Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler / Eishockey Apps für Android

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler / Eishockey Apps für Android

    Hallo zusammen!\r\nGibt es mittlerweile eine App unserer Adler für Android-Phones? Auf der HP findet sich ja nicht mal mehr der Hinweis für die iPhone-App.\r\n\r\nGibt es sonstige (empfehlenswerte) Apps für Android, die die deutschen Ligen beinhalten?\r\n\r\nFür die NLA gibts übrigens NLA-News, die ich an dieser Stelle für Fans des Schweizer Hockey (auch NLB) empfehlen kann.
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

  • #2
    Hockeyweb dürfte ja bekannt sein.\r\nNaja der Ticker dort ist in diesem Sinne keine Live Ticker, sondern nur die Drittel Ergebnisse werden dort angezeigt. Und auch so finde ich die App nicht gerade berrauschend.\r\n\r\nAnsonsten noch die wohl auch bekannte mobile Seite von der DEL. Dort ist der Live Ticker aktuell, also wenn Tore während des Drittels fallen wird dieser aktualisiert.\r\n\r\n\r\nMehr habe ich aber für Android auch noch nicht gefunden
    Mannheim

    Kommentar


    • #3
      Sport1 hatte letzte Saison auch einen ordentlichen (will heißen recht aktuellen) Live-Ticker. Und die anderen wichtigen Sportarten (Formel 1, Handball, Fußball) haben da auch ihre Ticker. Im Gegensatz zu HockeyWeb ist die Sprort1-App kostenlos ... sowohl auf iPhone als auch auf Android.\r\n(HockeyWeb habe ich aber auch, z.B. wegen der News, der Zweitliga-Ergebnisse, etc.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        https://market.android.com/details?i...=search_result\r\n\r\nendlich für Android

        Kommentar


        • #5
          als hätte hier jemand mitgelesen ;-)
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            hat jemand ein HTC? Habe Probleme mit den Wallpapern. Das Phone zoomt das Bild. Ich hab nur einen kleinen Ausschnitt als Hintergrund. Jemand ne Idee?

            Kommentar


            • #7
              gleiches problem beim htc desire hd und wildfire s. der fehler scheint bei der app zu liegen.\r\ndu kannst mal googlen, in welchem verzeichnis das aktuelle wallpaper abgelegt wird und dir diese datei dann mit einem datei-browser in die alben verschieben. hier kannst du die bilder ja als hintergrund einrichten und entsprechend zoomen.
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Habe ich schon. Ich finde leider nichts dazu. Du?\n\nSent front my HTC Sensation

                Kommentar


                • #9
                  auf anhieb nicht. habe mich damit aber bislang nicht großartig auseinandergesetzt.\r\nin den entsprechenden foren gibts aber sicher experten, die auch das wissen.\r\n\r\n\r\n
                  Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nSent front my HTC Sensation
                  \r\nkeiner mag angeber! ;-P
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Rocket \r\n\r\ndu bist doch nur neidisch \r\n\r\nnicht von meinem HTC Sensation gesendet aber ich könnte, wenn ich wollte

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ein wenig schon. ist halt doch noch nen tick besser als das desire hd. aber solang ich kein iphone haben muss... ^^
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Problem mit den Wallpaper besteht immer noch. Jemand ne Idee?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, ein Freund hat sich vor kurzem auch ein HTC zugelegt. Der hatte mir auch von Schwierigkeiten mit den Wallpapers berichtet, hat aber schließlich eine Lösung gefunden, die glaube ich so geht:\r\nDu musst das (eigene) Bild schon so abspeichern, wie Du es hinterher sehen willst, d.h. Größe, zentrieren, Ausschnitt etc. und dann über das Hintergrundmenü als Wallpaper einstellen.\r\nHoffe, das funktioniert ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider nicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X