Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,\r\n\r\nden Spielern kann man gewiß keinen Vorwurf machen. Wenn mich mein Arbeitgeber nur 9 Monate/Jahr bezahlt, muss ich sehen, wo ich die restlich 3 Monate bleibe. \r\n\r\nArbeitgebern, die versuchen auf Kosten der Allgemeinheit (= des Steuerzahlers) und ihrer Mitarbeiter zu sparen, kann man da schon eher etwas vorwerfen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      Wie schon geschrieben da es der Staat selbst macht...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Wie schon geschrieben da es der Staat selbst macht...
        \r\n\r\n... wird es dadurch nicht besser! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #19
          Die bösen Eishockeyspieler aber auch. Nutzen den Staat einfach aus.\r\n\r\nIch erinnere mich aber auch an folgende in der Vergangenheit geführte Diskussionen aus dem Fußballbereich:\r\n\r\n1. Steuerfreie Schichtzuschläge (BVB): n-tv v. 24.09.2003 / Der Spiegel v. 22.09.2003\r\n\r\n2. Spanische "Sondersteuer" für ausländische Fußballprofis: FAZ v. 16.06.2009\r\n\r\n3. Ende der Steueroasen für Fußballspieler: Spiegel.de v. 16.02.2010

          Kommentar


          • #20
            Die Ice Tigers haben sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Andreas Brockmann getrennt. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird der bisherige Co-Trainer Derek Mayer als Cheftrainer hinter der Bande fungieren.\r\n\r\nQuelle: IceTigers HP
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #21
              Wundert mich nicht....nach den letzten drei Spielen....die Abwehr scheint ja sehr stabil zu sein^^
              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

              Kommentar


              • #22
                EISHOCKEY-MAGAZIN:\r\n\r\nTrainersuche beendet: Peter Draisaitl übernimmt DEL Schlusslicht Nürnberg

                Kommentar


                • #23
                  Ich packe (kopiere) das mal hier rein, weil ich das absolut erwähnenswert finde! Grandioses Wochenende steht da den Bärlinern vor der Tür!\r\nSehr geil! (RESCHBEGGD)\r\n\r\n*****************\r\nEisbären All Stars empfangen Gazprom Export Hockey am 9. Oktober 2011\r\nAm 9. Oktober 2011 findet wieder das Treffen ehemaliger Eisbärenspieler mit bekannten Gesichtern aus dem nationalen und internationalen Eishockeygeschehen in der o2 World Berlin statt. Denn dann empfängt um 14 Uhr das Team der Eisbären All Stars die Mannschaft von Gazprom Export Hockey zum alljährlichen Deutsch-Russischen Freundschaftsspiel.\r\n\r\nDieses Match ist eingebettet in zwei andere Eishockey-Highlights. Am Vorabend steigt die NHL Premiere 2011 mit dem Match der Los Angeles Kings gegen die Buffalo Sabres. Am Abend des neunten Oktober selbst empfangen dann die Eisbären Berlin die Adler Mannheim zum DEL-Rekordmeisterduell, erstmals ausgetragen auf der Eisfläche in NHL-Ausmaßen.\r\n\r\nFür die Eisbären All Stars werden diesmal neben den Stammspielern Peter John Lee, Don Jackson, Steffen Ziesche, Nico Pyka, Yvon Corriveau, Thomas Brandl, Thomas Graul, Dieter Frenzel, Tobias Abstreiter und Petr Briza auch erstmals Torwart Alex Jung, Mark Beaufait und sein Sohn Cullen sowie Bernd Truntschka auflaufen. Auch DEB-Nationaltrainer Jakob Kölliker wird sich das All-Stars Dress überwerfen. Verstärkt wird das Eisbärenteam von drei Legenden der Los Angeles Kings. Allen voran natürlich Luc Robitaille, der erfolgreichste linke Flügelstürmer der NHL aller Zeiten (Punkte und Tore und derzeitige Präsident Business Operations Kings. Zudem dabei die früheren NHL-Stars Daryl Evans und Bernie Nicholls.\r\n\r\n„Wir wollen endlich mal gewinnen“, sagt der Kapitän der All Stars, Peter John Lee. „In den letzten Jahren war es an einigen Stellen immer wieder sehr knapp, vielleicht können wir diesmal das Spiel für uns entscheiden. Die kleinere Eisfläche kommt uns sicherlich dafür entgegen.“ Für Gazprom Export Hockey läuft natürlich wieder Alexander Medvedev, der Generaldirektor von Gazprom Export und Präsident der russischen Eishockeyliga KHL auf. Außerdem dabei der Olympiasieger von 1972 und 1976, Alexander Yakushev, der Olympiasieger von 1984 Vladimir Myshkin und der Olympiasieger von 1992 und Ex-NHL-Star Andrey Kovalenko.\r\n\r\nZwei Frei-Tickets für dieses Eishockeyfest gibt es vorerst bis vor dem Eisbären-Heimspiel am 1. Oktober 2011 Spiel für alle Dauerkartenbesitzer der Eisbären im Fanshop der o2 World und nach dem Spiel eventuelle Resttickets für alle anderen Interessenten.\r\n\r\nQuelle: Eisbären Berlin – Pressemeldung\r\n\r\n*****************
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Artikel über die DEG\r\n\r\nhttp://www.wz-newsline.de/polopoly_f...rteile_neu.pdf
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Eishockey / DEL\r\n28.09.2011\r\nPietta verlängert bei den Pinguinen\r\n\r\nDie Krefeld Pinguine können langfristig auf die Dienste von Mittelstürmer Daniel Pietta bauen.\r\n\r\nDer 24-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim aktuellen Tabellen-13. vorzeitig um drei Jahre bis 2015.\r\n\r\n"Ich freue mich, dass ich bleiben kann. Andere Vereine wollten mich, doch ich will in Krefeld den Weg fortsetzen, den ich eingeschlagen habe", sagte das Krefelder Eigengewächs, das auch von den DEL-Konkurrenten Eisbären Berlin und Adler Mannheim umworben wurde.\r\n\r\nPietta erzielte in der vergangenen Spielzeit in 58 Spielen 17 Treffer und leistete 29 Torvorlagen.\r\n\r\n\r\nSport1.de
                      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                      Kommentar


                      • #26
                        Eishockey-Magazin: \r\n\r\nNethery: „Ich kann gar nichts Positives vermelden“

                        Kommentar


                        • #27
                          D = Dumm gelaufen\r\nE = Ende\r\nG = Gelände

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kardopulos Beitrag anzeigen
                            D = Dumm gelaufen\r\nE = Ende\r\nG = Gelände
                            \r\n\r\nDanke! Dieser Beitrag war so nötig wie Bauchweh!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X