Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
    Das wird Goc.
    \r\n\r\nWenn man die Aussagen der anderen beiden gehört hatte, ist das die logische Konsequenz.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

    Kommentar


    • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
      Wenn man die Aussagen der anderen beiden gehört hatte, ist das die logische Konsequenz.
      \r\n\r\nRichtig
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • Marcel Goc und Dennis Seidenberg im Anflug\r\n\r\n20. September 2012\r\n \r\nDie beiden NHL-Stars Marcel Goc (Florida Panthers) und Dennis Seidenberg (Boston Bruins) haben den Adlern mitgeteilt, während des Lockouts in Mannheim spielen zu wollen. Die Adler haben mit beiden Spielern vertraglich alles geregelt, sind allerdings noch auf die Freigabe der beiden Clubs aus der NHL angewiesen. Ehe diese Freigabe nicht erteilt wird, werden beide auch noch nicht in Mannheim auflaufen können. Weiterhin sind noch versicherungstechnische Details zu klären.\r\n\r\nFür das kommende Wochenende werden die Adler deshalb definitiv noch nicht mit Dennis Seidenberg oder Marcel Goc auflaufen können. Ein frühestmöglicher Einsatz kann gegen Nürnberg am Freitag, 28. September 2012, in Betracht gezogen werden. Allerdings auch nur dann, wenn alle Genehmigungen der Clubs aus Florida und Boston vorliegen.\r\n\r\nMarcel Goc wird am heutigen Donnerstag in Richtung Deutschland aufbrechen und aller Voraussicht nach am nächsten Dienstag erstmals mit den Adlern auf dem Eis stehen. Die Ankunft Dennis Seidenbergs steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3424
        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

        Kommentar


        • Nice!\r\n\r\nIch nehme mal an, dass Goc El-Sayed ersetzt. Seidenberg Bittner. Dann Goc zu Lehoux und Mauer, Arendt in Reihe 4. Hat was...

          Kommentar


          • Wäre schade für Marc. Müsste ich entscheiden, würde ich Arendt draussen lassen. Die Reihe Goc, Lehoux und Mauer würde ich aber auf jeden Fall gerne mal sehen.

            Kommentar


            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Wäre schade für Marc. Müsste ich entscheiden, würde ich Arendt draussen lassen. Die Reihe Goc, Lehoux und Mauer würde ich aber auf jeden Fall gerne mal sehen.
              \r\n\r\nGenauso sehe ich das auch. Arendt draußen lassen. Goc in die Lehoux-Reihe (oder vielleicht doch noch Hecht) und Konkurrenzkampf in der 4. Nur befürchte ich, dass es nicht passieren wird. Aus irgendeinen Grund scheint mir Arendt seit Jahren unantastbar zu sein trotz mittlerweile mäßigen Leistungen und hungrigen, jungen Spielern, die nachrücken.

              Kommentar


              • Auch wenn es wieder nur "Spielerei" ist, aber ich könnte mir die Reihen gut wiefolgt vorstellen:\r\n\r\nEndras\r\nBrückmann\r\n\r\nWagn er - Janik\r\nN. Goc - D. Seidenberg\r\nBelle - Sifers\r\nReul\r\n(Bittner, Kettemer)\r\n\r\nMagowan - Ullmann - Mitchell\r\nLehoux - M. Goc - Mauer\r\nKink - MacDonald - Glumac\r\nSeidenberg - Plachta - Arendt\r\n(El-Sayed, Höfflin)\r\n\r\nAls Erklärung dafür, dass ich Dennis Seidenberg neben Niki Goc gestellt und bei den ausländischen Defendern alles so belassen habe, dient eine Erkenntnis von Mitte der letzten Saison. Als sich Steve Wagner damals im Spiel gegen Straubing eine Gehirnerschütterung zuzog und längere Zeit ausfiel, durfte N. Goc neben Chris Lee verteidigen. Während dieses Zeitraumes hat er sehr von seinem starken Nebenmann profitiert und zeigte auch selbst konstant gute Leistungen, die letztendlich sogar mit einer frühzeitigen Vertragsverlängerung bis 2014 belohnt wurden. (Leider verletzte N. Goc sich unwesentlich später ja selbst am Knöchel und fand sich nach seiner Rückkehr in einer Linie mit Reul wieder...) Genau diesen "Leistungsschub" würde ich mir an der Seite eines Stanley Cup- Siegers erneut erhoffen! \r\n\r\nDie Überlegung, Belle und Seidenberg zusammen verteidigen zu lassen, wäre natürlich auch sehr interessant, aber in meinen Augen stimmt die Chemie zwischen Belle und Sifers und auch das Pärchen Wagner/ Janik würde ich nur ungern außeinanderreißen wollen - aber wie gesagt, ist ausschließlich meine persönliche Meinung. \r\n\r\nIm Angriff hätte man mit M. Goc (endlich) den passenden Center für die 2. Reihe mit Lehoux sowie Mauer gefunden. Hier stimme ich Chiller2000 zu und würde Arendt ebenfalls in die 4. Reihe "versetzen".
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Zumindest müsste man dann Florian Kettemer und auch Mirko Höfflin an andere DEL-Clubs ausleihen. Clubs wie Hannover,München, Düsseldorf oder Iserlohn haben auf jeden Fall Bedarf an weiteren guten Deutschen Spielern! Daher sollte man auch unbedingt an die Spieler denken, die durch die NHL-Verpflichtungen auf der Tribüne Platz nehmen müssen...

                  Kommentar


                  • Nur wäre Lehoux-Goc-Mauer ganz klar die 1. Reihe dann.
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • Wieso wäre es schade um El-Sayed? Bisher (Vorbereitung miteinbezogen) bestätigt er nur, dass er in seiner Entwicklung stagniert.

                      Kommentar


                      • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                        Nur wäre Lehoux-Goc-Mauer ganz klar die 1. Reihe dann.
                        \r\n\r\nKönnte man drehen und wenden, wie man will - zumal Kreis in der Vergangenheit ja betont hatte, dass es bei Ihm keine feste 1., 2., 3. oder 4. Reihe gibt, sondern alle Jungs mit gut verteilter Eiszet bedacht werden sollen.
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • Und notfalls kann man sie ja auch in Heilbronn spielen lassen, solange es einen Lockout gibt. Da sie noch kein DEL SPiel haben sind sie Spielberechtigt.

                          Kommentar


                          • Im Moment ist Plachta der bessere Jugendspieler. El Sayed sollte man durch eine Rotation reinbringen. \r\n\r\nAuch Bittner hat mir stark gefallen - hier sollte rotiert werden. Kettemer würde ich einen neuen Verein empfehlen oder Ausleihe nach Heilbronn

                            Kommentar


                            • Hatte wohl zu viel Freizeit und habe mal ein paar kurze (ansehnliche) Videos zu unseren Lockout-Neuzugängen herausgesucht:\r\n\r\n\r\nMarcel Goc:\r\n\r\nMarcel Goc scores on 2-on-1 with Samuelsson\r\nMarcel Goc überlistet Martin Brodeur im Kasten der Devils\r\nMarcel Goc Ties the Game for Florida\r\n\r\n\r\nDennis Seidenberg:\r\n\r\nDennis Seidenberg scores from red-line\r\nDennis Seidenberg vs Colby Armstrong\r\nDennis Seidenberg hit on Alex Ovechkin\r\nDennis Seidenberg save on Alex Ovechkin\r\n\r\n\r\nNur so als kleiner "Zeitvertreib", der die Vorfreude steigen lässt - viel Spaß beim Angucken! \r\n\r\n\r\nBeste Grüße\r\nStephan
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • Ich bin ja schon sehr gespannt. Aber beide werden sich wohl andere Nummern aussuchen müssen: 57 und 44 sind ja schon vergeben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X