r\n\r\n23.09.: Heimspiel gegen Berlin am Fanstand in der SAP Arena\r\n\r\nNeue Anmeldungen sind bei den o.g. Terminen nur noch ohne Karte möglich. Allerdings ist nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen, sodass es auch vor Ort noch Karten an der Abendkasse geben sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X