Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats Oktober

    Auch diese Saison führen wir wieder unsere beliebte Wahl zum Spieler des Monats durch\r\n\r\n Wir laden euch ein mit uns zusammen den Adler des Monats Oktober zu wählen.\r\n Das mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.\r\n\r\n Diese Gewinne werden unter allen Teilnehmern ausgelost.\r\n\r\n 1 Preis ein Trikot gestiftet von den Adlern\r\n 2 Preis ein Gutschein für die SAP Arena gestiftet von der VR Bank Rhein Neckar eG\r\n 3 Preis ein Kinogutschein im Wert von 30 Euro gestiftet von der VR Bank Rhein Neckar eG\r\n 4 und 5 Preis je ein Verzehrgutschein, für die Weinstube Haardblick gestiftet von Udo Scholz und für die Pizzeria Toskana gestiftet von Volker Schwab\r\n\r\n Die Faninitiative und ihre Fanclubs laden alle Fans der Adler Mannheim auch in dieser Saison wieder ein, ihren Adler-Spieler des Monats zu wählen. Welcher Spieler war im Oktober der Beste, wer hat den stärksten Eindruck hinterlassen?\r\n\r\n Schreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Adresse an spielerwahl@die-blau-weiss-roten.de mit dem Spieler eurer Wahl oder benutzt das Formular auf unserer HP.\r\n\r\n Bitte wählt nur Spieler, die mindestens vier Spiele gespielt haben. Außerdem sollten wirklich nur die Spiele des Monats Oktober beachtet werden.\r\n Aus allen Einsendungen werden wir die Gewinner ziehen, der jenige der dasTrikot gewinnt darf bei der offiziellen Ehrung des Spielers beim Heimspiel gegen die Ingolstadt am 6.11. mit auf das Eis. Außerdem werden noch alle anderen Preise verlost. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und die Namen auf unserer HP veröffentlicht.\r\n\r\n Einsendeschluss für den Spieler des Monats Oktober ist Donnerstag der 03. November, 16:00 Uhr.\r\n Also genug Zeit um bei der Wahl mit zu machen, stimmt ab per E-Mail oder mit unserem Formular\r\n Wir wünschen allen viel Glück und hoffen auf eine rege Teilnahme!
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Sehr schwer diesen Monat!Die sind alle so geil drauf!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Insgesamt ist es wirklich sehr schwer, einen Spieler bei den Adlern hervorzuheben. Jeder kämpft für jeden und gibt nicht auf - das macht die Mannschaft auch so stark!\r\n\r\nNach längerer Überlegung, fällt meine Wahl allerdings auf Adam Mitchell.\r\nDer Kanadier hat in 10 Spielen im Oktober 14 Scorerpunkte (4 Tore/ 10 Assists) erzielt, wobei er in jedem Spiel - mit Ausnahme des 23.10. in Köln - mindestens 1 Scorerpunkt verbuchen konnte. Darüber hinaus hatte Mitchell mit Vorlagen zum Ausgleich bzw. siegbringendem Tor in den "Comeback-Spielen" gegen Düsseldorf (8:6) und Augsburg (5:4) einen nicht gerade geringen Anteil zum Erfolg beigetragen. Er ist vielleicht nicht immer der auffälligste Akteur auf dem Eis, aber wenn es drauf ankommt, ist er oftmals zur Stelle. Zudem ist der Stürmer nicht nur im Angriff zu finden, sondern arbeietet auch gut mit nach hinten.\r\n\r\n\r\nAuch wenn Statistiken nicht alles sagen, habe ich eben mal die Top-10-Scorer der Adler im Monat Oktober bei del.org herausgesucht:\r\n\r\n01. Adam Mitchell (4 Tore / 10 Assists = 14 Pkt.)\r\n02. Mike Glumac (3 Tore / 8 Assists = 11 Pkt.)\r\n03. Chris Lee (2 Tore / 9 Assists = 11 Pkt.)\r\n04. Kenny Magowan (4 Tore / 6 Assists = 10 Pkt.)\r\n05. Yanick Lehoux (5 Tore / 4 Assists = 9 Pkt.)\r\n06. Christoph Ullmann (4 Tore / 5 Assists = 9 Pkt.)\r\n07. Marcus Kink (6 Tore / 2 Assists = 8 Pkt.)\r\n08. Craig MacDonald (3 Tore / 5 Assists = 8 Pkt.)\r\n08. Frank Mauer (3 Tore / 5 Assists = 8 Pkt.)\r\n10. Ronny Arendt (4 Tore / 3 Assists = 7 Pkt.)\r\n\r\n\r\nEdit: Die Zahlen basieren auf den Pflichtspielen im Monat Oktober, die Partie gegen Buffalo ist nicht mit eingeflossen!\r\n\r\nEdit2: Hier sollte man allerdings geschlossen für Chris Lee abstimmen!
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #4
        Die Wahl ist vorbei der Sieger steht fest und die Gewinner der Preise haben eine E-Mail bekommen. Ich bedanke mich bei allen die an der Wahl teilgenommen haben. Der Ausgang ist für mich etwas überraschend aber er ist mit einen großen Vorsprung Sieger geworden. Die Plätze 3 - 7 doch etwas näher beisammen. Nach dem Spiel am Sonntag gebe ich hier und auf der Fanini HP die ersten 8 Plätze bekannt.\r\nGruß Wilfried
        Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

        Kommentar


        • #5
          Nachdem Ronny Arendt zum Spieler des Monats Oktober mit deutlichem Vorsprung vor Christoph Ullmann und Yanick Lehoux gewählt wurde, würde mich doch Interressieren wie das genaue Endergebniss ist. Vielen Dank.

          Kommentar


          • #6
            So auf unserer HP könnt ihr die Platzierungen 1 -6 anschauen. Die Gewinner sind auch Namentlich genannt.\r\nGruß, Wilfried
            Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

            Kommentar

            Lädt...
            X