Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedrichspark Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friedrichspark Video

    Hallo zusammen\r\n\r\nAls ich mir gestern aus Nostalgischen Gründen mal wieder meine Netzadler DVD angeschaut habe, blieb ich beim Friedrichspark Video hängen.\r\nDa ich ja schon seit Jahren hier im Forum nicht mehr aktiv bin (wohl aber passiv) und auch viele Fans nachgekommen sind und das Video nicht kennen, habe ich es mal auf Youtube gestellt.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/user/hondamobil\r\n\r\nEventuell werde ich in nächster Zeit noch die anderen Videos der DVD welche die Adler betreffen einstellen. Allerdings die der Netzadler nicht, denn ich weis nicht ob das so gewünscht ist (und vermutlich auch für einige hier im Forum... mich eingeschlossen... "belastend" wären. ).\r\n\r\nbis demnäXt,\r\nbernd
    Ich hasse Menschen die mitten im Satz

  • #2
    *schmacht*\r\n\r\nmehr fällt mir dazu nicht ein!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      Diese Stimmung hätte ich zugerne miterlebt
      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

      Kommentar


      • #4
        Ohne Scheiss, ich hab grad Tränen in den Augen! DANKE!

        Kommentar


        • #5
          Danke Scoti. Der Button allein reicht mir da nicht.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #6
            Update : Noch ein weiteres Classic Video hoch geladen. Die anderen werden die Tage folgen
            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

            Kommentar


            • #7
              Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt. \r\n\r\nWie ich's hasse...

              Kommentar


              • #8
                Ja, ich habe es eben auch festgestellt.\r\nHm... muß ich mir mal die nächsten Tage überlegen was ich mache. Die Videos wurden damals vor sechs Jahren so geschnitten das sie zur Musik passen...
                Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                Kommentar


                • #9
                  Völlig klar - YouTube versaut da einfach einiges. Ggf. müsstest du auf ein anderes Portal zurückgreifen wie z.B. vimeo...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit dem Add-on "Stealthy" für Firefox kann man übrigens diese gesperrten Videos auch schauen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, vielleicht schneide ich auch die Netzadlersachen raus und biete die Classic Teile als Download an. Mal schaun.
                      Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von CINeOS Beitrag anzeigen
                        Mit dem Add-on "Stealthy" für Firefox kann man übrigens diese gesperrten Videos auch schauen...
                        \r\n\r\nFunktioniert, danke, sowas hab ich schon länger gesucht.\r\nVielen Dank auch an Scoti.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                          Völlig klar - YouTube versaut da einfach einiges. Ggf. müsstest du auf ein anderes Portal zurückgreifen wie z.B. vimeo...
                          \r\n\r\nIch denke eher, es ist die GEMA, die hier bei youtube einen Riegel vor schiebt!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                            Ich denke eher, es ist die GEMA, die hier bei youtube einen Riegel vor schiebt!
                            \r\n\r\nStimmt, aber nicht nur.\r\nEs gibt von Musikern eine Initiative gegen Youtube Videos mit Original Musik.\r\nDas Youtube eigentlich auch Werbung für eine Band sein kann, vergessen die scheinbar. Ich kaufe mir gerne original CDs von Künstlern, aber mir reichen oft die 30 Sekunden Schnipsel auf Amazon oft nicht aus, daher greife ich gerne vorab auf Youtube zurück. Gerade durch Youtube habe ich schon einige Perlen entdeckt durch die ich dann auch original CDs erworben habe.\r\n\r\nEs gibt einen offiziellen Chanel von QUEEN, dort sind auch original Videos hinterlegt. Leider sperrt Youtube (GEMA !) einige dieser Videos. An diesem Beispiel sieht man das die Band eigentlich gerne ihre Videos zeigen möchte, aber die GEMA ihnen einen Strich durch die Rechnung macht.\r\n\r\nLeider habe ich die Woche nicht so viel Zeit, habe aber schon ein "Angebot" wohin ich die Videos zum download schieben kann. Ich melde mich wieder, kann aber erst nächste Woche sein.\r\nFür die Netzadler (oder ehemalige) kann ich auch gerne das komplette Video exclusiv zum download anbieten. naja, und den "anderen betroffenen" auch... Ich sag nur "Schwenningen, Schwenningen" (Nein, das war nicht Paige)
                            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                            Kommentar


                            • #15
                              Für die Nutzer des "Stealthy" folgender Hinweis, den ich in einem Kommentar des Entwickler des Add-Ons gelesen habe.\r\nBitte keine Passwörter oder ähnliches eingeben, während ihr "Stealthy" benutzt. Laut Entwickler werden öffentliche Proxys genutzt, bei denen aber für die Sicherheit nicht hundert Prozent garantiert werden kann!
                              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X