Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freddy Brathwaite = ehemaliger Torhüter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freddy Brathwaite = ehemaliger Torhüter?

    Weiß Sport1 mehr als wir? \r\n\r\nhttp://www.sport1.de/de/eishockey/ei...el_451897.html\r\n\r\nFreddy Brathwaite, ehemaliger Torhüter bei den Adlern Mannheim: Ich habe mit Wade Belak gerade erst einen sehr guten Freund verloren. Das ist keine schöne Woche. Ich habe gehofft, dass die Zahl der Überlebenden steigt und nicht sinkt. Das ist schrecklich für die Familien, die Stadt, den Verein.

  • #2
    Hallo ... es geht um eishockey, da wirft der allgemeine sportjournalismus immer mit uns unbekannten fakten um sich \r\nich meine kink is auch 31 jahre alt.... die khl ist die kanadische hockey league und all die witze

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, dass die Jungs sich nur schlecht informiert haben und das vielleicht dachten, weil er diese Vorbereitung kein Spiel für die Adler gemacht hat. So meine Vermutung.

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe auch davon aus, dass das ne Ente ist - geschuldet der etwas schludrigen Art der Sport1-Redakteure....

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht meinten Sie auch einfach nur ehemaliger Mitspieler (von Dietrich) und Torhüter der Adler

          Kommentar


          • #6
            Da in dem Beitrag auch Franz Reindl und Frank Reindl interviewt wurden, gehe ich mal von einer schlechten Recherche aus.

            Kommentar


            • #7
              Ist einfach nur blöd formuliert.\r\n\r\nOben drüber steht ja auch:\r\nHarold Kreis, ehemaliger Trainer von Robert Dietrich bei den Adlern Mannheim\r\n\r\nBesser ausgedrückt wäre vielleicht: \r\nFreddy Brathwaite, ehemaliger Mannschaftskamerad und Torhüter bei den Adlern Mannheim
              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

              Kommentar

              Lädt...
              X