Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL bei ESPN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab auch ne Probewoche bei hockeystreams gebucht.\r\nAuch via Kreditkarte.\r\nDu kannst auch via paypal zahlen, dazu musst du aber Kontakt mit denen aufnehmen.\r\nAber aufpassen, es steht dabei, dass alle Zahlungen die nicht mit CreditCard durchgeführt werden, min. 5% Aufschlag erhalten.\r\n\r\nIch habe bisher "nur" on demand geschaut und noch kein Live Spiel angesehen via hockeystream. Da war die Qualität sehr gut.\r\nMal schauen wie sich das am WE live tut.\r\n\r\nCheers\r\nWayne
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
      .......\r\n\r\nIch habe bisher "nur" on demand geschaut und noch kein Live Spiel angesehen via hockeystream. Da war die Qualität sehr gut.\r\nMal schauen wie sich das am WE live tut.\r\n\r\nCheers\r\nWayne
      \r\n\r\nUnd warum wartest du aufs Wochenende? Die ersten 3 Spiele der neuen Saison sind schon Geschichte....\r\n\r\nGruß Frank
      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
        Und warum wartest du aufs Wochenende? Die ersten 3 Spiele der neuen Saison sind schon Geschichte....
        \r\n\r\nVereinzelt gibt es noch Menschen, die unter der Woche arbeiten müssen und sich daher nicht nachts um 01:00 für Live-Übertragungen erwärmen können, wenn kurz danach schon der Wecker klingeln würde ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #49
          Habe mir Gamecenter geholt. Qualität wie ESPN, also sehr gut. Cooles Feature ist die Picture in Picture Funktion mit der man mehrere Spiele gleichzeitig kucken kann. Werde mir jetzt mal das Spiel der Flyers von gestern ankucken.

          Kommentar


          • #50
            Quelle: eishockeynews.de von heute\r\n\r\nNHL-TV-Rechte: Sky hofft auf ESPN America, Sturm enttäuscht\r\nBanner-Zeremonie der Boston Bruins beim Spiel gegen Philadelphia\r\nFoto: imago\r\nFans in Europa müssen weiterhin auf die NHL im Fernsehen verzichten. Am Donnerstag startete die Liga mit drei Spielen in die neue Saison. Wer nicht den Internetstream der NHL für knapp 120 Euro abonniert hatte, konnte weder die Banner-Zeremonie der Boston Bruins, noch das Debüt von Marco Sturm in Vancouver oder die Rückkehr von Jaromir Jagr in die NHL live sehen.\r\n\r\nAuch Sturm, der mit der Nummer 15 sein erstes Pflichtspiel für die Vancouver Canucks absolvierte, zeigte sich im Gespräch mit Eishockey NEWS enttäuscht über die aktuelle Saison. "Schade, dass das in Deutschland heute niemand sehen konnte. Das ist schade für Europa. Niemand zeigt momentan die Spiele. Die Fans können sich nur die Highlights ansehen und das wars auch schon."\r\n\r\nDie NHL hat im Sommer die Rechte an das Joint Venture der beiden Rechtehändler Medge Consulting und Advisers Media International verkauft. ESPN America, das bisher die Spiele gegen Bezahlung zeigte, hat seine Rechte verloren. Medge/AMI hat aber bisher noch mit keinem europäischen TV-Sender eine Einigung erzielt.\r\n\r\nIn die Verhandlungen ist aber ESPN America weiter involviert. Das bestätigte Dirk Grosse, Head of Sport Communications beim deutschen Pay-TV-Sender Sky, der den Sender ESPN America über sein Welt-Paket im Programm hat. "Die Gespräche zwischen den Rechteinhabern und ESPN America sind am Laufen. Wir erwarten in Kürze eine Entscheidung und wünschen uns natürlich, dass die NHL auch bald wieder über Sky zu sehen sein wird. Auf den Ausgang der Verhandlungen haben wir aber leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass in den kommenden ein bis zwei Wochen eine Entscheidung bekannt gegeben wird."\r\n\r\nMichael Bauer

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Habe mir Gamecenter geholt. Qualität wie ESPN, also sehr gut. Cooles Feature ist die Picture in Picture Funktion mit der man mehrere Spiele gleichzeitig kucken kann. Werde mir jetzt mal das Spiel der Flyers von gestern ankucken.
              \r\nmhh, beispielstream gibts immernoch keinen, oder? würde sehr gerne mal den mit dem von HS.com vergleichen. aber ich kauf sicher nicht die katze im sack, wenn die NHL sich sogar zu fein für nen beispiel ist :P\r\n\r\njeder, der an HS.com interessiert ist, ich hab ein paar screenshots der qualität der streams gemacht, ein paar in vollbild und ein paar im "standard"-modus: http://www.abload.de/gallery.php?key=udSorM9C\r\ndazu muss man sagen, dass teilweise die jpg-kompression (!) bei den "kleinen" screenshots die qualität minimal verschlechtert hat. also bei den kleinen kann man davon ausgehen, dass es noch ein stück besser ist.\r\n\r\nansonsten hatte ich gestern eigentlich keine probleme. der eigene flashplayer von HS.com ist noch in der entwicklung, von daher gibt es zZ eine übergangslösung. die hat gestern etwas probleme gemacht, weil er die qualität an die leitung anpasst, und immer wenn er das umgestellt hat, gabs 1-2 sek lag. hat man sich aber über das dropdownmenü auf SD/HD festgelegt, gab's keinerlei probleme mehr (wobei dieses problem gerade beim sabres vs. ducks stream nicht vorhanden ist). HS.com hat einen 1GBit server in holland stehen, buffern war somit ebenfalls kein problem (max. 1x sek alle 5-10 Minuten). wenn nhl.com mich nicht noch mit einem guten beispielstream überzeugt, werde ich mir dort das jahresabo kaufen.

              Kommentar


              • #52
                Nein, gibt keinen Beispielstream. Wie gesagt, letztendlich genau wie ESPN von der Qualität her und läuft völlig ruckelfrei bei mir. Bin sehr zufrieden. Und das mit mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen, ist einfach geil. Was vielleicht auch noch den ein oder anderen interessieren könnte: NHL Vault ist bei Gamecenter dabei - sehr viele klassische Spiele von 1960 - 2010 in voller Länge. Hab mir erstmal Flyers vs Red Army angekuckt . Außerdem die letzten 4 Jahre alle Spiele in voller Länge.\r\n\r\nGamecenter streamt im übrigen mit 3000 kbps, Hockeystreams mit 1800, wenn ich das richtig sehe.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Gamecenter streamt im übrigen mit 3000 kbps, Hockeystreams mit 1800, wenn ich das richtig sehe.
                  \r\nnee, gestern warens 3.2MBit Stand auch so in der Ankündigung für die kommende Season:\r\n\r\n
                  Starting on the 6th, You will see a simple change to the live streams page. A scrolldown box that lets you choose your quality. You can choose between Automatic, SD, and HD. SD is a 800Kbps 640x480 feed, HD is a 3200Kbps 1280x720 feed. (This is also available on our mobile website for iStream). This change is already live for all archives which have a flash feed, so you may test it out.
                  \r\n\r\nHab' auch mal in ein Traffic-Programm geschaut und ein Stream hat etwas mehr als 400 kb/s verbraucht (hab auch beide Spiele gleichzeitig geschaut). \r\nNaja, dann scheinen sich beide nicht viel zu nehmen

                  Kommentar


                  • #54
                    Eine ganz untechnische Frage an alle Schon-Nutzer von NHL-Gamecenter: Werden die Spiele auch kommentiert so wie bei ESPN? Oder ist reines "Spielzeigen"?

                    Kommentar


                    • #55
                      Lt. NHL.com ist der Stream des heutigen Spiels Sabres vs. Kings aus Berlin FREI !!!!\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/de/index.html?int...intl-banner-de

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Eine ganz untechnische Frage an alle Schon-Nutzer von NHL-Gamecenter: Werden die Spiele auch kommentiert so wie bei ESPN? Oder ist reines "Spielzeigen"?
                        \r\n \r\nMan kann zwischen Heim- und Auswärtskommentar wählen. Ganz praktisch, wenn man nicht den nervigen Penskommentator hören will .

                        Kommentar


                        • #57
                          Der Stream vom Spiel Sabres vs. Kings funktioniert und ist wirklich kostenlos! Man muss nur auf die deutsche HP der NHL gehen. Quli ist gut!

                          Kommentar


                          • #58
                            Vielen Dank für den Link!!! Quali ist gut und keine Probleme beim Laden. \r\nDer Brüller kam eben in der Werbepause ("POWERBREAK"). Gab eine kleine historische Einführung in die Berliner Geschichte (Fläche, Bewohner, Besonderheiten etc.). Haben die Amis nicht tatsächlich grad den "Berliner" als Pfannkuchen tituliert. *fg*

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von burner Beitrag anzeigen
                              Haben die Amis nicht tatsächlich grad den "Berliner" als Pfannkuchen tituliert. *fg*
                              \r\n\r\nZu recht: Diese Berliner Spezialitär heißt nur außerhalb Berlins "Berliner". In Berlin sind das in der Tat "Pfannkuchen". Auch die Bezeichnungen "Kreppel" oder "Krapfen" sind in Berlin unüblich. Lustig fand ich eher die Definition als "mit Marmelade gefüllte Donats"!\r\n\r\nNäheres dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                                Zu recht: Diese Berliner Spezialitär heißt nur außerhalb Berlins "Berliner". In Berlin sind das in der Tat "Pfannkuchen". Auch die Bezeichnungen "Kreppel" oder "Krapfen" sind in Berlin unüblich. Lustig fand ich eher die Definition als "mit Marmelade gefüllte Donats"!\r\n\r\n
                                \r\n\r\nInteressant. Das war mir bisher nicht bekannt. Da weiß ich ja eigentlich noch weniger über die "Berliner" als die Amis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X