Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.8.11 European Trophy: Vienna Capitals - Adler Mannheim 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde diesen "Spielbericht" ja ins Presseforum verschieben, wenn er irgendeine Aussagekraft hätte. Die Statistik steht da schon \r\n\r\n
    Zitat von Pfälzer76 Beitrag anzeigen
    Hier der Spielbericht auf Eishockeypedia\r\n\r\nhttp://www.eishockeypedia.de/ehm/201...1:0/2:4/0:2%29

    Kommentar


    • #17
      @Paige\r\nok dann Spielstatistik, sorry

      Kommentar


      • #18
        So! ein wenig spät- aber dafür, das so viele Monnemer in Wien waren, fiel die Resonanz für das erste Spiel doch etwas dürftig aus!\r\nEigentlich wollte ich ja nur in "Rund um´s Spiel " was schreiben, das hat Chatloxx aber schon so ausführlich getan....,also möchte ich noch ein paar Dinge zum Spiel erwähnen, die mir am Sonntag auffielen!\r\n\r\nDie erste Reihe! Lass die jungs ein paar Spiele zusammen machen,kein Verletzungspech und kein Monnemer Wohlfühloasen-Syndrom- das könnte die Torfabrik der Liga werden!\r\n\r\nDie Verteidiger! Letztes Jahr glänzten einige Verteidiger eigentlich nur ob ihrer Nominierung für den Friedensnobelpreis-dieses Spiel hatten wir mehr"Bullenbeisser" als letztes Jahr auf dem Eis! Freddie bekam eins mal wieder-Geleitschutz ,und der Gegner mal einen Stumper, wenn er es in der Nähe von Freddie allzu nett fand! Diese Spielweise- bitte beibehalten! Lieber dem Gegner mal eine Schelle verpassen als nur den Zugucker mimen! schön!\r\n\r\nHarold und Mike!\r\nEin geniales paar, die Monnemer sitzen zu viert auf der Bank und Harold schreit, tobt und winkt, bis der Schiri zu ihm fährt- und dann- wild gestikulierend und voller Erregung auf den Schiri einzureden- ein seltenes Bild! Bitte in der nächsten Saison wieder Emotionen zeigen und mal toben- es sollen Hinz und Kunz wissen, das sie gegen Monnem spielen und nicht gegen Schimmeldiwog!\r\n\r\nDie Jungen!\r\nNein- nicht die 91 und die 44- die haben sich meiner M. nach etabliert und in das Team integriert!\r\nNein- Corey Mapes und Richard Gelke!\r\nMeine Befürchtung war bei Ritchie, das er das Trikot nur spazieren fahren darf......holla, die Waldfee, er war beim 3. oder 4. Wechsel schon auf dem Eis, durchgehend Eiszeit bekommen, noch keine Bude gemacht- aber dieser Weg dahin- das ist der richtige meiner M. nach!\r\nUnd Corey Mapes? Blücher an der Katzbach oder druff- dran und dewedder! der Junge setzt sich und seinen Körper im Spiel und an der Bande ein- und..spielt dazu noch einen guten Pass, der sehr oft ankommt!Noch etwas athletischer und dann...Corey Eisenmann!\r\n\r\nAnsonsten- klar, noch einige Abstimmungs- oder Verständigungsfehler- aber dafür ist die Vorbereitung da...und je besser der Gegner- um so besser für uns!\r\n\r\nDann will ich hoffen, das mich mein diesjähriges Gefühl nicht täuscht und wir noch viel spass mit diesem Team haben werden!\r\n\r\nBis zum weekend- beim Heimspiel In INNSBRUCK!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          ... das sie gegen Monnem spielen und nicht gegen Schimmeldiwog!\r\n\r\n
          \r\n\r\nHeisst das nicht Oberschönmattenwaag? ;-)
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #20
            Wenn man nicht aus unserer Gegend ist...ja!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #21
              Und wenn man aus der gegend ist heißt immer noch SchimmeldEwog

              Kommentar


              • #22
                Jo-hinter den sieben Bergen........
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #23
                  Owwer odder unnerschimmeldewog?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X