Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Mit Iginla und Kipper zusammen \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
    \r\n\r\nDas wär´s! Mein Sohn würde närrisch werden\r\n!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

      Ich auch \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • Ich wäre ja für Stamkos ! \r\nAllein die Vorstellung von seinem Torinstinkt in unserer Liga...herrlich. ^^\r\nNaja ich will ja nicht zu viel hoffen, grundsätzlich ist jeder NHL-Spieler eine Top-Verstärkung.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • Zitat von Robert
          Ich hätte den Crosby dermaßen "gemolken", dass es sich auf jeden Fall gelohnt hätte.\r\n\r\nGruß Robert
          \r\n\r\n400.000 € im Monat. Da braucht es aber eine gewaltige Melkmaschine ... und eine Menge Fans, die bereit sind, sich melken zu lassen. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • Zitat von Robert
            Ich hätte den Crosby dermaßen "gemolken", dass es sich auf jeden Fall gelohnt hätte.\r\n\r\nGruß Robert
            \r\nLeider ist dafür das Eishockeyinteresse m.E. nach zu gering in diesem Land. Wenn ich willkürlich 10 Leute auf der Straße frage kennt mit viel Glück vielleicht einer diesen Namen.

            Kommentar


            • Zitat von axel Beitrag anzeigen
              Leider ist dafür das Eishockeyinteresse m.E. nach zu gering in diesem Land. Wenn ich willkürlich 10 Leute auf der Straße frage kennt mit viel Glück vielleicht einer diesen Namen.
              \r\n\r\nIch hatte es gestern kurz mit Marcel Goc drüber....als EishockeySpieler kannste hierzulande ( wenn man nicht gerade im Klubanzug unterwegs is ) ohne Probleme zum McD gehen und wirst nicht erkannt. Das is glaube ich in Deutschland noch ganz angenehm für Stars jedweder Art. Mit einem FussballSpieler als Star könnte man in 4 Wochen sicher eine solche Summe X erzielen, wenn man mal aufs " melken " anspielt. In Deutschland muss ich meinen Vorschreibern Recht geben....leider sind diese Stars zu " unbekannt ", um solche Summen zu erzielen.
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar


              • Dennis soll seinen Kumpel Milan anrufen...wenn der Lock Out Bestand hat, am besten für den ganzen Rest der Saison.\r\n\r\nGenau der Typ von Spieler, der dieser Mannschaft eminent fehlt: Power Forward, scort, fightet

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  Dennis soll seinen Kumpel Milan anrufen...wenn der Lock Out Bestand hat, am besten für den ganzen Rest der Saison.\r\n\r\nGenau der Typ von Spieler, der dieser Mannschaft eminent fehlt: Power Forward, scort, fightet
                  \r\n\r\nVon welchem er auch selbst schon gut einstecken durfte...

                  Kommentar


                  • morgenweb.de\r\n\r\n
                    [...] \r\n\r\nDa dem Tabellenführer mit den Verteidigern Shawn Belle und Denis Reul sowie den Stürmern Christoph Ullmann, Ronny Arendt und Ken Magowan derzeit ohnehin fünf Spieler wegen diverser Verletzungen fehlen, wird er sich für den Spengler Cup in Davos zwischen den Jahren verstärken. Am Wochenende will Manager Teal Fowler die Verpflichtung von wahrscheinlich drei NHL-Lockout-Spielern vermelden, die derzeit in der Schweizer Liga auflaufen. "Wir wollen auf jeden Fall mit einem 25-Mann-Kader den Spengler Cup in Angriff nehmen", sagte Trainer Harold Kreis nach dem Spiel gegen Krefeld. (cr)
                    \r\n\r\n\r\nEdit: Nick Bonino --> Tournament Statistics --> 2012-13 --> Adler Mannheim --> Spengler Cup
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • http://www.sportnews.bz/de/eishockey...ngler-cup.html\r\n\r\nHier noch ein weiterer Bericht.

                      Kommentar


                      • Björn Krupp zu Mannheim? oder warum steht er jetzt im Adlerrooster bei DEL.Org. Aber auch bei Hockeydb.com\r\nNa mal sehen.
                        Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                        Kommentar


                        • Krupp spielt zur Zeit in Duisburg.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • Mannheim. Die Mannheimer Adler sind auf der Suche nach Verstärkungen für den Spengler Cup in Davos fündig geworden. Der Tabellenführer der Deutschen ...
                            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                            Kommentar


                            • HockeyBuzz.com\r\n\r\n
                              Props to former Sabre forward, Jochen Hecht, who is presently the hottest player in the German Elite League.\r\n\r\nIn three games played with his hometown Adler Mannheim Eagles, Hecht has scored 2 goals and has added 5 assists for 7 points (+5).\r\n\r\nHecht has been playing alongside his good friend, Jason Pominville, who has been red hot as well. In 5 games played, Pommer has 4 goals and 4 assists (+3).\r\n\r\nPommer and Hecht are good for one another. Who knows, Hecht may have fully healed from his post-concussion symptoms. At 35 years of age, perhaps he's found the fountain of youth. NHL scouts are sure to be calling Hecht's agent if he keeps scoring at this pace.
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • Na, wenn das mal kein Anreiz ist ..... Meisterpokal und (möglicher) neuer NHL-Vertrag! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X