Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich auch gelesen aber Europa ist groß.

    Kommentar


    • http://www.mlive.com/redwings/index....have_spot.html\r\n\r\nVielleicht bleibt Ja Pavel Datsyuk gleich hier.

      Kommentar


      • Der Morgen ist da.. Wo bleibt die Mitteilung

        Kommentar


        • Ich warte

          Kommentar


          • Dieter Willmann wurde wieder reaktivert
            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

            Kommentar


            • Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              v.a. aber gefällt mir die Verpflichtung von Matt Foy. Wenn er wirklich wieder fit sein sollte, ein absoluter Gewinn! Eine hochinteressante Verpflichtung
              \r\n\r\nIn der letzten (ECHL) Saison hat er wohl fast alle Spiele gemacht und will sich in Europa für die NHL empfehlen; aus Erfahrung (Pederson, Walser, Andrusak) kann man aber davon ausgehen das es dazu nicht mehr kommt......\r\nAber ick freue mich auch über die Verpflichtung denn mit 29 ist er im besten Alter und wenn er verletzungsfrei bleibt auch ein Gewinn für die Liga!\r\nKatic ist kein Ersatz für Regehr, er passt nur vom Alter (23) und seinen Skater-Fähigkeiten ins Team. Ich denke das man damit im PP mehr Möglichkeiten hat; Regehr war zwar ein sehr Guter aber jeder in der Liga wusste doch von seinen Fähigkeiten und hat ihn "zugedeckt". \r\n\r\nMich würde es freuen wenn ein (gesunder!!) Jochen Hecht nach Mannheim zurück kommt - jeder gute Spieler erhöht doch die Qualität der Liga!! Wenn ick an die Final-Serie zurückdenke - das war doch Eishockey wie man es nicht oft in Deutschland zu sehen bekommt!!!

              Kommentar


              • Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                Übrigens: Bei diesem Neuzugang handelt es sich wohl nicht um Jochen Hecht – denn der spielt mit der Rückennummer 55 und wird diese wohl auch bei einer Rückkehr nach Mannheim weiter tragen wollen…
                \r\n\r\nUnser Kaptiän müsste seine Nummer wieder hergeben, dann wärs "echt"

                Kommentar


                • am schönsten wäre es, sie würden gleich die #33 und #55 verkündigen...und wenn es denn mit Hecht passiert, kann es in der Tat nur einen Captain geben.

                  Kommentar


                  • Die haben sich hoffentlich vertippt und meinten eigentlich die #55

                    Kommentar


                    • Jop und morgen früh ist irgendwie auch schon vorbei. Da kommen wir auch mit der Monnmer 1/4 Stunde nicht mehr hin.

                      Kommentar


                      • Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                        Jop und morgen früh ist irgendwie auch schon vorbei. Da kommen wir auch mit der Monnmer 1/4 Stunde nicht mehr hin.
                        \r\n\r\nDo gebb isch da awwer voll reschd !

                        Kommentar


                        • Laut Morgenweb-Ticker ist es Doug Janik!

                          Kommentar


                          • laut Adler Mannheim auch\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3358

                            Kommentar


                            • Weis eigentlich irgendjemand etwas neues über Freddy?\r\nIm Kader ist er ja auf jeden Fall nicht mehr....
                              Arendt-Kink-Lee 78 forever MERC forever

                              Kommentar


                              • Da wir Dennis Endras verpflichtet haben, wird Freddy definitiv nicht mehr bei uns spielen....Aber eigentlich sollte man sich das denken können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X