Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Bear Toss 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teddy Bear Toss 2011

    Finde das eine sehr gute Aktion daher möchte ich dies auch hier posten und hoffe auf eine große Beteiligung!\r\n\r\nIn der letzten Saison kurz vor Weihnachten haben wir geübt (Video von 2010), dieses Jahr machen wir es richtig: Der Teddy Bear Toss 2011 in Mannheim findet am Sonntag, 27. November, gegen den EHC München statt. Adlerfans sind schließlich bekannt dafür, überdurchschnittlich viel zu spenden und zu helfen, wo sie können.\r\n\r\nWas ist ein Teddy Bear Toss, wie läuft das ab, und wozu?\r\n\r\nBei einem Teddy Bear Toss werden zu einem bestimmten Zeitpunkt zahlreiche Plüschtiere, in der ursprünglichen Tradition Teddybären, von den Zuschauern auf die Eisfläche geworfen. Die Adler sind in der Vorweihnachtszeit u.a. in verschiedenen Kinderheimen in der Region unterwegs, und verteilen die Stofftiere dort als Geschenke für die Kinder. Aufgrund der langen Zeit, die es braucht, die Fangnetze vor dem Stehplatz nach dem Absenken wieder zu befestigen, ist es nicht wie bei den zahlreichen Videos auf Youtube und Co. aus Nordamerika möglich, nach dem ersten Heimtor zu werfen: In Mannheim fliegen dem Ertönen der Schlusssirene die Bären auf die Eisfläche! (Wikipedia)\r\n\r\nBitte werft jedoch nur Plüschtiere, die in einem guten Zustand sind, sodass ihr sie guten Gewissens verschenken würdet. Lasst uns ein großes Fest in der SAP Arena feiern. Lasst uns so viel werfen, dass wir nicht nur in Mannheim, sondern in der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar helfen können. Und lasst es uns in den Sportteil der nordamerikanischen Zeitungen schaffen. Allen voran aber vielen, vielen Kindern zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie ihr Kuschentier überreicht bekommen. Wir sind Mannheim!\r\n\r\nMehr Infos unter: www.adler-fanprojekt.de\r\n\r\nWäre super, wenn jeder mit macht und gaaanz viele Kuscheltier dabei hat!\r\n\r\nSAMMELN - WERFEN - HELFEN

  • #2
    Da der Toos ja näher rückt ist mir heute eine Möglichkeit ins Auge gesprungen um an Wurfmaterial zu kommen. Bei Ikea gibt es vom 12.11 bis 19.11für Family-Mitglieder zwei Stofftiere günstiger. Den Elefant gibt es für 8,99€ http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20110917/ den Bären für 6,99€ http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20207896/ .\r\nIst vielleicht ein Möglichkeit für Leute die nicht ebay Säcke ersteigern Zudem spendet Ikea pro Stofftier 1€ für Bildungsprojekte von Unicef und Save the children.

    Kommentar


    • #3
      Ja, etwas das nicht so sehr auf uns Fans bezogen sondern eher allgemein gehalten ist.\r\nHabe die Möglichkeit das Ganze bei mir auf der Arbeit in die Infoline zu stellen und "beschneide" gerade den obigen Text.\r\n\r\nUnd bevor wieder dumme Sprüche kommen: Nein, die Tierchen sind nicht verstrahlt....
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Warum verstrahlt?
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Icefog arbeitet für eine grooooße Energiefirma mit Atomkraftwerken
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #6
            So wie Homer?Deswegen strahlt sie immer so!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin Homer \r\nAber jetzt genug Offtopic.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Downloadlink Toss-Ausdrucke

                Moin zusammen, \r\n\r\nhabe mal schnell ein A4-Blatt fertig gemacht und hochgeladen. Ihr könnt es einfach runterladen, ausdrucken und ggf, bei Interesse, im unteren Feld euren Kontakt reinschreiben. So könnt ihr das in eurer Firma, Sportverein oder wo auch immer Aushängen und noch mehr Kuschentiere sammeln.\r\n\r\nDownloadlink: http://adler-fanprojekt.de/dl/TToss_A4.pdf\r\n\r\nGruß,\r\nTallsson

                Kommentar


                • #9
                  Kannst es mir dann, solltest du es in einer ähnlichen Form benötigen, auch schicken und ich mache noch eine Kunden-Variante mit Bild usw. Wie ihr möchtet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieviele Tierchen kamen eigentlich letztes Jahr zusammen ? Entweder hab ich die Meldung verpasst oder es gab irgendwie keine.
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gab eine Meldung. Wenn ich mich richtig erinnere waren es knapp 5000.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wieviel brauchen wir für einen neuen Weltrekord?
                        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn google mich nicht belogen hat....zumindest mal für den NHL Rekord bräuchten wir 26920Bärchen !*fg
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagen wir mal es kommen 8000 zuschauer und das halte ich realistisch, selbst im schlimmsten Fall. Muss jeder nur 5 Stück mitbringen und der Rekord würde auf jedenfall uns gehören

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich hochrechne: Wir hatten das letzt Mal vier - jetzt haben wir (dank ebay) bereits über 50... ist also zu schaffen ;-)
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X