Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.9.11 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Hallo,liebe Adlerfans!Leider gehts schlecht los!Hoffe es wird nicht schon wieder,so eine Angstsaison!Viele Chancen,nur 2geschossen,und 4bekommen!

    Kommentar


    • #3
      Gegen Hamburg kann man mal verliern'... Ohne Worte...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
        Hallo,liebe Adlerfans!Leider gehts schlecht los!Hoffe es wird nicht schon wieder,so eine Angstsaison!Viele Chancen,nur 2geschossen,und 4bekommen!
        \r\n\r\nAlles sch...., es wird nichts mehr mit den geplanten 52 Vorrunden-Siegen. Oh Mann....

        Kommentar


        • #5
          Nur noch 51 Siege!Würde ICH auch nehmen!

          Kommentar


          • #6
            Achja, bevor man gleich auf den Scheiterhaufen verbannt und mit schwarzer Magie betört wird, sollte man lieber kein Fazit zu dem Spiel ziehen. \r\n\r\nIm Schlagwort "Unnötige Niederlage" ist eigentlich schon alles inbegriffen.\r\nUnd außerdem haben wir uns in Hamburg schon immer schwer getan und das Team muss sich erst noch finden. \r\n\r\n\r\nIm Horst: Ich freu mich auf Sonntag. Super MERC-Bist so Blau-Bist so Weiß-Bist so Rot...\r\n\r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              Hoch leben die Optimisten,gegen den KEV werden wirs schon richten!

              Kommentar


              • #8
                Hoch leben die Pessimisten, wir werden ohne Sieg am Ende der Saison da stehen...\r\n\r\nPS: es ekelt mich an das zu sagen, aber haben die Bayern nicht auch ihr erstes Saisonspiel verloren?!
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im DEL Alltag ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Jawohl!Und wo stehen sie jetzt?Unsere Adler machens genauso.hoffe ICH!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur kurz: Eher unnötige Niederlage. Zwei Gegentore durch vermeidbare Puckverluste. Der letzte Druck vorne hat meist gefehlt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin echt am überlegen, mir das Webradio in Zukunft nicht mehr anzutun.\r\nWarum?\r\nJedesmal höre ich " die Adler klar überlegen", "die Adler die bessere Mannschaft" und am Ende sitzt man nur da und denkt: Hä?\r\nDiesmal auch wieder. "Alle Tore bereiten die Adler vor", "Hamburg total laaangsam im Aufbau" "eigentlich ungefährlich"\r\nUnd am Ende vernimmt man "unnötige Niederlage", "eigentlich hätte man hier nie verlieren dürfen!" und so weiter und so weiter \r\nGute Nacht!
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also.. dass die Adler die Überlegene Mannschaft waren würde ich nicht sagen, es war ein superschönes ausgeglichenes, schnelles Spiel, mit vielen Puckverlusten auf beiden Seiten. Leider haben die Adler die entscheidenden Puckverluste. Ausbaufähig allemal, aber ich seh weiterhin sehr positiv auf die Saison!\r\n\r\nFreddy wie immer eine SUPER Leistung, was er wieder alles aus der Luft gefischt hat.. GENIAL! Nur den letzten Treffer zum 4:2 hätte er vielleicht halten können \r\n\r\nSo, jetzt erstmal noch 6,5 Std. unterwegs bis heim

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Bilder auf DEL TV sahen nicht so toll aus\r\n\r\nViele Scheibenverluste, keine nennenswerte Chancen der Adler und Tor 2 und 3 sah auch eher haltbar aus... aber vielleicht täuscht der Eindruck.
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das 3:1 geht wohl klar auf die Kappe von Wagner...super Einstand \r\n\r\n37

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X