Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedrichspark Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe noch weitere Filmchen hochgeladen, diese funktionieren (noch).\r\n\r\nEdit : Mir ist aufgefallen das man das Video 02 (Fans) über dem Kanal mit Musik hat, wenn man es außerhalb des kanals anschaut ist der Audio Track deaktiviert
    Ich hasse Menschen die mitten im Satz

    Kommentar


    • #17
      Mensch Scoti.....danke Dir ! Das war ne geile Zeit. Die Meisterschaft in München durch das Tor von Mike Stevens, Dave Tomlinson in Unterhose auf dem Eis, Gordon Hynes mit Schlittschuhen auf der Tribüne....\r\nMit dem Hondamobil nach Bad Nauheim, in Landshut...mit dem Smart (!!!) zur WM nach Schweden.

      Kommentar


      • #18
        Danke Scoti....\r\n\r\nAch wie ich dieses "primitive" vermisse. \r\n\r\nFrieren,Toiletten die bääääh waren....\r\nStimmung, die immer sponntan und spielbezogen war...\r\nRichtig schlechte Spiele des/r MERC/Adler und wir haben ein Fest draus gemacht....\r\n\r\n\r\nFriedrichspark ich vermisse Dich.....

        Kommentar


        • #19
          Der Friedrichspark ist nicht tot. Dort spielt mittlerweile die DPL(Deutsche Players League) InlineHockey. Ist zwar etas anders als gewohnt aber die Spieler freuen sich immer über Besucher. Und wenn man man teilweise in die Premiere Division schaut werden die ein oder anderen mit z.B. Alexander Erdmann bekannte Namen finden.

          Kommentar


          • #20
            Danke Dir Scoti, mein Lieblingsschotte \r\nDa fällt mir mal wieder ein: Früher war alles besser \r\nJaaa gute Idee die Netzadler DVD steht bei mir fürs WE aufm Programm
            Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

            Kommentar


            • #21
              Ich war in letzter Zeit leider etwas beschäftigt und ich bin am WE unterwegs bis Di, aber Ende nächste Woche werde ich mal wieder etwas hochladen.\r\nIch hab da noch Edgertons berühmter Käfig Auftritt im Broadway (?) ....\r\nDabei muß ich auch gerade an die legendären Devin Boys in FFM denken... aber ich denke dies möchte bestimmt keiner gerne sehen \r\n\r\nEdit : Mein Gott, nur noch 69 Beiträge... verdammt, war ich lange weg...
              Ich hasse Menschen die mitten im Satz

              Kommentar

              Lädt...
              X