Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL bei ESPN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Heißt das, dass jetzt alle Spiele, die bei ESPN übertragen werden im NHL Gamecenter nicht verfügbar sind? Oder gilt diese "Out of Market" Klausel nur für Nordamerika?

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
      Heißt das, dass jetzt alle Spiele, die bei ESPN übertragen werden im NHL Gamecenter nicht verfügbar sind? Oder gilt diese "Out of Market" Klausel nur für Nordamerika?
      \r\n\r\nErstmal super das die NHL wieder bei ESPNA zu sehen ist!\r\n\r\nHier noch ein paar Ergänzungen zur jetzigen Situation die ich aus anderen Berichten, Foren oder Mails die an Gamecenter gingen habe:\r\n\r\n- Gamecenter kann man auch weiterhin in Deutschland buchen.\r\n- Spiele die auf ESPNA kommen, gibt es NICHT gleichzeitig live bei Gamecenter sondern nur als Wiederholung.\r\n- ESPNA überträgt wohl weniger Spiele als letzte Runde.\r\n- HNIC gibt es so wie des momentan aussieht leider nicht mehr bei ESPNA \r\n- Zusammenfassungen wird es nur noch im Sportscenter geben. NHL on the Fly gibt es nicht mehr\r\n- Der Vertrag läuft erstmal nur über 1 Jahr\r\n\r\nHier mal der Sendeplan für November:\r\n\r\n09.11. 01:00 Dallas at Washington - LIVE\r\n09.11. 04:30 Nashville at Los Angeles - LIVE\r\n10.11. 01:00 Philadelphia at Tampa Bay - LIVE\r\n11.11. 16:30 Edmonton at Boston \r\n11.11. 18:30 Vancouver at Los Angeles \r\n12.11. 01:00 Dallas at Pittsburgh - LIVE\r\n16.11. 20:00 NY Rangers at NY Islanders\r\n17.11. 01:00 New Jersey at Buffalo - LIVE\r\n17.11. 04:30 Anaheim at Los Angeles - LIVE\r\n18.11. 16:00 Pittsburgh at Tampa Bay\r\n18.11. 18:00 Detroit at San Jose\r\n19.11. 03:00 Dallas at Colorado - LIVE\r\n22.11. 16:30 Boston at Montreal\r\n24.11. 01:00 St. Louis at Pittsburgh - LIVE\r\n25.11. 19:00 Detroit at Boston - LIVE\r\n30.11. 01:30 Pittsburgh at NY Rangers - LIVE\r\n30.11. 04:30 Columbus at Vancouver- LIVE

      Kommentar


      • #78
        Toll, wenn die Blackout-Regel wirklich da auch greift, ist das für mich als GameCenter-Subscriber ziemlich blöd. \r\nHab extra GameCenter gewählt, weil ich die Spiele live schaun will und nicht wie auf HockeyStreams nur in Wiederholung. Naja, man kann nicht alles haben...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Robert
          Vielleicht kann man ja nach den neuesten Entwicklungen diesen Thread umbenennen
          \r\nDone

          Kommentar


          • #80
            Zitat von dodo Beitrag anzeigen
            Toll, wenn die Blackout-Regel wirklich da auch greift, ist das für mich als GameCenter-Subscriber ziemlich blöd. \r\nHab extra GameCenter gewählt, weil ich die Spiele live schaun will und nicht wie auf HockeyStreams nur in Wiederholung. Naja, man kann nicht alles haben...
            \r\n\r\n\r\n?? Das kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst.\r\nIch habe ein Abo bei hockeystreams.com und kann ALLE Spiele live verfolgen (sofern ich mir einen Wecker stelle und um diese klägliche Tages- bzw. Nachtzeit erwache und meine Frau mich nicht mit der Nachttischlampe erschlägt).\r\n\r\nIch sehe KEINEN einzigen Grund wieso man nicht Hockeystreams.com verwenden sollte und zu GameCenter gehen müsste.\r\n\r\nVielleicht hab ich auch ebbes überlesen, kann ja auch sein......\r\n\r\n*Schulterzuck*
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              \r\nIch sehe KEINEN einzigen Grund wieso man nicht Hockeystreams.com verwenden sollte und zu GameCenter gehen müsste.\r\n\r\n
              \r\n\r\nVielleicht weil hockeystreams.com sagen wir mal halblegal ist. Ich nehme mal an die verwenden da irgend ein schlupfloch um die Spiele zu zeigen. Kann also gut sein das Hockeystreams mal von einem auf den anderen Tag dicht ist.\r\nAber natürlich ist Hockeystreams momentan eine Alternative vorallem wenn mein nicht gleichzeitig ESPNA hat.\r\n\r\nIch selbst nutze Gamecenter. Vorallem die Bild in Bild funktion ist bei GC einfach klasse und auch die möglichkeit auszuwählen ob Home oder Away feed finde ich Toll. \r\n\r\n\r\nZum richtigen Problem werden die Blackouts für leute die nur GC und kein ESPNA haben wohl erst in den Playoffs bzw. den Finals. Da sind die Blackouts dan natürlich richtig blöde!\r\nIn der regular season finde ich das jetzt nicht so als richtiges Problem, da ESPN weniger Spiele zeigt als letztes Jahr. Und wenn ESPN überträgt laufen auf Gamecenter meistens noch andere Spiele die man sich anschauen kann.\r\nIn dem Fall in dem auf ESPN "mein" Team gezeigt wird nützten mir natürlich die anderen Spiele auf Gamecenter nichts und es ist ärgerlich.\r\nDa ich aber auch ESPN empfange ist ESPN einfach eine gute ergänzung zum GC und ich kann den PC eventuell auch mal auslassen.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                Ich habe ein Abo bei hockeystreams.com und kann ALLE Spiele live verfolgen (sofern ich mir einen Wecker stelle und um diese klägliche Tages- bzw. Nachtzeit erwache und meine Frau mich nicht mit der Nachttischlampe erschlägt).\r\n
                \r\n\r\nOkay, wenn das so ist ist Hockeystreams doch ne gute Alternative. Hatte das so in Erinnerung, dass die eben nicht LIVE zeigen sondern nur in der wiederholung. Dann gilt mein erstes Argument natürlich nichtmehr \r\n\r\nDas Argument von foster's zieht natürlich weiterhin, GameCenter ist nunmal die legalere Alternative und ich unterstütze immer gerne direkt die Anbieter und nicht irgendwelche teils dubiosen Mittelsmänner (wobei das jetzt nicht unbedingt auf Hockerstreams zutrifft, dennoch ist es eben nicht die offizielle Quelle).\r\nFrüher hab ich auch immer diverse kostenlose Quellen verwendet, bis die teils abgeschaltet wurden, dann bin ich zu ESPN-Player gewechselt, weils einfach mehr Sicherheit gibt.\r\nNun mit dem GameCenter ist die schon von foster's erwähnte Pic-in-Pic-Funktion für bis zu 4 Spiele parallel toll, auch das wechseln zwischen home- und away-feed ist klasse. Ich habe halt keinen Zugriff auf ESPNA, deshalb von mir der zugegebenermaßen etwas "angepisste" Kommentar. Freu mich natürlich für alle, die jetzt in den Genuss der NHL im TV kommen. Sowas schadet NIE!!!\r\n\r\nAch ja: bin PENS-fan, und die werden leider recht häufig bei ESPNA übertragen, das war der eigentliche Auslöser meines ursprünglichen Kommentars

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von dodo Beitrag anzeigen
                  ....\r\nDas Argument von foster's zieht natürlich weiterhin, GameCenter ist nunmal die legalere Alternative und ich unterstütze immer gerne direkt die Anbieter und nicht irgendwelche teils dubiosen Mittelsmänner ...
                  \r\n\r\nWas ich im übrigen bezweifle, dass es sich hierbei um "halblegale" Anbieter handelt.\r\nWobei,.....entweder erlaubt, oder nicht......."halblegal"........ naja.\r\n\r\nIn den T&C der website hockeystreams.com wird jedenfalls für die Streams auf die Copyrights der NHL verwiesen. Ich glaube nicht, dass es hierbei irgendwelche dubiosen Machenschaften sind.
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #84
                    Also von allem was ich bisher gelesen habe, ist hockeystreams.com genauso illegal wie myp2p.eu usw.....

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                      Was ich im übrigen bezweifle, dass es sich hierbei um "halblegale" Anbieter handelt.\r\nWobei,.....entweder erlaubt, oder nicht......."halblegal"........ naja.\r\n\r\nIn den T&C der website hockeystreams.com wird jedenfalls für die Streams auf die Copyrights der NHL verwiesen. Ich glaube nicht, dass es hierbei irgendwelche dubiosen Machenschaften sind.
                      \r\n\r\nNaja also das es nicht richtig legal sein kann, kann man sich ja denken. Warum sollte die NHL einen anderen Anbieter zulassen, der auch noch billiger ist als man selbst?\r\nIch glaube nicht das die NHL eine Lizenz an Hockeystreams vergibt und somit ihrem eigenen Produkt, bei dem das gezahlte Geld komplett an die NHL selbst geht kokurrenz macht.\r\n\r\nAber die NHL scheint momentan keine möglichkeit zu haben hockeystreams abzuschalten. Deshalb mein ausdruck "halblegal".\r\nIrgendeinen Weg scheinen sie da gefunden zu haben. Wie lange dieser Weg noch offen ist kann man aber nicht absehen.

                      Kommentar


                      • #86
                        hey foster's könntest du bitte auch die espn spiele für dezember posten bzw den link wo man sie findet? vielen dank
                        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                          hey foster's könntest du bitte auch die espn spiele für dezember posten bzw den link wo man sie findet? vielen dank
                          \r\n\r\nIch bin zwar nicht foster's, aber klickst Du hier http://www.espnamerica.com/de/f2/spo...ica/icehockey/

                          Kommentar


                          • #88
                            die Firma dankt ;-)\n\nGruß majestic
                            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X