Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
    euch ist schon klar, dass der einlauf heute nicht die ganze saison über so stattfinden wird?
    \r\n\r\nJa und Nein. Hab das so verstanden das er schon so abläuft wie heute nur eben noch mit Trailer.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #17
      ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden...dann bleibt nur zu hoffen
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht gehts noch mehr in Richtung Event mit Trailer und Lightshow wie in den USA/Kanada auch? Nicht dass ich mir das wünschen würde...

        Kommentar


        • #19
          Ich hab eher die Befürchtung, dass man direkt vor dem Spiel noch mehr Werbung präsentieren möchte, weil da dann die meisten Fans schon in der Halle sind. Und der arme Udo "darf" dann wieder Werbung für Sky machen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Girl Beitrag anzeigen
            Die Preiserhöhungen find ich übertrieben, das Essen wird immer schlechter. Aber so spar ich dann wenigstens mehr Geld \r\n
            \r\n\r\nIch war nicht in der Arena, kannst Du Beispiele nennnen (Softdrinks, Pommes, Wurst etc.)???

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
              Ich war nicht in der Arena, kannst Du Beispiele nennnen (Softdrinks, Pommes, Wurst etc.)???
              \r\n\r\nAlso ich hab mir ein Sprite für 3 Euro geleistet. Es haben alle Preise 20 Cent aufgeschlagen, wenn ich es richtig überblickt habe.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #22
                Zum Essen kann ich nichts sagen aber alle Getränke wurden 20 cent teurer. Also Bier 3,00 €, Schorle 3,30€ usw. Der Träger kostet somit nun auch 11 statt 10,20€.\r\n\r\nMacht somit eine Preissteigerung beim Schorle von 6,45% und beim Bier/Softdrink von 7,14%.\r\n\r\nIch will mich nicht beschweren, im Vergleich zu anderen Arenen in der DEL fahren wir damit nocht gut, allerdings sind mir Preiserhöhungen von über 5 % generell unsympatisch. 10 cent hätten es also vielleicht auch getan.\r\n\r\nAber zum Glück sind wir nicht mehr in Schweden.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                  Also ich hab mir ein Sprite für 3 Euro geleistet. Es haben alle Preise 20 Cent aufgeschlagen, wenn ich es richtig überblickt habe.
                  \r\n\r\nDie Preisspirale geht halt immer nach oben. Wenn man aber bedenkt, dass in einigen Lokalitäten die alkoholfreien Getränke (oder eben neudeutsch: Softdrinks) im 0,4-er Glas z.T. fast 4 Euro kosten "geht das ja gerade so".\r\n\r\nTrotzdem: Für das Geld bekommt man im Supermarkt einen halben Kasten. Da fragt man sich schon, ob die Verkaufspreise gerechtfertigt sind.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                    Da fragt man sich schon, ob die Verkaufspreise gerechtfertigt sind.
                    \r\n\r\nGerechtfertigt hin oder her, die Getränkestände in der SAP-Arena sind nun mal Monopole, also können sie nehmen was sie wollen.. Man muss sich dort ja was holen wenn man Durst hab. \r\n\r\n*hust* Geldmacherei *hust*

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn ihr zum ersten Heimspiel den Trailer samt dem Einlauf sehen werdet, werdet ihr auch verstehen warum die Mannschaft schon vorher vorgestellt wird!
                      Rene Adler für Deutschland!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
                        Wenn ihr zum ersten Heimspiel den Trailer samt dem Einlauf sehen werdet, werdet ihr auch verstehen warum die Mannschaft schon vorher vorgestellt wird!
                        \r\n\r\nWeißt du mehr als wir? Ich kann mir da auch was zusammenreimen wie das ganze ablaufen könnte mit Trailer und Einlauf und das macht mir Spaß. Das ich für eine Veränderung des alten, eingespielten Einlaufs bin habe ich an anderer Stelle schon gesagt. Aber es sollte bitte nicht erst die Mannschaft vorgestellt werden (bei hellem Licht) und dann das Eis gemacht werden, An so Sachen darf ruhig etwas verändert werden.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                          Weißt du mehr als wir? Ich kann mir da auch was zusammenreimen wie das ganze ablaufen könnte mit Trailer und Einlauf und das macht mir Spaß. Das ich für eine Veränderung des alten, eingespielten Einlaufs bin habe ich an anderer Stelle schon gesagt. Aber es sollte bitte nicht erst die Mannschaft vorgestellt werden (bei hellem Licht) und dann das Eis gemacht werden, An so Sachen darf ruhig etwas verändert werden.
                          \r\n\r\nnicht direkt aber ich war beim Trailerdreh dabei und kann mir da auch was zusammenreimen aufgrund des drehs!
                          Rene Adler für Deutschland!

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Bogus16: so etwas habe ich mir auch schon gedacht.\r\nDie Adlerspieler "stürmen" zusammen die SAP Arena.......

                            Kommentar


                            • #29
                              Tach ,\r\n ich hab gehört als DK besitzer bekommt man 2 freikarten gg Ingolstadt kann ich die auch im citystore holen oder muss ich da in die SAP Arena ?\r\n\r\nTHX

                              Kommentar


                              • #30
                                Normalerweise bekommt man diese auch im Citystore. Einfach mal anrufen und nachfragen
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X