Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso Monopolproblem?\r\n\r\neinfach vorher (oder nachher) woanders was essen und das war's mit dem Monopol.\r\nIch ess da schon seit über 1 Jahr nichts mehr.\r\nUnd seit es Wahrsteiner gibt, trinken wir auch kein Bier mehr. Lediglich wenn der hals brennt vom singen, gibbet eine Coke.\r\n\r\nWeizenbier gibt es ja (wieso auch immer) nur im FP. Da will ich nicht jedes mal rüber laufen.\r\n\r\nEs is wie überall, wenn sich alle nur hintenrum beschweren, wird sich nichts ändern. Wenn ihr Veränderungen wollt, dann geht einfach nicht mehr hin zu Eurest und konsumiert diesen Schrott.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • Naja, die Coke.....ich hab letztens der Verkäuferin gratuliert, das sie die Erste ist, wo ich mich nicht beschweren muss, weil die Coke keine Kohlensäure hat....da war sogar welche drin!
      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

      Kommentar


      • Hallo,\r\n\r\neines muss ich noch los werden: Wenn beim ersten Heimspiel die Vorstellung der Mannschaft VOR der Werbung und der Eismaschine bei vollem Licht irgendwie deplaziert wirkte, so war es vor dem Spiel gegen Berlin in meinen Augen perfekt! Und die "Zeremonie" beginnend mit dem Abdunkeln und der "Geschichte der Meister" bis hin zum Öffnen des Rolltores scheint die Stimmung in der Arena auf das Niveau zu bringen, um die Mannschaft von der ersten Minute an anzufeuern. Die Sache wirkt jetzt richtig rund! Dieses Jahr scheint man bei der Vorbereitung also auch an den "7. Mann" gedacht zu haben. Beginnend mit der "Unsere Farben"-Beflaggung über das Adler-Fanprojekt bis hin zum neuen Trailer hat man Einiges richtig gemacht!\r\n... und die Adler haben auch ihren Beitrag zum erfolgreichen Saisonstart geleistet. Aber das gehört in einen anderen Thread!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • Zitat von waYne Beitrag anzeigen
          Naja, die Coke.....ich hab letztens der Verkäuferin gratuliert, das sie die Erste ist, wo ich mich nicht beschweren muss, weil die Coke keine Kohlensäure hat....da war sogar welche drin!
          \r\n\r\nJa, aber dann machst du es richtig! \r\nGeb die Coke zurück und verlange eine frische!\r\nGefüllt bis zum Strich und mit Blubber drin.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • Also mir ist EUREST nicht zu teuer. Hab nämlich noch nie!!! was gegessen und werds in Zukunft auch nicht machen. Kann immer wieder nur den Kopf schütteln über manche Kunden hier. Treu und brav den Mist futtern und dann sich hinterher aufregen. He Leute, einfach wegbleiben. Ist doch echt nicht schwer.........

            Kommentar


            • Ich bin dafür das man, so wie früher, einfach wieder Kanister mitnehmen darf...
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • Naja die Preise sind nicht mal das Problem nur die Qualität ist besch... Da passt der Preis nicht zu der Leistung. Wenn ich für das Geld ne richtig gute Wurst mit leckerem Brötchen bekomme ist es zwar nicht billig, aber ok.\r\nLeider habe ich manchmal keine andere Wahl, wenn ich direkt Freitags aus dem Büro in die Arena fahre. Warum man aber am Sonntag in der Arena was essen muss ist mir ein Rätsel.

                Kommentar


                • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Also mir ist EUREST nicht zu teuer. Hab nämlich noch nie!!! was gegessen und werds in Zukunft auch nicht machen. Kann immer wieder nur den Kopf schütteln über manche Kunden hier. Treu und brav den Mist futtern und dann sich hinterher aufregen. He Leute, einfach wegbleiben. Ist doch echt nicht schwer.........
                  \r\n\r\nSorry, aber dem kann ich so nicht zustimmen. Wie vorhin schon geschrieben, manchmal hat man durch mitsingen und anfeueren, wenn man es denn tut, einen sehr trockenen Hals. \r\n\r\nIch denke es ist nicht zu viel verlangt, dass dann in der Cola, dem Wasser oder sonstwo Kohlensäure drin ist und man nicht das Gefühl hat abgestandene Cola zu trinken. Denn dann bekommt man neben einem trockenen Hals auch noch Würfelhusten!!!\r\n\r\n@Wayne\r\n\r\nSo von waYne zu Wayne...\r\n\r\nIn der Tat beschwere ich mich sofort und verlange eine neue! Man muss sich nicht alles bieten lassen!
                  Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                  Kommentar


                  • Ihr tut gerade so als sei bei uns in der Arena die Hölle. In jeder anderer Arena/Stadtion ist wohl alles viel, viel besser und billiger? Von wegen. Selbst in jeder Kneipe in der du nur rum sitzt um was zu trinken, bekommst du deine Halbe nicht unter 2,50 - 3,50€. Da ist aber noch nichts drum herum - also keine Arena. Wilkommen in der realität. \r\n\r\nWen was nicht past dann soll man sich auch Beschweren - aber wie ein normaler Mensch und nicht hinten rum.
                    Jeder ist sich selbst der nächste, nur manchen ist man näher als anderen

                    Kommentar


                    • Die Halbe kommt aber im Glas mit ner Bedienung und das Glas muß hinterher wieder gespült werden. Und wenn Sie Warsteiner ins Glas füllen is eh vorbei. \r\n\r\nAber davon abgesehen, gegessen hab ich auch schon ewig nichts mehr.

                      Kommentar


                      • @fasteagle! In meiner Kneipe is keine Arena drum rum- aber die Plörre nicht für die Pause vorgezapft und abgestanden- und auch der Eichstrich am Glas behält seine Bedeutung!Ich wüsste nicht, ob eine Arena aussenrum diese Dinge ausser Kraft setzt?\r\n\r\nBei wem möchte man sich den beschweren? Bei den Angestellten von Eurest? Die sind genauso machtlos...wie du!Es geht nur über die Umsatzzahlen-und solange du deine Plörre abgestanden trinkst, wahrscheinlich noch schlecht eingeschenkt...ändert sich nix!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • Ein weiterer Kritikpunkt ist auch das (Weizen) Bier. Nachdem ich mich gegen Krefeld auf ein frisches gezapftes Weizen gefreut habe, bekam ich die Aussage "Tut uns Leid, aber momentan wird ein neues Fass angeschlossen in 10 Minuten gibt´s dann wieder" Alles klar soweit. Nach 30 Minuten bin ich nochmals hin und fragte ob es denn nun einen Erfolg zu verzeichnen gibt - Die Antwort "Nein, heute gibt es kein Weizen mehr"\r\n\r\nJa ne ist klar! Nicht das ich dann etwas anderes gekauft hätte, die Kohle hab ich wieder mit nach Hause genommen.\r\n\r\nDas ist zwar nichts tragisches, aber es war nicht das erste mal das man so unorganisiert zu Werke geht. Das selbe Spielchen geht weiter bei den Würstchen. Ich bestelle eine Feuerwurst, diese noch nicht einmal auf dem Grill liegt. Sicher sind wir nicht beim Schnellrestaurant, aber ich muss doch ungefähr kalkulieren können wie viel ich von was auf den Grill werfe. \r\n\r\nNaja, in Zukunft werde ich mir 2 mal überlegen ob ich mir etwas bestelle das zwar ausgeschrieben aber momentan nicht vorhanden ist.\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • Zitat von fasteagle Beitrag anzeigen
                            Ihr tut gerade so als sei bei uns in der Arena die Hölle. In jeder anderer Arena/Stadtion ist wohl alles viel, viel besser und billiger? Von wegen. Selbst in jeder Kneipe in der du nur rum sitzt um was zu trinken, bekommst du deine Halbe nicht unter 2,50 - 3,50€. Da ist aber noch nichts drum herum - also keine Arena. Wilkommen in der realität. \r\n\r\nWen was nicht past dann soll man sich auch Beschweren - aber wie ein normaler Mensch und nicht hinten rum.
                            \r\n\r\nWenn ich zum Beispiel mal *öln zum Vergleich nehme: Die Preise sind relativ gleich, dafür bekomme ich aber ne Megawurst zwischen einem Brötchen, das einen sehr frischen Eindruck macht. Auch wenn ich die *ölner nicht mag, aber das Catering in der Arena ist kein Vergleich zu uns!\r\n\r\nZumal wenn du richtig gelesen hast, beschweren sich die meisten hier, wenn ihnen etwas nicht passt!
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • Spannend ist ja: Im Weserstadion ist Eurest Sport&Food ebenfalls für das Catering zuständig - dort ist die Qualität allerdings deutlich besser als in der SAP-Arena...

                              Kommentar


                              • Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                                Wenn ich zum Beispiel mal *öln zum Vergleich nehme: Die Preise sind relativ gleich, dafür bekomme ich aber ne Megawurst zwischen einem Brötchen, das einen sehr frischen Eindruck macht. Auch wenn ich die *ölner nicht mag, aber das Catering in der Arena ist kein Vergleich zu uns!\r\n\r\nZumal wenn du richtig gelesen hast, beschweren sich die meisten hier, wenn ihnen etwas nicht passt!
                                \r\n\r\nIch fand das Catreing in *öln im März nicht besser als bei uns der Hamburger den ich dort gegessen habe sah weder gut aus noch schmeckte er nach irgend etwas. \r\n\r\nIn Ingolstadt hingegen schmeckte die Schnitzel Semmel recht gut und hatte auch eine ausreichende größe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X