Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.10.11 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.10.11 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:5

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...011-10-30.html\r\nhttp://www.delliveticker.de\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/scoreboard.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/liveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nBrill - Hoppe, Hurtik\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAdler empfangen am Sonntag die Grizzly Adams Wolfsburg\r\nNach der erfolgreichen Aufholjagd am Freitag in Augsburg – nach 1:3-Rückstand gewannen die Adler noch 5:4 – steht bereits am Sonntag das nächste Spiel auf dem Programm. Um 18.30 Uhr empfangen die Adler in der SAP ARENA die Grizzly Adams Wolfsburg. Für das Spiel sind noch Tickets in allen Kategorien erhältlich.\r\nNach einem guten Start hatten die Wolfsburger einige Niederlagen zu verdauen, konnten sich aber in den letzten Spielen wieder stabilisieren und gewannen am Freitag gegen die Nürnberg Ice Tigers vor eigenem Publikum deutlich mit 5:1. Um den Anschluss an die oberen Tabellenregionen wieder herzustellen, wollen die Grizzlys weiter punkten.\r\nDoch auch die Adler werden mit viel Selbstbewusstsein in diese Partie gehen. Nach dem 5:4-Erfolg am Freitag konnten die Adler die sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Eisbären Berlin behaupten. Außerdem wollen die Cracks von Headcoach Harold Kreis ihre „weiße Weste“ vor eigenem Publikum wahren. Die ersten sieben Heimspiele konnten die Adler bislang allesamt gewinnen.\r\nPersonell wird Kreis wahrscheinlich auch am Sonntag noch auf Marc El-Sayed verzichten müssen. Der Center leidet weiterhin unter einer Muskelverletzung. Florian Kettemer wird also auch am Sonntag wieder in der Reihe mit Yanick Lehoux und Matthias Plachta auflaufen.\r\nDie Entscheidung, wer am Sonntag im Tor steht, werden die Trainer erst im Laufe des Samstags entscheiden.\r\n\r\nDer nächste Gegner der Adler: Grizzly Adams Wolfsburg\r\nMit zwölf Neuzugängen mussten Pavel Gross und Mike Pellegrims beim aktuellen Vizemeister im Sommer einen fast kompletten Neuanfang beginnen. Allerdings stehen mit Laliberté, Milley, Haskins, Hospelt und Furchner immerhin noch fünf der sieben punktbesten Stürmer aus der Vorsaison im Kader, zudem sind die vier Nationalmannschaftsnominierungen für Hospelt, Fischer, Kohl und Schopper eine weitere Auszeichnungen der Qualität des Kaders.\r\nZwischen den Pfosten ist Daniar Dshunussow inzwischen die klare Nummer eins, nachdem er sich in der Vorsaison die Spielzeit mit dem nach München gewechselten Jochen Reimer teilen musste. Lukas Lang, im letzten Jahr noch in Mannheim, scheint derzeit auch in Wolfsburg nicht über die Position des Backups hinauszukommen.\r\nNach einem guten Saisonstart haben die Grizzly Adams vor allem die vier Niederlagen in Folge Mitte Oktober bei den Spielen gegen Krefeld, Hamburg, Düsseldorf und München auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Erst die zwei Punkte nach dem Penaltysieg gegen Augsburg sorgten wieder für etwas Erleichterung. Am Freitag konnten die Niedersachsen ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzte aus Nürnberg nach einem frühen Rückstand am Ende dann doch deutlich gewinnen.\r\nDie letzten Ergebnisse der Grizzlies:\r\n3:5 in Düsseldorf, 3:4 n.V. in München, 4:3 n.P. gegen Augsburg, 5:1 gegen Nürnberg\r\nDie Ergebnisse der Adler gegen die Grizzlies in der Saison 2010/11:\r\n2:1 n.P. (A), 2:1 n.P. (H), 1:2 (H), 0:1 (A)\r\nTopscorer der Grizzlies gegen die Adler 2010/11:\r\nNorm Milley (0 Tore + 3 Assists)\r\nJan-Axel Alavaara (2+0)\r\nJohn Laliberté (1+1)\r\nChristopher Fischer und Jason Ulmer (jeweils 0+2)\r\nTopscorer der Adler gegen die Grizzlies 2010/11:\r\nNathan Robinson (2 Tore + 0 Assists)\r\nMario Scalzo (0+2)\r\nDie Torhüter im direkten Vergleich 2010/11:\r\nDaniar Dshunussow: 2 Spiele, 2 Gegentore, 97,5% Fangquote\r\nJochen Reimer: 2 Spiele, 1 Gegentor, 97,8% Fangquote\r\nFred Brathwaite: 4 Spiele, 4 Gegentore, 96,7% Fangquote\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Wolfsburg:\r\nhttp://forum.grizzly-adams.de/\r\n\r\nKader Wolfsburg:\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/kader.html

  • #2
    Was war den da heute los?4:1geführt,und dann noch 4:5verloren!

    Kommentar


    • #3
      Erneut eine großartige Vorstellung von Schiri Brill. Dennoch darf man sich eine 3-Tore Führung nicht so nehmen lassen. Die Adler im letzten Drittel immer einen Schritt zu spät. Aber: Der Kampfgeist ist immer spürbar.

      Kommentar


      • #4
        Aber sind schon ein bischen viele gegentore die wir bekommen!Ich finde zuviele!Nicht immer schiesst man ein,zwei mehr als der Gegner!

        Kommentar


        • #5
          Dumm gelaufen, man hat zu früh das Tempo raus genommen(man sollte sich die Bayern anschauen). Individuelle Fehler, ein super Schiri, der plötzlich nach 30. Minuten komisch pfiff, einfach unglaublich. Noch ein Lob ein Lukas Lang, ich hoffe er gewinnt den Oscar, damit hat er gezeigt, das er wirklich nach Wolfsburg passt, die fallen seit Jahren mit Schauspielerichen Glanzleistungen auf. So holt man auch Punkte.

          Kommentar


          • #6
            @ mannheim1907:\r\n\r\nDarf ich fragen, was Lukas Lang gemacht hat? Ich habe leider nicht die Möglichkeit live bei Spielen vor Ort zu sein und habe die Partie heute auch nicht vor dem Webradio verfolgt. Danke im Voraus!\r\n\r\nMfG\r\nStephan
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              ja!Und was war das mit der 2.Auszeit?Danke

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                @ mannheim1907:\r\n\r\nDarf ich fragen, was Lukas Lang gemacht hat? Ich habe leider nicht die Möglichkeit live bei Spielen vor Ort zu sein und habe die Partie heute auch nicht vor dem Webradio verfolgt. Danke im Voraus!\r\n\r\nMfG\r\nStephan
                \r\n\r\nNach dem 5:4, bei noch etwa 25 zu spielenden Sekunden und Adlerdruck im Offensivdrittel, lag er plötzlich regungslos auf dem Boden, um kurz danach wieder (lachend)mit dem Schiri zu quatschen. Will ihm da nix unterstellen, da ich nich gesehen habe was genau passiert ist.\r\n\r\n
                Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
                ja!Und was war das mit der 2.Auszeit?Danke
                \r\n\r\nWolfsburg nahm nach dem 0:3 eine Auszeit und wechselte den Torwart. Im letzten Drittel haben sie dann noch eine genommen, vor der letzten Überzahlsituation (die zum Tor führte)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
                  ja!Und was war das mit der 2.Auszeit?Danke
                  \r\nBeim Torhüterwechsel hatten die Wolfsburger keine Auszeit (offiziell) genommen, sondern sich "lediglich" sehr viel Zeit beim Wechseln gelassen - was Brill schließlich den Wolfsburgern großzügig zugestanden hatte...
                  I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                  Kommentar


                  • #10
                    hatte udo die auszeit nicht durchgesagt? und sie steht auch im bericht auf der adler hp. und ich meine auch das timeout zeichen von gross gesehen zuhaben (ich spreche von der nachdem 3:0)
                    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                    Kommentar


                    • #11
                      Unnötig wie noch was, aber was solls. Vielleicht war das der Wachruf zur richtigen Zeit, damit man weiterhin voll bei der Sache bleibt.\r\n\r\n2 Sachen aber:\r\n\r\nLukas Lang - schön wie man innerhalb von Sekunden jegliche Sympathien verspielen kann, die man mal in Mannheim für ihn hatte. Aber wie bereits jemand geschrieben hat - passt nach Wolfsburg, nicht gerade die erste großartige Schauspieleinlage die man von dieser Truppe in den letzten Jahren in der Arena erleben durfte.\r\n\r\nSchiedsrichter Brill - unglaublich wie viel er den Wolfsburgern durchgehen lies. Irgendwann darf man da auch mal Spielverzögerung geben. Und: die Strafe "Halten" scheint er nicht zu kennen. Ach doch, irgendwann hat er dann mal eine von 20 solchen Situationen abgepfiffen. Reiner Zufallspfiff. Bravo!\r\n\r\nDas mit der Auszeit hat im übrigen auch Sportal mitbekommen:\r\n
                      Die Grizzlies nehmen eine Auszeit, hihi. Mit Markus Brill kann man das mal versuchen. Bereits nach dem 0:3 hatte Gross mit einer Auszeit reagiert

                      Kommentar


                      • #12
                        am anfang dachte ich nur jahwohl der nächste sieg. im ersten drittel sah das auch sehr gut aus aba danach kam von der offensive nix... und harold.... hör auf defensive zu spielen das können die jungs überhaupt nicht was man heut im 2 drittel gesehen hat..... naja brill hatte auch seinen teil dazu beigetragen... aba eig. sind die adler selber schuld sie haben einfach im 2 drittel aufgehört zu spielen.... und so komm ich mal zum herren lang!!!willst den preis für die beste Schwalbe gewinnen oda was sollte das??ich denke wenn man schon eine Sportart ausübt.... sollte man auch korrekt spielen und nicht umfallen und halb tod spielen wobei eig. garnicht war!!!! und dann noch die schultern zucken zu den gegnerischen fans... lukas? du bist einfach nur lächerlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Im ersten drittel war es eine Auszeit. Als wir eine hatten haben die sich auch besprochen(sowas hab ich bei den adlern noch nie gesehen wenn eine andere manschaft eine auszeit nimmt) und im letzten drittel war eine auszeit....\r\nGlanzleistung von Lukas am Schluss...Oskarreif. Kein adler war mit seinen Schläger irgendwie in der nähe und er fällt um....Der check von Bell war kein check gegen den kopf der Golfsburger is absichtilich runtergegangen....\r\nTrotz allem waren die adler gut drauf. Reul muss immer noch vom eis bleiben...3tore wo er aufm eis war... und unterzahl mal wieder immer zu spät aber dank freddy irgendwie gerettet...Der Reul is übernächstes jahr nich mehr bei uns ausser er nimmt an Tempo zu und is stocktechnisch besser drauf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir bekommen im schnitt mehr als 3gegentore!Schiessen zwar auch mehr als 4!Ich würde gerne in die Runde fragen,vor allem,an die fans die,die Spiele Live sehen,woran das liegt?Zu Offensives Spielsystem,zu unkonzentriert,oder vielleicht Qualität der Devensive?Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Nach dem heutigen Abend muss ich auch mal was schreiben.\r\nGanz klar, haben die Adler heute die Partie im zweiten Drittel verloren.\r\nDie Schiedsrichter Leistung im letzten Drittel gar nicht zu erwähnen. Erst 2 Drittel gut laufen lassen um dann im letzten Drittel sich um 180° zu drehen und anders zu pfeifen.\r\nTrotzdem sollte man solch ein Spiel nach zwei 3 Tore Führung nicht aus der Hand geben.\r\nNoch ein dickes Daumen hoch an die Fans die nach dem Spiel mit H****sohn und W*chser den Gegnerischen Torhüter skandieren.\r\nDa merkt man mittlerweile in welche Richtung dieses Niveau geht, man hört nur noch W*chser und H****sohn Rufe.\r\nIch finde es ja noch während dem Spiel in Ordnung den Gegnerischen Spieler zu verschmähen und zu beschimpfen, aber nach dem Spiel sollte Schluss sein und sich\r\nnicht so "Asozial" verhalten.\r\nIch weiß das jetzt, dass mehr als genug Leute hier jeden Satz den ich schreibe kommentieren werden und jedes Wort auf den Prüfstand stellen, aber trotzdem finde ich \r\nes mittlerweile Assi wie sich die so genannten Adlerfans im Oberrang (Natürlich nicht alle, aber die meisten Assi Aktionen kommen nun mal vom Oberang) verhalten.\r\nSomit hoffe ich zum Schluss das der SV Waldhof Aufsteigt und das die ganzen Assis wieder auf den Waldhof in den H Block gehen können um ihrem Natürlichem Drang nachzugehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X