Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kondolenzmöglichkeit in der SAP ARENA am Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondolenzmöglichkeit in der SAP ARENA am Sonntag

    Nach dem tragischen Unglück am vergangenen Mittwoch, als die KHL-Mannschaft von Lokomotive Jaroslawl, der auch Robert Dietrich angehörte, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, können alle Fans am Sonntag vor und während des Spiels Abschied von Robert Dietrich nehmen.\r\n\r\nIm Overtime-Bereich in der Ebene 1 besteht die Möglichkeit, Blumen niederzulegen. Leider wird es nicht möglich sein, Kerzen in diesem Bereich anzuzünden.\r\n\r\nEbenfalls wird in diesem Bereich ein Kondolenzbuch ausliegen, in welchem alle Besucher Abschiedsworte hinterlassen können.\r\n\r\nDas Kondolenzbuch wird auch noch in der kommenden Woche im Adler City Store am Wasserturm ausliegen, um dort in aller Ruhe Eintragungen vorzunehmen.\r\n\r\nAuch haben uns einige Fans gebeten, da Wunderkerzen leider aus feuerwehrtechnischen Gründen nicht erlaubt sind, alle Fans dazu aufzurufen, sogenannte "Knicklichter" mitzubringen, um beim bzw. nach dem Einlauf die Arena in ein Lichtermeer zu tauchen.\r\n\r\nQuelle

  • #2
    Mal ne viell. doofe Frage aber woher bekommt man die Knicklichter bzw. wo kann man die kaufen?!?

    Kommentar


    • #3
      normal gibt's sowas in jedem gut sortierten angelshop...ich hab auch schon welche im real oder toys´r´us bzw. spielwarenläden gesehen...einfach mal nachfragen ..gibts garnicht so selten!
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #4
        Eventuell bei Urmel , Luft & Liebe oder Nanu Nana

        Kommentar


        • #5
          Hallo, sind mit Knicklichter diese neonlila/rot/grün/gelb 'Stangen' gemeint, die man auch als Armband tragen kann??\r\nDanke im voraus für die Antwort

          Kommentar


          • #6
            TEDI wäre auch ne Möglichkeit\r\n\r\nUnd danke an die Vernatwortlichen für die Organisation dieser Möglichkeit, von Robert Abschied zu nehmen!

            Kommentar


            • #7
              ja kid sind sie\r\nzur not mal in ner bar nachfragen...ob man denen eins abkaufen kann...gibt ja den ein oder andren laden der die dinger in seine Cocktails steckt
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #8
                Wenn man die Knicklichter bei Amazon per "Morning-Express" bis 18 Uhr bestellt (ist bei manchen möglich), sind sie bis morgen da. Dort gibts auch 100er-Packungen, sollte jemand nicht rechtzeitig in einen Laden kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Beim Mediamarkt im Kassenbereich habe ich diese Leuchtstäbe auch schon des Öfteren gesehen, ansonsten mal bei den Leuchtmitteln schauen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Wären blinkende Herzen auch eine Möglichkeit ?\r\nKönnte mir vorstellen, das einige dieser Herzen noch zu Hause in der Schublade abgelegt sind !
                    Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                    Kommentar


                    • #11
                      Finde die Aktion klasse, ich frage mich nur, warum man Blumen und die Kerzen nicht draussen vor der Arena ablegen kann.
                      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                        Finde die Aktion klasse, ich frage mich nur, warum man Blumen und die Kerzen nicht draussen vor der Arena ablegen kann.
                        \r\n\r\nSteht das irgendwo?\r\nLinks von den Ticketschaltern wär doch genügend Platz und durch das Arenadach wäre es auch etwas geschützt.\r\nEigentlich sollten dort meiner Meinung nach auch Kerzen möglich sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, am Sonntag soll es regnen. Und geschützt wäre an dieser Stelle auch nichts definitiv - je nach Stärke des Regens und der Windrichtung. \r\n\r\nWenn jemand eine Kerze anzünden möchte kann er dies draußen vor der Arena sicher tun. Aber die Leute nicht im Regen trauern lassen zu müssen, wenn man eine trockene Arena anbieten kann, kann ich verstehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            TEDI wäre auch ne Möglichkeit
                            \r\n\r\nBei TEDI gibt es diese (soweit ich weis) nur kleinen Knicklichter die man sich um das Handgelenk machen kann. \r\nVor kurzem dort noch 10 Stück für 1€ "im Angebot". Vielleicht haben die dort auch die großen.\r\n\r\nhttp://www.tedi-discount.com/
                            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Teile gibt es für ein paar Cent beim Corad in der Nähe des Kassebereiches, da wo der Ramsch rumliegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X