Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehplatz oder Sitzplatz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehplatz oder Sitzplatz ?

    Stehst du ? Oder sitzt du ? Und: warum stehst/sitzt du ?
    73
    Ich habe einen Stehplatz
    57,53%
    42
    Ich habe einen Sitzplatz
    30,14%
    22
    Mir egal, ob ich stehe oder sitze. Hauptsache Eishockey schauen.
    12,33%
    9

  • #2
    Weil ich im liegen so gut wie nichts sehe \r\n\r\nNein. Die ersten 30 Jahre im FP bin ich immer gestanden, heute mag das mein Rücken nicht mehr, deshalb sitze ich seit die Arena da ist.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Weil ich im liegen so gut wie nichts sehe
      \r\n\r\nBesser hätte ich es nicht sagen können! \r\n\r\nWir sitzen (nahe dem Stehplatzbereich!), \r\n- weil ich (insbesondere Freitags) einfach nicht die Zeit habe, eine Stunde vorher da zu sein, um noch einen brauchbaren Stehplatz zu bekommen\r\n- weil ich so einen recht guten ungestörten Blick aufs Spielgeschehen habe\r\n- weil ich in meinem Alter manchmal auch bequem bin\r\n\r\nBei Auswärtsfahrten darf es auch gerne Stehplatz sein. Im Gästeblock ist das Gedränge meistens nicht so gewaltig, wenn es nicht gerade ein Sonderzug oder Heimspiel in Frankfurt ist.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Wir waren im Friedrichspark auch immer gestanden, aber jetzt mit der Arena sitzen wir eigentlich immer. Wir waren in der SAP-Arena wenn ich mich recht erinnere 2 mal gestanden, und über die Stimmung konnte man sich natürlich nicht beschweren. Aber uns geht es ähnlich wie RGH, wir wollen einfach nicht Stunden vor dem Spiel kommen, um im Unterrang noch 2 Plätze zu ergattern. Da setzen wir uns lieber in die Nähe der Stehplatz Kurve, haben vergleichbare Stimmung und unsere festen Sitzplätze, um die man sich nicht streiten oder mit Schals und Trikots freihalten muss...
        Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Weil ich im liegen so gut wie nichts sehe \r\n\r\nNein. Die ersten 30 Jahre im FP bin ich immer gestanden, heute mag das mein Rücken nicht mehr, deshalb sitze ich seit die Arena da ist.
          \r\n\r\nGenauso geht es uns. IM FP seit 79 immer gestanden, jetzt in der Arena aber haben wir Sitzplatz-DK, weil man ja auch nicht jünger wird ;-) und zudem habe ich keine Lust (mehr) eineinhalb Stunden vorm Spiel schon da zu sein, damit man einen vernünftigen Platz bekommt.
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #6
            ich sitz nicht weid vom zzteq und aus die selber grunde (aber leider nicht seit 79 debei) und ich bin auch zu klein zu stehen und die eis zu sehen (par mahl schoen versucht).

            Kommentar


            • #7
              Privat bin ich auf dem Stehplatz (seit 1976), geschäftlich mit Kunden Sitzplatz. Hält sich die Saison über gesehen mit 50/50 die Waage.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Noch stehplatz... aber aufgrund beruflichen Verpflichtungen schon am überlegen künftig mich mit einer Sitzplatzkarte auszustatten, da ichs einfach immer weniger rechtzeitig in die Arena schaffe um meinen Stammplatz zu bekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                  Weil ich im liegen so gut wie nichts sehe \r\n\r\nNein. Die ersten 30 Jahre im FP bin ich immer gestanden, heute mag das mein Rücken nicht mehr, deshalb sitze ich seit die Arena da ist.
                  \r\n\r\nKommt mir sehr bekannt vor, ist bei mir das Gleiche. Ich hatte vor vier Jahren einen Bandscheibenvorfall und seither bekomm ich von zu langem Stehen Rückenschmerzen --> Seit vier Jahren Sitzplatzbeleger aber jetzt auf dem weg der Besserung: Schaus dir mal an!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                    Noch stehplatz... aber aufgrund beruflichen Verpflichtungen schon am überlegen künftig mich mit einer Sitzplatzkarte auszustatten, da ichs einfach immer weniger rechtzeitig in die Arena schaffe um meinen Stammplatz zu bekommen.
                    \r\n\r\nDem kann ich mich anschließen. Noch ein Grund dafür warum ich eine Stehplatz-Dauerkarte habe, is der Preis

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sitze lieber, auch wegen dem leidigen Rücken, aber wenn meine Freundin mitkommt, stehen wir oft. Keine Ahnung, ob sie wirklich so gern steht. Vielleicht hat sie auch Angst, dass die ganzen Kleider die sie mit Coupons24 Gutscheinen ansammelt hier zerknittern. Aber das würde eine eitle Frau sicher nicht zugeben ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Stehplatz, weil ich jung bin \r\nist auch besser zum jubeln wenn die ne tor haben \r\nEin bisschen von das hier in die Nase, und jubeln!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von wildeere Beitrag anzeigen
                          Stehplatz, weil ich jung bin \r\nist auch besser zum jubeln wenn die ne tor haben \r\nEin bisschen von das hier in die Nase, und jubeln!
                          \r\n\r\nachsoooo, den schnupftabak konnte man nicht sehen. ich dachte schon, es schneit aufm stehplatz LOL

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe schon lange einen Stehplatz und werde auch dabei bleiben! Die ganze Woche über sitze ich rum, täglich mehrere Stunden auf ein und dem selben Bürostuhl, an ein und dem selben Platz und das ohne jegliche Bewegung. Das ist für mich der Hauptaspekt, bei den Spielen zu stehen. Außerdem hat man mehr Freiheit beim Jubeln und Feiern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X