Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News September 2011

    DEL-Zukunft der DEG gefährdet!\r\n\r\n\r\nhttp://www.derwesten.de/sport/eishoc...id5020538.html
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

  • #3
    Nur am Rande eine DEL-News, aber für die Zocker unter uns evtl. spannend:\r\n\r\nElectronic Arts hat bereits jetzt ein Update für NHL 12 angekündigt, mit dem sich die Teams der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf den neuesten Stand bringen lassen. [...]\r\n\r\nhttp://www.eishockey-24.de/sonstiges...uer-del-teams/

    Kommentar


    • #4
      Vertrag für Patrick Davis\r\n(Quelle: Joachim Thies)\r\n\r\nDie Zeit der Ungewissheit hat ein Ende: Ab sofort ist Stürmer Patrick Davis ein echter Grizzly und ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft des Vizemeisters 2011. Am heutigen Montag erhielt Davis einen Vertrag für die gesamte Spielzeit 2011/2012.\r\n\r\nDer Amerikaner war der letzte Neuzugang, den Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf kurz vor dem Trainingsauftakt mit einem Try-out-Vertrag ausstattete. Die Vorbereitung über musste sich der 24jährige Rechtsschütze beweisen und tat dieses eindrucksvoll, zuletzt beim Testspiel in Hamburg, wo er mit zwei Toren maßgeblich zum Erfolg des SKODA-Teams beitrug\r\n\r\nSportdirektor Fliegauf ist von den Qualitäten des Amerikaners überzeugt: „Wir haben Patrick bewusst diese längere Try-out-Phase zugestanden, um ihm auch die Möglichkeit zu geben, sich im Spielsystem und in der Mannschaft zu Recht zu finden. Er war bis dato einer unserer effektivsten Stürmer und auch seine variable Einsetzbarkeit im Sturm war mitentscheidend, dass er einen Vertrag bei uns erhält.“\r\n\r\n(...)\r\n\r\n\r\nwww.ehc-wolfsburg.de
      I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

      Kommentar


      • #5
        Krefeld Pinguine verpflichten Ben Ondrus aus der AHL

        Kommentar


        • #6
          Meldung von eishockey-24.de:\r\nPlay Off Viertelfinale in diesem Jahr im Best of 7 Modus\r\n\r\nhttp://www.eishockey-24.de/del/del-a...-siege-noetig/\r\n\r\nImmerhin etwas, aber ich würde gerne die ganze Hand nehmen wollen und auch den Rest der PlayOffs so spielen....

          Kommentar


          • #7
            Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
            Meldung von eishockey-24.de:\r\nPlay Off Viertelfinale in diesem Jahr im Best of 7 Modus\r\n\r\nhttp://www.eishockey-24.de/del/del-a...-siege-noetig/\r\n\r\nImmerhin etwas, aber ich würde gerne die ganze Hand nehmen wollen und auch den Rest der PlayOffs so spielen....
            \r\nWobei die Headline sehr missverständlich gewählt ist...
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • #8
              Der Artikel ist etwas missverständlich geschrieben.\r\nIm 1.Absatz steht, dass ab dem Viertelfinale best of 7 gespielt wird.\r\nweiter unten heißt es ab Halbfinale best of 5.\r\n\r\nWas gilt denn nun?

              Kommentar


              • #9
                Nur das Viertelfinale wird Best of 7 sein. Halbfinale und Finale in Best of 5

                Kommentar


                • #10
                  ...und nach wie vor kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Es ist in Deutschland schwieriger ins Halbfinale vorzustossen, als Meister zu werden.

                  Kommentar


                  • #11
                    Freitag, 16. September 2011 N-TV.de\r\n\r\nEishockeyprofis als ErdbeerpflückerDEL-Klubs sparen auf Staatskosten\r\n\r\nvon Matthias Bossaller\r\n\r\n Heute startet die Deutsche Eishockey-Liga DEL in ihre 18. Spielzeit. Bis vor kurzem waren viele der rund 350 Profis noch arbeitslos gemeldet. Trotz Jahresgehältern von mehr als 100.000 Euro kassieren sie Arbeitslosengeld vom Staat, weil die Klubs sie nur neun Monate unter Vertrag nehmen. Das ist legal. Doch ist es auch moralisch vertretbar?..........\r\nhttp://www.n-tv.de/sport/DEL-Klubs-s...le4310866.html\r\n\r\nIch hab davon schon vor Jahren gehört war aber der Meinung das man das abgestellt hat, scheinbar aber nur bei 3 Vereinen….\r\n\r\nAuch das sollte man berücksichtigen wenn man die Etats der Klubs vergleicht.\r\nKein Wunder also das der Etat von den Eisbären und den Adlern dann so groß ist….
                    Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                    Kommentar


                    • #12
                      Da dies eine gängige Praxis ist, wird das wohl auch so weiter laufen. Zumal der Staat sich ins eigenen bein schneidet. Denn bei nicht verbeamteten Lehreren wird dies auch so praktiziert. Die Stempel über die Sommerferien.

                      Kommentar


                      • #13
                        Es mag moralisch verwerflich klingen und sein, aber gesetzlich ist es so geregelt und da wäre / ist jeder doof, wenn er dies nicht in Anspruch nimmt.\r\nWenn es diese Gesetze und Zahlungen so gibt, sollte man sie auch nutzen, egal wie viel man im Jahr verdient oder nicht.\r\n\r\nIch bin mir nur sicher, dass wir genau wegen solcher Gesetze (nicht wegen der Leute die es in Anspruch nehmen) irgendwann vor die Hunde gehen.\r\nDann wird es aber pauschal keine Griechen oder Iren oder andere von uns gemästeten Europäer mehr geben die unsere Staatsschulden tilgen.\r\n\r\n"Geht mal zu den deutschen, die haben Geld" werden wir dann hören.\r\n\r\nCheers\r\nWayne, der es ebenfalls so handhaben und stempeln gehen würde, wenn er in dieser Situation wäre, bzw. die Möglichkeit dazu hätte.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #14
                          Ich denke dem Spielern kann hier niemanden was vorwerfen. Außerdem wäre ich mir nicht sicher ob es nicht auch Fußballvereine gibt, die dies ausnützen.\r\n\r\nJeder der die Chance hätte (Wir reden heir imerhin von Rund 3000 Euro im Monat. Bei 3 Monaten 9000 Euro....) würde dieses Geld nehmen. Zumal ja auch Krankenkasse usw. geregelt sei müssen. Außerdem sollte man nicht vergessen dass es auch etliche gibt die nicht 150000 Euro im Jahr verdienen...

                          Kommentar


                          • #15
                            Fragt sich dann nur warum es die Eisbären, Krefeld und Mannheim nicht auch ausnutzen. \r\n\r\nDas Geld was sie in den 3 Monaten den Spielen Zahlen könnten Sie dann doch locker in einen Sehr guten Spieler investieren.\r\nStopp, hab mich falsch ausgedrückt richtig muss es heißen in einen sehr teuren Spieler investieren,\r\nheißt ja net das er dann auch sehr gut ist….
                            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X