Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL bei ESPN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Feedback / hockeystreams.com\r\n\r\nHallo zusammen,\r\n\r\nIch habe nun mal die ersten Spiele on demand und auch live via dem www.hockeystreams.com portal gesehen.\r\nIch bin von der Qualität begeistert!\r\nNein im ernst. Ich hatte vorher den ESPN360.com player und die PO letztes Jahr gesehen. Da war die Qualität auch sehr gut, hin und wieder hatte es ein wenig geruckelt.\r\n\r\nBei dem hockeystream habe ich als Quelle den europäischen Server in Holland angegeben und 1a Streams empfangen.\r\nDa ich solche Dinge wir pic-in-pic nicht wirklich benötige (bin mir nicht sicher ob es das nicht auch dort gibt) werde ich wohl meine Testwoche in ein Jahresabo verlängern.\r\nDer Preis ist doch um einiges günstiger wie bei center-ice.\r\n99,99$ gegenüber den 159,00$ ist ja fast ein Schnäppchen.\r\n\r\nKurz noch zur Technik:\r\nIch habe eine 1&1 16000er Flat zu Hause und empfange den Stream über WLAN auf mein Sony notebook, von da aus weiter via HDMI Cable an den Sony Bravia.\r\nTop Bildqualität wie ich sie selbst bei sky.select.de letzte Saison bei DEL Spielen nicht hatte!\r\n\r\nKann also jedem nur den hockeystreams.com ans Herz legen!!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #62
      schön, dass endlich jemand postet, der einen direkten vergleich hatte kann ich im großen und ganzen alles so unterschreiben (gestern hatte ich kleine probleme, aber das lag an mir). \r\npic-in-pic gibt es, soweit ich weiß, nicht. aber wie ich schon geschrieben hatte, die basteln geraden an ihrer hauseigenen flashplayer-lösung, der dann zB auch buttons hat um 15 minuten vorwärts zu springen, um so bei on-demand-videos die pausen mit einem klick überspringen kann. vielleicht hat deren lösung so eine funktion. ansonsten kann man ja nen zweiten stream in einem zweiten tab aufmachen und in die ecke schieben \r\nmeine probewoche läuft auch die tage ab, aber ich schau mir die spiele heut abend nochmal an, und wenn's wieder keine probleme gibt, werde ich mir ebenfalls das jahresabo zulegen!

      Kommentar


      • #63
        Statusmeldung NHL\r\n\r\nDer Stand ist weiterhin: es sind in Europa keine TV-Rechte vergeben. Die NHL führt ihr Streamangebot NHL GameCenter in Eigenregie. Skandinavier können sich derzeit nicht mehr für das NHL GameCenter anmelden – “Bestandsskandinavier” können aber ihr bereits abonniertes Angebot weiter nutzen.\r\nIn Sachen TV-Rechte gibt es aber einen neuen Wasserstand : für Europa minus Skandinavien liegt ESPN America bei den Verhandlungen derzeit in Front. Es wird mit einem Abschluss im Laufe des Oktobers gerechnet – eher nächste als diese Woche. Was dann aus dem NHL GameCenter-Angebot wird, ist unklar. \r\nDie Höhe der Summen um die es geht, liegt im niedrigen zweistelligen Millionenbereich (Dollar) pro Saison. Wenn sich die derzeit im Raume stehenden Summen der Angebote von Viasat und ESPN bestätigen, machen die Rechtehändler von AMI/Medge einen Verlust von 1 MIo US$ pro Saison. \r\n\r\nQuelle: www.Sponsors.de

        Kommentar


        • #64
          hört sich doch gut an....weiterhin ESPN wäre auf jeden Fall besser als die Alternativen aus dem Netz

          Kommentar


          • #65
            In GB wird die NHL auf premiersports zu sehen sein. Dies könnte natürlich bedeuten, dass damit die Chancen auf ESPN America für uns in Deutschland gemindert sind, da dieser Sender eben von dort das Programm ausstrahlt. Es könnte allerdings sein, dass es wie für Skandinavien auch für GB einen abgewandelten Feed gegenüber zum europäischen Festland gibt, was ich natürlich hoffe. Denn dies würde ESPN America nicht automatisch aus dem Rennen kicken. Vielleicht weiss da von euch jemand mehr darüber wie ESPN America in Europa aufgestellt ist.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Flaxman Beitrag anzeigen
              In GB wird die NHL auf premiersports zu sehen sein. Dies könnte natürlich bedeuten, dass damit die Chancen auf ESPN America für uns in Deutschland gemindert sind, da dieser Sender eben von dort das Programm ausstrahlt. Es könnte allerdings sein, dass es wie für Skandinavien auch für GB einen abgewandelten Feed gegenüber zum europäischen Festland gibt, was ich natürlich hoffe. Denn dies würde ESPN America nicht automatisch aus dem Rennen kicken. Vielleicht weiss da von euch jemand mehr darüber wie ESPN America in Europa aufgestellt ist.
              \r\n\r\n\r\nIn GB gibt es ESPN UK. Ich glaube da läuft auch keine NFL auf ESPN. Auf jedenfall hat England eine eigene ESPN Version. Von da her ist die Rechtevergabe an einen TV Sender in GB kein problem.

              Kommentar


              • #67
                ESPN America Statement on the NHL\r\nThe following is the latest statement from ESPN America on the NHL TV rights for the UK and Europe …\r\n\r\n“Unfortunately, the NHL will not be part of the programming schedule on ESPN and ESPN America in the UK, Ireland or Nordic countries this season.\r\n\r\nESPN spoke to the NHL and their rights holders about continuing a partnership in these regions but we could not reach an agreement that worked for everyone.\r\n\r\nWe wish the National Hockey League and its new partners all the best while we remain in active discussions with them about coverage in many other parts of Europe.\r\n\r\nOur channels will continue to provide a wide range of live sport, award-winning documentaries, original news & chat shows, and more.”\r\n\r\nQuelle: http://www.espnamerica.com/de/f2/hid...tement-on-nhl/
                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                Kommentar


                • #68
                  Hm ist jetzt das Prograqmm aus ESPN hier ein anderes als GB/Skandinavien? Wenn ja liest es sich als ob es hier übertragen würde.

                  Kommentar


                  • #69
                    da wird wohl AUCH Deutschland mit gemeint sein...\r\n\r\nWe wish the National Hockey League and its new partners all the best while we remain in active discussions with them about coverage in many other parts of Europe.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Hm ist jetzt das Prograqmm aus ESPN hier ein anderes als GB/Skandinavien? Wenn ja liest es sich als ob es hier übertragen würde.
                      \r\n\r\nJa das Programm von GB/Skandinavien ist ein anderes als z. B. in Deutschland / Österreich. Es ist einfach ein anderer Feed als für die anderen Länder. Hier zeigt ESPN z. B. auch keine NFL.\r\n\r\n\r\nIn Tschechien und Portugal haben sich auch 2 kleinere Sender die Rechte an der NHL gesichert. Diese Länder haben den selben Feed wie wir in Deutschland. Hier ist nur zu hoffen das diese Sender nicht die Exklusivrechte gekauft haben, sondern nur die Rechte für z. B. die Ausstrahlung in der jeweiligen Heimatsprache. So dass sich ESPNA hier noch die Rechte im Originalton sicher könnte. So wie es bei uns mit der NFL ist (NFL in deutsch = Sport 1+, NFL in englisch = ESPNA).\r\n\r\nESPNA ist nach der Meldung noch interessiert und in Verhandlungen um die Rechte. Somit kann man davon ausgehen das es sich bei den Rechten für Tschechien und Portugal nicht um Exklusivrechte handelt.\r\nAber ich habe so das gefühl das es mit der NHL auf ESPNA nichts mehr wird. Auch wenn die Hoffnung natürlich noch da ist. Die Meldung macht aber jetzt auch nicht mehr Hoffnung als die letzten Meldungen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        da wird wohl AUCH Deutschland mit gemeint sein...\r\n\r\nWe wish the National Hockey League and its new partners all the best while we remain in active discussions with them about coverage in many other parts of Europe.
                        \r\n\r\nWiederspricht aber dem:\r\nESPN and ESPN America in the UK, Ireland or Nordic countries

                        Kommentar


                        • #72
                          Sind die "Nordic countries" nicht die Skandinavischen Länder? Somit nicht Deutschland.\r\nMan wird sehen was noch passiert.

                          Kommentar


                          • #73
                            The Nordic countries make up a region in Northern Europe and the North Atlantic which consists of Denmark, Finland, Iceland, Norway and Sweden and their associated territories, the Faroe Islands, Greenland and Åland.
                            \r\n\r\nDanke, damit ist die Sache klar

                            Kommentar


                            • #74
                              JAAAA !!!!\r\n\r\nQuotenmeter.de v. 2.11.11\r\n\r\nESPN nimmt NHL wieder ins Programm\r\n\r\nInsgesamt wird der Sportsender mehr als 100 Livespiele ausstrahlen. Kommende Woche geht es los. \r\n\r\nFans von internationalem Eishockey wurden langsam unruhig. Obwohl die Eishockeysaison in der NHL schon Anfang Oktober begonnen hat, gab es für den europäischen Raum noch keine TV-Verträge. In den vergangenen Spielzeiten übertrug stets ESPN America, der auch hierzulande in den digitalen Netzen zu empfangen ist. Der Sender verlor die Rechte vor der Saison aber an die Agentur AMI/Medge, bemühte sich in Folge aber um eine Zusammenarbeit. Erste Gespräche verliefen aber nicht so, dass man mit einem zufriedenstellenden Ergebnis hätte sprechen können, teilte der Kanal Anfang Oktober mit. Heißt wohl: Der damals geforderte Preis war schlicht zu hoch. \r\n\r\nSchon damals zeigten sich die Verantwortlichen aber zuversichtlich, demnächst eine Einigung zu erzielen. Am Mittwoch nun kam die Bestätigung von ESPN: “Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der NHL-Übertragungen bei ESPN America. Wir wissen, dass Eishockey eine treue und begeisterungsfähige Anhängerschaft besitzt. Wir werden den Fans auch weiterhin großartige Übertragungen mit spannenden Spielen servieren“, freut sich Jeroen Oerlemans, Vice President und Head of Channels ESPN – Europe, Middle East and Africa, über den Vertragsabschluss. \r\n\r\nErstmals wird der Puck aus der NHL wieder in der Nacht zum 9. November zu sehen sein. ESPN wird die Spiele dann in mehr als 35 Länder in Europa und Afrika übertragen. Geplant ist die Ausstrahlung von mehr als 100 Spielen in dieser Spielzeit – hierzulande werden sie im Originalton zu sehen sein. “ESPN America und AMI/Medge sind starke Partner, die uns helfen werden, die NHL in vielen wichtigen Ländern zu verbreiten und die so dafür sorgen, dass sowohl die absoluten Hockey-Fans bestens versorgt werden und ebenso neue Fans gefunden werden können“, sagt John Collins, COO der NHL. “Es bedeutet eine Fortsetzung unserer Expansionspläne in Übersee und eine optimale Ergänzung zu den bereits bestehenden Distributionsabkommen.” \r\n\r\nRob Pickles von der Agentur AMI lässt sich wie folgt zitieren: „Wir freuen uns sehr, dass ESPN seine lange Tradition als NHL-Sender fortsetzt. Dieser Abschluss ergänzt unseren hohen Anspruch, noch mehr Menschen in Europa, Zentralasien, dem Mittleren Osten und Afrika die Möglichkeit zu geben, die NHL erleben zu können, als jemals zuvor!” Über den Preis wurde bislang nichts bekannt.\r\n\r\n\r\nWer Lust hat, das in Englisch bei ESPN nachzulesen, der klicke H I E R

                              Kommentar


                              • #75
                                Jiiiieeeeeepppieeeehhhhh\r\n\r\nEndlich wieder Eishockey für Leute ohne DSL\r\n\r\nIch freu mich\r\n\r\nTina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X