Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    @Didi .....man wird bezahlt, sobald man pünktlich zu Dienstbeginn anwesend ist.
    \r\n\r\nsehr beruhigend, aber wer wird das nicht???
    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

    Kommentar


    • Hoffentlich jeder, ich wollte nur das von Dir angeführte etwas richtigstellen, daß keine falschen Vermutungen aufkommen.
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • Ich find die Diskussion um Eurest eher....\r\nWer dort was für teures Geld essen will soll es tun. Komm auch lieber bereits satt in die Arena.\r\nDie Getränke jedenfalls sind normale Preise wie in jeder anderen Arena auch, das mal keine Kohlensäure drinnen war oder das nicht ganz gefüllt passiert im Stress oder durch die Vorbereitung um Schlangen zu vermeiden- wenn ich aber was gesagt hab, bekam ich stets ein neues.

        Kommentar


        • Um mal ein anderes Thema ins Rennen zu werfen -- bin gerade über was interessantes gestolpert. Eisbären: Gib dem Sonderzug deinen Namen!.\r\n\r\nHat niemand 1-2 Euro zu viel übrig um den Eisbären den gefallen zu tun, mit einem Namen zu fahren, den sie verdienen?\r\n\r\nBin ich froh, dass wir sowas in Mannheim nicht nötig haben. Schön zu sehen, dass sowohl die Sonderzugverantwortlichen es immer wieder hinbekommen super Touren zu guten Preisen auf die Beine zu stellen und die Mannheimer Fans so verrückt sind, binnen einer Stunde knapp 800 Plätze zu kaufen.

          Kommentar


          • Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
            Nenn mir einen, der deswegen geflogen is. Das wäre das erste Mal, daß es aus diesem Grund is.....sowas hätte sich sicher rumgesprochen.
            \r\n\r\nIch habe nirgendwo gesagt, dass schon einer deswegen geflogen ist, aber diese Regel besteht und das weißt Du auch. \r\n\r\nDu weißt auch, welche Position ich hatte. Da hat man alles mitbekommen. Wir können uns gern in der Arena mal 5 Minuten unterhalten. Da gibts noch andere Highlights und da sind Leute gegangen!\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • Du hast diesbezüglich Post.
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar


              • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                Um mal ein anderes Thema ins Rennen zu werfen -- bin gerade über was interessantes gestolpert. Eisbären: Gib dem Sonderzug deinen Namen!.\r\n\r\nHat niemand 1-2 Euro zu viel übrig um den Eisbären den gefallen zu tun, mit einem Namen zu fahren, den sie verdienen?\r\n\r\nBin ich froh, dass wir sowas in Mannheim nicht nötig haben. Schön zu sehen, dass sowohl die Sonderzugverantwortlichen es immer wieder hinbekommen super Touren zu guten Preisen auf die Beine zu stellen und die Mannheimer Fans so verrückt sind, binnen einer Stunde knapp 800 Plätze zu kaufen.
                Wer fährt die nächsten paar Tage nach Berlin, ich will ein Los!!!
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                  Um mal ein anderes Thema ins Rennen zu werfen -- bin gerade über was interessantes gestolpert. Eisbären: Gib dem Sonderzug deinen Namen!.\r\n\r\nHat niemand 1-2 Euro zu viel übrig um den Eisbären den gefallen zu tun, mit einem Namen zu fahren, den sie verdienen?\r\n\r\nBin ich froh, dass wir sowas in Mannheim nicht nötig haben. Schön zu sehen, dass sowohl die Sonderzugverantwortlichen es immer wieder hinbekommen super Touren zu guten Preisen auf die Beine zu stellen und die Mannheimer Fans so verrückt sind, binnen einer Stunde knapp 800 Plätze zu kaufen.
                  \r\n\r\nJa, mir waeren es 2 Euro wert, da sollten wir Sammeln, im Falle eines Gewinnes, nennen wir dann den Zug\r\n\r\npowered by "ADLER MANNHEIM FANPROJEKT"mit der DB unterwegs fuer beduerftige
                  *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                  Kommentar


                  • Ich wäre ja für den Zugnamen "Hördler on Tour. Rumgeheult wird später"

                    Kommentar


                    • Oh gott schiller wieso kann man nur einmal auf Bedanken klicken :P

                      Kommentar


                      • Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
                        *Premiere* Das erste mal, dass ich nach einem Liedtitel in der Arena frage \r\n\r\nKann mir jemand sagen, welches Lied direkt zu Beginn des Warmlaufen lief? Außer der Beschreibung "geil rockige Mitwipp-Nummer" kann ich lieder nicht viel bieten . Das zweite Lied war übrigens "Breaking the law" von Judas Priest (falls das als Anhaltspunkt hilft ) Letzte Woche kam es als zweites oder drittes Lied beim Warmmachen.
                        \r\n\r\nNur zur Vollständigkeit: Gemeint war Mötley Crue - Kickstart my Heart. Danke an Matthias Fries.\r\n\r\nSent from my notebook using a normal emailclient
                        Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                        Kommentar


                        • Weil es besser hier reinpasst:\r\n\r\n
                          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                          \r\nHat nichts mit dem Spiel direkt zu tun, habe jetzt aber keine Lust das woanders hinzuschreiben. Die beiden Trolle im Eisbärenforum find ich leicht peinlich. Könnte man das lassen oder aber wie andere Adleruser mit Niveau machen?
                          \r\n\r\nLeicht peinlich? Ich finde die megapeinlich.

                          Kommentar


                          • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                            Weil es besser hier reinpasst:\r\n\r\nLeicht peinlich? Ich finde die megapeinlich.
                            \r\nGeht mir genau so - aber was willste machen, Trolle hast du immer...

                            Kommentar


                            • Ich amüsier mich zwar immer im Berliner Forum, aber irgendwo geht's dann doch zu weit!

                              Kommentar


                              • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                                Weil es besser hier reinpasst:\r\n
                                \r\nNoch besser passt es in den Oktober-Thread

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X