Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorpions: Gecasteter Stürmer bekommt Jahresvertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scorpions: Gecasteter Stürmer bekommt Jahresvertrag

    Scorpions: Gecasteter Stürmer bekommt Fünfjahresvertrag\r\nDie Hannover Scorpions haben ihren vorläufig letzten freien Kaderplatz für die kommende Saison an den Gewinner eines Casting-Wettbewerbs vergeben. Der 19 Jahre alte gebürtige Kasache Artur Grass setzte sich in den vergangenen fünf Monaten in einem Trainings- und Sichtungscamp des deutschen Meisters von 2010 gegen die Konkurrenz durch und erhält nun einen Jahresvertrag bei den Scorpions. Dies teilte der Club am Dienstag mit. "Für mich geht der Traum zum Glück weiter und ich werde noch mehr Arbeit investieren, um mein Ziel zu verwirklichen, mich dauerhaft in der DEL zu etablieren", sagte der siegreiche Stürmer. (dpa)\r\n\r\n\r\nna dann bin ich mal gespannt was der junge drauf hat
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    einen jahres oder fünfjahresvertrag? oO

    Kommentar


    • #3
      5 jahre kann ich mir echt nicht vorstellen

      Kommentar


      • #4
        Es müsste 1 Jahr sein.\r\nhttp://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...over-Scorpions

        Kommentar


        • #5
          Tja, da sieht man die finanziellen Probleme in denen Hannover steckt... Ich bin mir aber mal ganz sicher das die Scorpions diesen Kerl nicht verplichtet haben weil sie keinen besseren bekommen haben. Aber immerhin haben sie einen Kader zusammen bekommen, es soll ja auch Mannschaften geben die das nicht schaffen.
          Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

          Kommentar


          • #6
            5 Jahre mobile Messestände wäre ja mal was . Naja, das es ein Jahr heißen muss, kann man sich ja bei eigentlich unschwer denken.
            Hast du Interesse? Geh doch zur Messe!

            Kommentar

            Lädt...
            X