Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Galbraith unterstützt die Adler in Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patrick Galbraith unterstützt die Adler in Schweden

    Patrick Galbraith unterstützt die Adler in Schweden\r\n\r\n22. August 2011\r\n\r\nDa die muskulären Probleme von Fred Brathwaite einen Einsatz auch in Schweden unmöglich machen, haben sich die Adler entschieden, mit Patrick Galbraith einen Backup-Goalie mit zu den Spielen der European Trophy in Schweden zu nehmen.\r\n\r\nDer 25-jährige Goalie spielte in der vergangenen Saison beim schwedischen Zweitligisten Leksands IF und ist Stammgoalie der dänischen Nationalmannschaft.\r\n\r\nPatrick Galbraith erhält bei den Adlern einen „Day-by-Day“-Vertrag, wird also nur Tag für Tag bezahlt. Ob Galbraith auch noch für die Spiele in Liberec und gegen Prag bei den Adlern bleibt, hängt einerseits davon ab, wie lange Brathwaite noch ausfällt und wie er sich präsentiert.
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Hier mal was Wikipedia so über den Jungen sagt:\r\n\r\nhttp://de.wikipedia.org/wiki/Patrick...hockeyspieler)
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Hat mir bei der WM ganz gut gefallen und jetzt als Back-Up ganz ok. Bei drei Spielen in vier Tagen sicherlich auch ganz verständlich, wobei es natürlich auch die Möglichkeit Philip Lehr gegeben hat.\r\n\r\nFür die Saison selber wird Galbraith wohl eher erstmal kein Thema sein auch nicht als Back-Up.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        Wie Meeke schon in nem anderen Thread geschrieben hat:\r\n\r\nWarum Philip Lehr aus der Saisonvorbereitung der JA rausholen, wenn es ne andere Lösung gibt ?
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Ich mache mir ein wenig Sorgen um Freddy, weil es scheint ja doch etwas ernsteres zu sein, wenn man jetzt schon weiß das er diese woche nicht spielen kann, ich bin mal gespannt was bei der untersuchung raus kommt

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte vorgestern schon mal davon gehört, dass die Adler eventuell einen weiteren Goalie für die Spiele in Schweden "verpflichten" wollen, hielt es allerdings für eine Ente. \r\n\r\nFreddys musküläre Probleme könnten somit doch ein wenig schlimmer sein, als zunächst gedacht. Allerdings wurde im Mannheimer Morgen erwähnt, dass die Adler sich offiziell keine Sorgen machen und man die nächsten paar Tage abwarten müsse... \r\n\r\nPatrick Galbraith ist an sich kein untalentierter Torhüter, insofern kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, wenn man Ihn als Backup- Goalie für Brückmann mit einem "Day-by-Day- Contract" ausstattet und nach Schweden mitnimmt, um sich so ein Bild von seinem Leistungsvermögen machen zu können. \r\n\r\nDa bestimmt die Frage aufkommt, warum Philip Lehr nicht weiter die Rolle als Backup einnehmen darf, möchte ich darauf verweisen, dass er "frisch" von den Jungadlern kommt und erst 1 Spiel in der 2. Bundesliga absolviert hat, sodass man nicht gleich zu viel erwarten darf/ kann. \r\n\r\nDa die Adler das Ziel ausgegeben haben, die Endrunde bei der ET zu erreichen, kann ich es in gewisser Weise auch verstehen, dass man Philip Lehr den erfahreneren Patrick Galbraith vorzieht, zumal Felix Brückmann bei 3 Spielen in 4 Tagen vllt. auch ein Päuschen brauchen könnte. \r\n\r\nDass Galbraith eine mögliche Lösung für die neue Saison darstellen könnte, glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, aber er hat die Chance Werbung in eigener Sache zu betreiben.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              galbraith könnte auch eine backup option für die saison 2012/2013 sein und man kann ihn jetzt etwas testen um frühzeitig in verhandlungen zugehen, da freddys karriere auch irgendwann endet?!
              Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

              Kommentar


              • #8
                Naja eine Lizenz für einen Back-Up zu vergeben. Da gibt der deutsche Markt genug her.
                “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Wie Meeke schon in nem anderen Thread geschrieben hat:\r\n\r\nWarum Philip Lehr aus der Saisonvorbereitung der JA rausholen, wenn es ne andere Lösung gibt ?
                  \r\n\r\nPhilip Lehr steht seit dieser Saison für die Falken im Tor.\r\nWas ich jetzt nicht weiß, wie die Geschichte mit den Förderlizenzen ausgegangen ist. Dürfte Lehr überhaupt für die Adler auflaufen? Hab mich da nicht so mit beschäftigt

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich nicht... zumindest nicht in der DEL

                    Kommentar


                    • #11
                      Philip Lehr ist als erstes mal die Nr. 1 bei den Jungadlern, darf aber auch für Heilbronn spielen da er als Jungadler für Heilbronn keine Föli braucht da beim Jungadler-projekt es die Spielgemeinschaft mit Heilbronn gibt und er somit für beide spielen kann sowohl Adler/Jungadler als auch für den HEC. So hatte es zumindestens mal Teal Fowler vor Wochen in einem Interview geäußert.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        @Jochen76, Philip Lehr ist in der kommenden Saison als Back-up in Heilbronn eingeplant, die Jungadler spielen mit Deske und Reich im tor. im kader der jungadler wird Lehr auch nicht mehr gelistet.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Al Birdy: In der Saison 2011/2012?
                          Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                            @Jochen76, Philip Lehr ist in der kommenden Saison als Back-up in Heilbronn eingeplant, die Jungadler spielen mit Deske und Reich im tor. im kader der jungadler wird Lehr auch nicht mehr gelistet.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            \r\n\r\nIch denke mal, dass man Jochens Aussage bürokratischer sehen sollte, denn regulär gibt es die Möglichkeit nicht mehr, dass Lehr für Heilbronn und Mannheim spielen könnte.\r\n\r\nGruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Möglichkeit besteht schon das er für Heilbronn und Mannheim auflaufen kann. Weiß zwar nicht wo er jetzt unter Vertrag steht, aber es besteht die Möglichkeit einer Ausleihe. Er darf, ich glaube, zweimal Wechseln. So hab ich es zumindest im Kopf und irgendwo vor kurzem mal noch gelesen. Nicht in Bezug auf Philip sondern generell wegen den Fölis. Das würde bedeuten er könnte für beide Teams im Kader stehen, aber nach dem zweiten Wechsel wäre er dann fest in eben jenem Team.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X