Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Bear Toss 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke auch das mehr als 8000 Zuschauer da sein werden....ein "Ausverkauft" wäre mal wieder schön und ein gelungener Anlass wie ich finde ....\r\n\r\n37

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich auf die Seite der SAP-Arena schaue: Deutlich über 10000 werden es wohl sein. (Bin jetzt zu faul zum Ausrechnen ... und außerdem werde ich für anderes bezahl ... )\r\nBei uns warten noch drei eBay-Kisten gewaschener Plüschtiere auf Kontrolle und Eintüten! Und etwas Neues aus dem T€DI ist auch dabei. An uns soll es nicht liegen ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #18
        also an uns auch nicht - \r\nIkea-Taschen voller Plüschtiere stehen bereit \r\n\r\nHeidi

        Kommentar


        • #19
          Na, wir waren schon letztes Jahr mit 13 dabei,\r\n\r\nmal schauen von wievielen sich meine Tochter dieses Jahr zu gunsten trennen wird......\r\n\r\ndenke mal an uns soll es auch nicht scheitern.................\r\n\r\nhoffe nur der ablauf klappt dieses Jahr besser....
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #20
            Ich wollte ja eigentlich den hier:\r\n\r\nhttp://www.ebay.de/itm/Riesen-Teddyb...item3cbc4d2be7\r\n\r\nHabe mir dann aber gedacht, bevor icefog im Unterrang erschlagen wird, werden es doch lieber ein paar kleine, da haben dann ja auch mehr Kids was davon.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              So einen hatten wir doch letztes Jahr... ich kann mich da an die eine oder andere "Spielerei" von und mit HamsterUDO erinnern...\r\n\r\nLinks im Bild...\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: teddy_bear_toss_02_1912.jpg
Ansichten: 1
Größe: 401,8 KB
ID: 267320
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #22
                10 Punkte Abzug für Jan
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  So einen hatten wir doch letztes Jahr... ich kann mich da an die eine oder andere "Spielerei" von und mit HamsterUDO erinnern...\r\n\r\nLinks im Bild...\r\n\r\n[ATTACH=CONFIG]2606[/ATTACH]
                  \r\n\r\nKann mich da auch noch ganz gut dran erinnern.... Das waren "Spielereien" die man sonst nur im Abendprogramm von RTL2 oder VOX zu sehen bekommt....🐻🐻🐻
                  Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                  Kommentar


                  • #24
                    191 Stofftiere..... wer beitet mehr?\r\n\r\nWobei ich dazu sagen muss, dass diese komplett aus dem Aufruf stammen, den ich im Kindergarten gestartet habe. Letztes Jahr war dies leider zu kurzfristig. Wobei ich gerade - nach der Bestandsaufnahme - selbst etwas überwältigt bin von der Masse, die da zusammen gekommen ist. Geschlagene drei große blaue Müllsäcke voll. Vielleicht packe ich morgen am letzten Kiga-Tag die 200er Marke

                    Kommentar


                    • #25
                      191 ??? gestört \r\n\r\nNa das klingt doch insgesamt ziemlich gut was hier allein im Forum zusammenkommt. Bin mal auf die offizielle Zahl gespannt. \r\nUnd schonmal an die fleißigen Sammler. Wird sicher wieder ne super Atmosphäre.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dodo Beitrag anzeigen
                        191 ??? gestört
                        \r\n\r\nSo hab ich auch reagiert, als ich den Kuscheltier-Berg im KiGa meiner Mutter gesehen hab.

                        Kommentar


                        • #27
                          Das glaube ich gerne. Wünsch euch jetzt schonmal viel Spass beim 191 Tierchen über das Plexiglas werfen

                          Kommentar


                          • #28
                            Gibt es schon erste Zahlen, wie viele Plüschtiere es dieses Mal waren?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #29
                              Es waren etwas mehr als 10000 Tierchen \r\n\r\n37

                              Kommentar


                              • #30
                                Es waren nun insgesamt 10.831 Plüschtiere, eine ganz schön starke Summe und knapp das dreifache vom vergangenen Jahr!\n\nFotos und ein Video vom Toss könnt ihr auf der Fanprojekt-Webseite sehen.\n\nhttp://www.adler-fanprojekt.de/2011/...ear-toss-2011/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X